Der EX "Bernd-Thread"
-
Klar Moni

das fiel mir auch gerade erst ein mit der Jugendherberge..
Das wärs doch...
Hoffentlich klappts.. -
-
Mann wird alt, die Knochen wollen wollen nicht mehr so, Mann schwitzt wie ne Wutzi, hab mich 3x schon umgezogen...das Kreuz tut einem beim bücken weh
...oh weh jetzt mach ich Feierabend für heute...wer macht mir was zum Essen (Frauschen kommt erst sehr spät)...nee...neee Delgo... MC Kötz geht auf keinen Fall, dass Du sowas futterst wo es bei Euch so lecker Eessen gibbet 
Huuuuuunger

-
edithe:
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst,
bleibt kein Raum für die Kieselsteine und
die großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all
deine Energie für die kleinen Dinge im Leben
aufwendest, hast du für die großen keine mehr.Wenn kein Sand da ist, dann schleifen sich die Steine womöglich gegeneinander ab. Dem Sand hingegen passiert nichts, wenn nur er in das Glas wandert.Braucht man die Großen Dinge überhaupt, oder ist es nicht bequemer und praktischer, sich auf die kleinen zu konzentrieren?

-
Garffield:
edithe:Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst,
bleibt kein Raum für die Kieselsteine und
die großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all
deine Energie für die kleinen Dinge im Leben
aufwendest, hast du für die großen keine mehr.Wenn kein Sand da ist, dann schleifen sich die Steine womöglich gegeneinander ab. Dem Sand hingegen passiert nichts, wenn nur er in das Glas wandert.Braucht man die Großen Dinge überhaupt, oder ist es nicht bequemer und praktischer, sich auf die kleinen zu konzentrieren?

@Garrfield
und was soll mir das sagen. :-? .
oder möchtest du damit sagen..
könnte mich nicht erinnern, dass dieser Spruch von mir ist..
-
delgobbo99:
Mein Schatzi bringt nach der Arbeit Essen von MC ....... mit. Mmh... lecker
freu
Man, Dani !!
lass das bloss mal keinen Koch in Thüringen hören.....!

Aber wenn Dir sowas halt schmeckt....naja, mein Ding isses nicht !
-
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe aber nochmal kurz hier rein geschaut. Sand, Kieselsteine - sind alles nur Dinge. Die einen schleifen ab, die anderen werden abgeschliffen. Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein, der mir sehr gut gefällt: Es ist egal, ob Du Hammer oder Amboss bist. Hauptsache Du bist nicht das Material dazwischen! Das passt für alle Lebenslagen.

So Leute, schlaft gut und geht allen Hämmern und Ambossen aus dem Wege!

-
Hallo ihr Lieben

jetzt bin ich doch noch mal online...
Danke Carsten und Dani für eure Urlaubsgrüße
Und mein besonderer Dank geht an Edithe
Danke Edith, für dieses wunderschöne Flugzeug und dass du das für mich hier eingestellt hast
Einfach toll
💏 -
WOW schon wieder der erste

Dann lasset es Euch munden...
Gudde Morsche Allerseits und einen nicht so harten Arbeitstag, den ich aber haben werde, wünsch ich Euch

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fruehstueck-11914739-quer-7875506/3,w=457.bild.jpg
-
edithe:
@Garrfield
und was soll mir das sagen. :-? .
oder möchtest du damit sagen..
könnte mich nicht erinnern, dass dieser Spruch von mir ist..
Dir persönlich damit NICHTS...
....was daraus abgeitet wird bleibt jedem selbst überlassen 
...für mich persönlich hat "meine Ergänzung" etwas Wahres

-
Schönen Guten Morgen und liebe Grüße an euch alle aus dem zur Zeit verregneten Ösiländle. Gestern einigermaßen schönes Wetter und heute schon wieder Regen. Zeitweise, so scheint es, als hätten Wir April. @Garffield, Danke für das leckere Frühstück, kommt mir jetzt gerade richtig. Über deine Zeilen bezüglich Ediths Gedicht mußte ich auch noch länger nachdenken um zu verstehen was du damit gemeint hast. @Moni, mein Sohn ist dann doch nicht über Nacht in Bregenz geblieben. Es hat ihm dort sehr gut gefallen und er hat vor, jetzt im Laufe seines Urlaubes, auf alle Fälle nocheinmal dort hin zu fahren aber dann über Nacht zu bleiben. Ich habe ihm die Links gezeigt mit den Jugendherbergen die du für mich eingestellt hast und er hat sich sehr darüber gefreud das es nun doch eine Möglichkeit für ihn gibt zur Übernachtung. @Erwin, Ja ich kann dich mit deiner Meinung bezüglich MC...... gut verstehen. Wir essen auch nicht oft dort aber gestern hatte ich aufeinmal Appetit darauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bei all euren Vorhaben!!!
-
Platz da.....ich will mal hier lang
......._/|''|''''\__
......'-O----=O-° ..........
...und EUCH einen schönen
Mittwoch wünschen.. -
@Moni,
!!!Schönen Nachmittag euch allen!!!