Der EX "Bernd-Thread"
-
Indianer haben mich schon immer interessiert und ich fand die Sachen so schön (leider aber auch teuer).
Ein Arbeitskollege macht auch ndianersachen (aber schon viel lönger) und der hat mich dazu animiert es auch zu versuchen
@ edithe:
Ich hasse Gewitter,bin froh wenn ich in der Wohnung bin -
Ich hatte mal Lust auf Campari Orange,
hab ich mir gerade gemixt
-
Hab 'ne Stress-Woche hinter mir, Überstunden jede Menge...
Regen??? Was ist das
Ich hatte Sonne pur 
-
Ich gucke auch TV, Donna Leon in HR 3..., Ich bin ja auch demnächst in Venedig, vorausgesetzt, es kommt nix dazwischen :-? .
-
Hallöchen

Auch ich war mal wieder auf Woody's Homepage, wirklich gut geworden

@ Edith
Na, wie hat der Campari Orange gemundet

@ Yuccapalme
Ich habe die ganze Krimi-Serie von Donna Leon im Bücherregal stehen

Habe aber erstaunlicherweise noch nie einen davon gelesen, werde ich
bald mal in Angriff nehmen
-
Uwe Kockisch als Commissario Brunetti gefällt mir besser als Joachim Król.
Und jetzt gehe ich schleunigst ins Bett, am Samstag wird mein altes Fahrrad abgeholt, was ich bei E..Y für gutes Geld verkauft habe.

-
Da wart ihr ja noch lange wach gestern,ich war ko und schon um ca um 0 Uhr ins Bett.
Danke für euer Lob im Gästebuch
Vielleicht kommen ja noch andere Bernd-Fans vorbei,insbesondere Bernie selber :-)))Hier nochmal der Link für die Homepage:Homepage
und hier für das Forum:Forum
(Von der Homepage aus könnt ihr auch ins Forum klicken).
Im Forum gibts ja unten die Tratschecke,wo man alles mögliche diskutieren kann.Wenn da welche von euch vorbei kommen würden,könnte man ja sogar nen Würstchen Thread eröffnen
-
-
^
|¯¯¯¯ ;҉^ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
| Schönes;҉^
*| ;҉^. Wochenende.
| “˜~.“˜¨..¨´“˜~ ¨´“˜~-
*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ;҉^ ¯¯Ja ..Carsten.
da hast recht, bin auch ins Bett,
hab mir auch nicht die ganze Nationen angeschaut..Moni
der Campari hat geschmeckt..
Woody
prima... -
carsten79:
Fast 12 Uhr und noch keiner da?Einen schönen Samstag wünsche ich allen!
Getsern bin ich doch glatt bei der Olympia-Eröffnungsfeier eingeschlafen - so spannend war das jetzt nicht, als da stundenlang Nation um Nation einmarschierte...
Also ich war da

-
Moin Moin allerseits,

schöne Grüße von der verregenten Nordseeküste. Heute morgen hat es hier so stark geregnet, so das wir dachten das wir gleich ertrinken. Aber vor einer Stunde hat der Regen nachgelassen, aber es ist 10 Grad kälter geworden.
So ich werde mich jetzt mal geistig auf das Krabbenessen mit Rührei einstellen, mit meinen Schwager noch ein letztes
oder vorletztes
Bier konsumieren.Bis dann
-
yuccapalme:
Uwe Kockisch als Commissario Brunetti gefällt mir besser als Joachim Król.Die Verfilmungen habe ich noch gar nicht alle gesehen. Deshalb kann ich so auf Anhieb gar nicht sagen, wer mir von den Darstellern besser gefällt. Aber meistens sind die Bücher sowieso besser als die Filme.
@tkhh, wir hatten schon überlegt, dieses WE an die Nordsee zu fahren, um mal frische Luft zu tanken. Gut, dass wir es gelassen haben, denn den Dauerregen bis zum späten Nachmittag konnten wir auch zu Hause genießen. Dazu braucht man keine Nordseeküste.