Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Summer Island
  6. Summer Island

Summer Island

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
604 Beiträge 203 Kommentatoren 192.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AlexBaseA Offline
    AlexBaseA Offline
    AlexBase
    schrieb am zuletzt editiert von AlexBase

Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wie viel die Getränke ungefähr kosten? Cola, Wasser, Bier Wein, Cocktails?
    Haben nur VP gebucht und denken über ein Upgrade auf All In nach... evtl. kann mir jmd. weiter helfen 😀

liebe Grüße

2012 Ägypten/ 2013 Ko Samui / 2014 Türki. Riviera / 2015 Punta Cana / 2016 Kenia / 2017 Italiens Norden / 2018 Malediven / 2019 Mexiko - Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Tante LotteT Offline
      Tante LotteT Offline
      Tante Lotte
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, ich habe eine Frage zu den Boots - Transferzeiten. Ist es bei Summer island auch so, das der letzte Rücktransport am Abreisetag gegen 15.30 Uhr stattfindet?

richterchenR 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tante LotteT Tante Lotte

Hallo, ich habe eine Frage zu den Boots - Transferzeiten. Ist es bei Summer island auch so, das der letzte Rücktransport am Abreisetag gegen 15.30 Uhr stattfindet?

richterchenR Offline
        richterchenR Offline
        richterchen

Hallo ,sagt mal sind die Garten Bungalows wirklich so furchtbar wie immer geschrieben
        wird ? Oder könnte man vor Ort noch upgraden? 😯 Bin mir ganz unsicher geworden.
        Trübt ein bisschen die Vorfreude.
        Hat jemand die E-Mail-Adresse von Summer Island ?
        Bin dankbar für alle Infos.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maiden0815M Offline
          Maiden0815M Offline
          Maiden0815

http://www.summerislandmaldives.com/about-us.php

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • suedberliner82S Offline
            suedberliner82S Offline
            suedberliner82

Hallo liebe Maledivenfreunde,

vom 06.11-20.11 sind wir zu zweit im Summer Island.

Gebucht wurde ein Superior Beach Zimmer mit All.inkl.

Vor der Reise habe ich ein paar recht einfache Fragen und ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

1. Habe gelesen, dass der Norden der Insel etwas schöner sein soll, vom Ausblick und vom Strand her, kann das jemand bestätigen. (Bitte auf das Bild achten)
            2. Müssen All. inkl. Gäste ein Armband tragen? (hoffe doch nicht)
            3. Gibt es in den Zimmern, bzw. noch besser davor Wlan? Schaue nämlich gerne Filme und Serien am Strand.
            4. Habe auf einem Bild einen Papagei gesehen, gibt es davon viele auf der Insel?
            5. Es ist ja eine Barfussinsel, heißt auch beim Abendessen kann man ohne Schuhe essen gehen, oder gibt es für das Abendessen einen Dresscode mit langen Hosen usw.?
            6. Kann ich, wenn ich ein Superior Beach-Zimmer mit All.inkl. gebucht habe, alle Restaurants/Bars nutzen?
            7. Haben die Superior Beach-Zimmer eigene Liegen oder muss man sich auf der Insel welche suchen? Hoffe doch auch, dass es dort keinen "Handtuchkrieg" gibt und die Leute sich um 6Uhr morgens anfangen die Liegen zu reservieren?
            8. Habe gelesen das es täglich kostenfreie Ausflüge vom Hotel gibt. Wohin gehen diese Ausflüge und lohnen sie sich?
            9. Unser Rückflug geht erst um 23:45Uhr von Male. Weiß jemand, ob man trotzdem schon recht früh (z.B. Mittags) vom Hotel abgeholt wird oder fahren auch am Abend noch Boote oder fliegen Wassertaxis?
            10. Hat jemand mal vor Ort ein Angebot für ein Zimmerupgrade bekommen und wenn ja, wie hoch wäre der Auspreis?

So, ich hoffe das jemand der schon einmal vor Ort war, mir und allen anderen hier etwas helfen kann.

