Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
tripplexXx wrote:
Bernd.... wenn du noch etwas länger auf der Insel bist, könnte es vieleicht doch was mit einem Treffen werden.... nur wir zwei
..... von wegen nur " Ihr ZWEI " , denn ich bin zum genannten Zeitpunkt schließlich auch auf der Insel.

Wird also schon mal nix mit nem " Dinner for Two ".

-
Bezüglich einer Stadtrundfahrt könnte man hier buchen:
http://www.cityfahrten.de/html/koln4.html -
Lieber Schnuckelhase,
zu deiner Vorstellung habe ich dir gerade eine ausführliche PN geschickt. 💏
Wir werden ja höchstwahrscheinlich 2 Gruppen für die Altstadt-Führung haben und können bei der zweiten Gruppe ganz individuell auf "Fußlahme" so wie ich ja auch eine bin, eingehen. Das ist überhaupt kein Problem, es wird kein Marathon werden.
Je nachdem wie wir mit unserem Vormittagprogramm zeitlich hinkommen, kann man individuell die Senfmühle, die ganz dicht bei unserem Hotel liegt, besuchen.
Lieber Florian, bitte nicht schon Donnerstag hingehen, ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß auch noch andere Treffler Interesse daran haben, die gerne mit dir dorthin gehen.
Euch allen einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Reisemarie -
Hallo ihr Lieben,
ist jemand bitte so nett
und setzt den Schnuckelhasen auf die Altstadtführung (klaro mit seinem Einverständnis
) und uns zwei natürlich auch.
Danke und lasst euch nicht vom Sturm wegpusten.
Liebe Grüße Reisemarie -
Altstadtführung / Samstagnachmittag
Dauer ca. 2,5 Std., Preis +/- 7,50 € (excl. Einkehrgetränke )reiselilly / 2
mcgee / 2
Kourion / 1
Holzmichel / 2
wolfswind / 1
Fränkimän / 1
Mühlengeist / 2
crystina / 1
Gabi 2001 / 2
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
openwater1 /2
Schnuckelhase/1
Reisemarie/2
nonetl/2Die aktuelle Teilnehmerliste
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent Leonore
-
Hallo!
Bitte setzt Schnuffel-5 auch mit zwei Personen auf die Liste für die (Alt-)Stadtführung. Wir haben nun ebenfalls eine Buchungsbestätigung für das besagte Hotel.
Lg und einen schönen ersten Advent,
Schnuffel-5 -
Dann noch mal
mcgee / 2
Kourion / 1
Holzmichel / 2
wolfswind / 1
Fränkimän / 1
Mühlengeist / 2
crystina / 1
Gabi 2001 / 2
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
openwater1 /2
Schnuckelhase/1
Reisemarie/2
nonetl/2
Schnuffel-5/2Die aktuelle Teilnehmerliste
-
Schnuffel-5 wrote:
Hallo!
Bitte setzt Schnuffel-5 auch mit zwei Personen auf die Liste für die (Alt-)Stadtführung. Wir haben nun ebenfalls eine Buchungsbestätigung für das besagte Hotel.
Lg und einen schönen ersten Advent,
Schnuffel-5Hola cubanos - eso me gusta

-
Liebe Reisemarie,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation.
Buchungsbestätigung des Hotels heute eingelangt ... tolle Lage.
Vor 9 Tagen wußte ich selbst noch nichts von meiner Teilnahme am UT Köln - daher DANKE "Wolfswind" - du hast mich schon wieder für ein UT begeistert.
Meine Vorfreude steigt kontinuierlich
Liebe Grüsse aus Ö,
Christine -
Sieh nur zu, daß du im April wieder fit bist

Euch allen auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Reisemarie -
Viele liebe Grüße zurück 💏 .
Ich wünschen allen Trefflern einen schönen 3. Advent.
LG
reiselilly -
Guten Morgen Ihr lieben HCler!
gestern hatten wir hier in München ja unseren ersten "Schneeflockenähnlichen" Regen, a bisserl was liegt noch
. Also auch von mir einen schönen 3. Advent Euch allen!
Bitte nehmt mich auch in die Teilnehmerliste zur "Altstadtführung" mit auf; ganz dolle Idee, liebe Reisemarie
! Und bin schon soooooooooo gespannt auf Deine weiteren Überraschungen .....
Ich möchte nochmal auf das Bahnangebot zurückkommen, dass man ab 20. Januar buchen kann:
Zu zweit fahren Sie schon ab 49,- Euro in der 2. Klasse quer durch Deutschland, bis zu 3 weitere Mitfahrer zahlen jeweils ab 20,- Euro. Bereits 3 Monate vor Reiseantritt können Sie die günstigen Preise buchen.
Wer also von München aus mitfahren will, meldet sich doch bitte netterweise bis 18. Januar bei mir; ich übernehme dann gerne die Organisation.
Die beiden lieben Katzen wollen ja mit dem "IC Allgäu" über Ulm nach Köln direkt fahren, aber technisch machbar wäre ja auch eine Platz-Reservierung im selben Zug ab Ulm. Wär doch bestimmt lustig zum "einratschen"
, oder?
Grüsse an Alle vom Münchnerkindl -

mcgee / 2
Kourion / 1
Holzmichel / 2
wolfswind / 1
Fränkimän / 1
Mühlengeist / 2
crystina / 1
Gabi 2001 / 2
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
openwater1 /2
Schnuckelhase/1
Reisemarie/2
nonetl/2
Schnuffel-5/2
muenchnerkindl /1Aktualisiert.

Auch von mir allen einen schönen 3. Advent. -
Liebe Kölner,
ihr dürft euch ruhig auch zu der Altstadt-Wanderung anmelden.
Es sind für unterwegs einige lustige Überraschungen geplant, wir wollen doch auch einkehren und es wird kein ganz soooo strammer Marsch. Und wer weiß, vielleicht erfahrt ihr noch etwas Neues über eure Stadt?
Der Spaß dabei soll auch nicht zu kurz kommen. Ihr sollt ja schließlich nichts verpassen
Da wir ja in 2 Gruppen gehen werden, brauchen wir anzahlmäßig noch etwas Verstärkung
Euch allen einen weiterhin sonnigen 3. Advent.
Liebe Grüße eure Reisemarie
-
@muenchnerkindl
Klar fahren wir zusammen, mit welchem Zug auch immer. Der IC Allgäu kommt leider erst um 16:42 Uhr in Kölle an (zumindest war das jetzt im November so), das könnte für das Freitags-Programm u.U. zu spät sein. Mit einmal umsteigen in Minga können wir aber auch leben. Laß uns vor dem 20.01. nochmal gemeinsam Zugverbindungen prüfen.
-
Hi Schwarzes Kätzle,
fahrt ihr denn erst nach dem Mittagessen im Allgäu ab?
Oder wo hängt ihr sooo lange auf der Strecke rum??? 
Unseren Start am Freitagabend haben wir für etwa 18:00 h geplant, da habt ihr noch genügend Zeit.
Liebe Grüße Reisemarie
-
Liebe Reisemarie, der Zug fährt um kurz vor 11 Uhr los. Für unsere Walserin wäre die Verbindung sicher auch nicht schlecht, weil der IC in O b e r s t d o r f startet. Ich habe allerdings noch nicht geschaut, ob sich zeitmäßig mit dem Fahrplanwechsel was geändert hat.
-
Liebe Reisemarie,
ich möchte auch bei der Altstadtführung / Samstagnachmittagdabeisein
.
undLiebe Grüße Christine