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Christian989C Offline
              Christian989C Offline
              Christian989

Hallo Suedberliner82,

erstmal gratuliere, ihr habt eine hervorragende Wahl getroffen...Wir waren im März ebenfalls dort, es ist wirklich ein Traum!

Zu deinen Fragen:

1. Wir hatten unser Zimmer ganz an der Spitze, also in der Nähe vom Summer House. Wir waren sehr zufrieden damit, da dort immer eine leichte Meeresbrise ging, auf der anderen Seite kann es nachmittags schon mal sehr heiß werden...Der Blick geht rund um die Insel über ein türkisblaues Meer, aber es finden sich halt vorgelagert Wellenbrecher, damit muss man leben.
              2. Nein, muss man nicht...
              3. WLAN ist in den Zimmern und auf der Terrasse/Balkon verfügbar.
              4. Haben wir persönlich jetzt keinen gesehen
              5. Ja, du kannst immer und überall ohne Schuhe rumlaufen, Dresscode gibt's keinen, zumindest im Samuga Restaurant. Wie es im Hiya aussschaut, kann ich leider nicht sagen, da waren wir nicht...dieses Restaurant (nd die Avi-Bar) ist nur für die Wasser- und Beachvillas. Aber glaub mir im Samugaist es auch sehr sehr lecker...
              6. siehe 5.
              7. Du hast für dein Zimmer deinen eigenen Liegen, wenn ich mich nicht täusche waren dort sogar die Zimmernummern drauf...
              8. Ja, es gibt 3 Schnorchelausflüge pro Tag, die vom Hotel angeboten werden. Du kannst an einem pro Tag teilnehmen und musst dich davor auf der Liste an der Rezeption einschreiben. Wir haben daran schon teil genommen, weil man aufs offene Meer fährt und dort rumschnorcheln kann
              9. Kann ich nicht sagen, unser Flug ging mittags und wir wurden relativ zeitig am morgen abgeholt...
              10. Dazu kann ich dir leider auch keine Antwort geben...Wir waren mit unserem Zimmer (Superior Vista) total zufrieden, es hat an nichts gefehlt...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...Macht euch keine Gedanken, euch steht ein traumhafter Urlaub bevor! Irgendwie beneide ich dich jetzt schon, ich würde gerne mit dir tauschen! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                suedberliner82S Offline
                suedberliner82

klasse, vielen dank für die antworten. so macht holiday check spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • püppi3004P Offline
                  püppi3004P Offline
                  püppi3004

Hallo,

Wir möchten nächstes Jahr auf Summer Island ,unser Rückflug würde 20.20 Uhr ab Male gehen.kann mir jemand sagen ab wann der Transfer los geht.Wir würden mit den Wasserflugzeug fliegen wie sind da die Preise für Hin und Rückflug?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ZaldrizesZ Offline
                    ZaldrizesZ Offline
                    Zaldrizes

Hallo 🙂

Wenn ich mich recht entsinne, sind die letzten Transfers per Wasserflugzeug um ca. 15:30?

Wir wurden von Velidhu auch ca um diese Zeit geholt und flogen erst abends heim.

Aber ob die noch später auch fliegen, kann ich leider nicht sagen.

Wir haben ursprünglich Transfer per Speedboat gebucht. Wurden beim Hinflug kostenfrei aufgebucht und beim Heimflug haben wir beim Resort den Rückflug per WG nachgebucht. Was wir bezahlt haben weiß ich nicht mehr genau. 80USD pro Nase glaub ich...

Am besten fragst du bei deinem Veranstalter, oder RB. Die wissen es ganz genau 🙂

Schönen Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      suedberliner82S Offline
                      suedberliner82

So am Dienstag beginnt unsere Reise und vorher noch ein paar kleine Fragen.

Wir fliegen erst um kurz vor Mitternacht von Male zurück. Stimmt es, dass das All. Inkl. Angebot wirklich am Abreisetag um 12Uhr endet und das man ab dann die Getränke uns Essen selbst zahlen muss? Wenn ja wäre das schon fast unverschämt, schießlich kommen wir ja auch erst am frühen Abend an.

Hat jemand vor Ort schon mal ein Upgrade angeboten bekommen und wenn ja, zu welchem Preis.

Wie sieht es mit den Steckern für die Steckdose aus, brauche ich da noch einen Adapter?

Fliegen die Wasserflugzeuge ähnlich wie Busse immer meherer Inseln an, oder immer nur eine von Male?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten, oder etwas was man wissen sollte?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sharky58S Offline
                        sharky58S Offline
                        sharky58
                        schrieb am zuletzt editiert von sharky58

Ich war noch nicht auf Summer Island, aber vielleicht helfen meine Erfahrungen weiter.

Üblich ist eigentlich, dass das Ende der AI-Versorgung von der Ankunft auf der Insel abhängt. Wenn du also erst am Abend ankommmst, sollte es auch wieder bis zum Abend der Abreise weitergehen. Kontakt zur Insel hilft sicher.
                        Ein Adapter sollte mitgenommen werden, meist bekommt man nur einen auf der Insel.
                        Bei den Wasserfliegern hängt es davon ab, wieviele Gäste zeitgleich auf eine Insel transportiert werden müssen bzw. ob andere (Partner)Inseln angeflogen werden müssen.
                        Natürlich will man die Flieger auslasten.
                        Ich selbst habe von keiner Zwischenlandung bis maximal zwei Zwischenlandungen erlebt.

LG und schönen Urlaub
                        sharky

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • turnfloh6T Offline
                          turnfloh6T Offline
                          turnfloh6
                          schrieb am zuletzt editiert von turnfloh6

Hallo, wir haben Vollpension gebucht. Ist da auch Wasser auf dem Zimmer/ zum Essen dabei? Sind die Schnorchel Ausflüge dabei oder nur bei AI?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • riuloserR Offline
                            riuloserR Offline
                            riuloser

Wenn du summer island maldives meinst, Wasser ist free, schnorchelauslüge nur bei ai free

Hotel aus diesem Beitrag
                            96%
                            Summer Island Maldives
                            Kaafu Atoll/Malediven
                            Zum Hotel
                            turnfloh6T 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • riuloserR riuloser

Wenn du summer island maldives meinst, Wasser ist free, schnorchelauslüge nur bei ai free

turnfloh6T Offline
                              turnfloh6T Offline
                              turnfloh6

Das mir dem Schnorchel. Ist falsch. Ja es geht um Summer Island Malediven. Es gibt immer Wasser bei jedem Essen. Auf dem Zimmer werden morgens und abends je 2x1 Liter bereit gestellt. Schnorchelausflug ist für alle frei. Täglich einmal. Wir haben immer Schildkröten gesehen, das teure Turtle snorkeling kann man sich sparen. Allerdings haben wir einen Hai-Schnorchelausflug gemacht, der war toll. Wir haben Garden Bungalow gebucht, aber ein Upgrade für Superior Vista bekommen. Danach nochmal ein Upgrade auf Premium Beach Villa. Innen sind alle gleich bis auf das Bad. Premium hat einen Jacuzzi im Bad, den man nicht braucht. Und eine Nespresso-Kapselmaschine, die ich sowieso ablehne. Die insel ist so klein, dass es egal ist, auf welcher Seite man ist. Die Wege sind total kurz.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • stick-al-urS Offline
                                stick-al-urS Offline
                                stick-al-ur

Hallo zusammen,
                                ich fliege am 05.08.2019 auf die Malediven - Summer Island.
                                Wir haben einen Superior Bungalow gebucht.
                                Mir stellt sich nun die Frage welchen Bungalow und auf welcher Inselseite Ihr mir empfehlen könne.
                                WICHTIG:
                                Keine Steine am Strand
                                Keine Mauer direkt vor dem Bungalow
                                Habe gelesen, dass 340-360 die besten Bungalow sind kann dies jemand bestätigen bzw. Wo auf der Insel liegen diese ? Und sind diese überhaupt Superior Bungalows ?
                                Vielen Dank!
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • goldkind01G Offline
                                  goldkind01G Offline
                                  goldkind01

Hallo, weiß jemand, was die Getränke auf der Insel (Cola, Bier, Cocktails etc) kosten?! Vielen Dank vorab!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • püppi3004P Offline
                                    püppi3004P Offline
                                    püppi3004

Hallo,
                                    So nun muss ich mich mal wieder hier melden, eigentlich wollten wir voriges Jahr im Mai nach Summer Island fliegen.Leider mussten wir wegen langwieriger Krankheit den Urlaub stornieren .Nun haben wir für dieses Jahr im Mai gebucht und wir freuen uns sehr obwohl das nicht unser 1m Urlaub auf die Malediven ist. Ich hab da mal paar Fragen.
                                    Kann ich auf der Insel in Euro bezahlen oder nur mit Kreditkarte ? Ist im Hauptrestaurant überall Sandboden so das ich Barfuß laufen kann und was kann ich an Ausflügen machen.Wir haben Superior Vista gebucht was ist die schönste Strandseite ? LG Angela

Reisender07R 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pzl64P Offline
                                      pzl64P Offline
                                      pzl64

Du kannst mit Sicherheit auch in Euro bezahlen.
                                      Allerdings kannst du davon ausgehen, dass der Umtauschkurs nicht zu deinen Gunsten optimiert wird...
                                      Also unbedingt mit Karte zahlen und Trinkgeld mit kleinen Dollarscheinen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • püppi3004P püppi3004

Hallo,
                                        So nun muss ich mich mal wieder hier melden, eigentlich wollten wir voriges Jahr im Mai nach Summer Island fliegen.Leider mussten wir wegen langwieriger Krankheit den Urlaub stornieren .Nun haben wir für dieses Jahr im Mai gebucht und wir freuen uns sehr obwohl das nicht unser 1m Urlaub auf die Malediven ist. Ich hab da mal paar Fragen.
                                        Kann ich auf der Insel in Euro bezahlen oder nur mit Kreditkarte ? Ist im Hauptrestaurant überall Sandboden so das ich Barfuß laufen kann und was kann ich an Ausflügen machen.Wir haben Superior Vista gebucht was ist die schönste Strandseite ? LG Angela

Reisender07R Offline
                                        Reisender07R Offline
                                        Reisender07
                                        schrieb am zuletzt editiert von Reisender07

@pueppi3004 sagte:

Ist im Hauptrestaurant überall Sandboden so das ich Barfuß laufen kann und was kann ich an Ausflügen machen.Wir haben Superior Vista gebucht was ist die schönste Strandseite ? LG Angela

Hallo Angela

Im Hauptrestaurant ist überall Sandboden, nur die Fläche für die Speisen ist mit Dielen.
                                        Ausflüge gab es 2019 auf die Hauptinsel Male und zum Schnorcheln.
                                        Und die schönste Strandseite ? Wir waren auf der Seite mit dem Bootssteg und waren ganz zufrieden. Ich meine, die ist besser zum Baden.
                                        Auf dem Grund lag nicht soviel Korallenbruch.

püppi3004P 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Reisender07R Reisender07

@pueppi3004 sagte:

Ist im Hauptrestaurant überall Sandboden so das ich Barfuß laufen kann und was kann ich an Ausflügen machen.Wir haben Superior Vista gebucht was ist die schönste Strandseite ? LG Angela

Hallo Angela

Im Hauptrestaurant ist überall Sandboden, nur die Fläche für die Speisen ist mit Dielen.
                                          Ausflüge gab es 2019 auf die Hauptinsel Male und zum Schnorcheln.
                                          Und die schönste Strandseite ? Wir waren auf der Seite mit dem Bootssteg und waren ganz zufrieden. Ich meine, die ist besser zum Baden.
                                          Auf dem Grund lag nicht soviel Korallenbruch.

püppi3004P Offline
                                          püppi3004P Offline
                                          püppi3004

Hallo,
                                          Danke für die Antworte, kann mir jemand die E-mail Adresse vom Hotel schicken ? würde gerne eine Nachricht wegen der Strandseite schickem, ich hoffe es bringt was .Wir haben uns jetzt für die Westseite entschieden und hoffen das es eine gute Wahl ist.LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 30 von 31
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag