Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Who is Who?
  6. Who is Who?

Who is Who?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
596 Beiträge 274 Kommentatoren 318.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guapitaG Offline
    guapitaG Offline
    guapita
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo, ich bin die Iris und komme aus Tirol.
    Bin 29 Jahre alt und arbeite im Sozialbereich.
    Meine Hobbys sind meine 3 Border Collies und meine 3 Pferde, Freunde, tanzen, musik,lesen und natürlich verreisen, vorallem Mittel und Südamerica.
    Ich habe ein jahr in punta Cana gearbeitet und das Land lieben gelernt, aber seid einiger zeit hat mich auch Mexico fest im Griff.
    Ich war in dieser Region schon in allen Ländern, bis auf Kuba gefallen sie mir alle irr gut 😄

Hasta pronto

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nageltussiN Offline
      nageltussiN Offline
      nageltussi

huhu!
      war länger zeit nimma da gg!
      aber ich geb trotzdem mal wieder meinen senf dazu gg

bin die astrid
      komme aus Wien (wie ich obermir sehe, doch auch Ö hier vertreten gg)
      bin 22 jahre alt und 182 groß
      hab ein fable für lange nägel und naildesign (also bei mir selbst) gg
      arbeite in einer firma die Massiv-Häuser baut und bin oft relativ unterbeschäftigt (deshalb jetzt auch hier viel unterwegs gg)
      liebe die Dominikanische Republik
      und seit august mach ich einen spanischkurs - man möchte ja auch mal wissen, wass die herrschaften dort immer so untereinander plaudern fg
      so... das war nun meine kurzbeschreibung gg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • holunder59H Offline
        holunder59H Offline
        holunder59
        Gesperrt

Hallo Alle

Name: Birgit
        geboren 19.10.1959
        176cm gross,
        aubergine gefärbte/kurze Haare
        rund und gesund
        bin Wittwe
        habe 2 erwachsene Kinder, eine Schwiegersohn, einen Enkel
        arbeite selbständig (betreue die gesammte Problematik der Füsse)
        lebe in einer grossen Stadt im Schwabenland
        habe mein Leben "entrümpelt" und Reise gerne und viel
        Weitere Hobbys sind schwimmen, lesen, spanisch lernen, Psychologie, exotisches Kullinarisches probieren, usw., ist noch ausbaufähig

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Claudia13C Offline
          Claudia13C Offline
          Claudia13

Na gut, kurz vor Weihnachten möchte ich mich auch mal hier 'outen'
          Heiße Claudia(wie überraschend ;)), lebe in Leipzig, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (6)
          Ich bin Chemikerin und arbeite in der Arzneistoff-Synthese.
          Viel rumgekommen bin ich noch nicht, freue mich aber wahnsinnig auf unseren ersten Ägyptenurlaub im Februar (fürchte, ich werde diesem Land verfallen). Im dem Zusammenhang habe ich auch HC entdeckt, hat mir bei der Buchung viel geholfen!!!
          Ich bin eher ein ruhiger Typ, der gern liest, rätselt, bastelt / Handarbeiten macht, auch gern Strategie-Spiele am Computer spielt, aber auch relativ viel im Netz surft --> liebe Grüße an alle Pinguin- und Storchen-Fans!!!!

Denke, das waren so die wichtigsten Punkte über mich!
          LG Claudia

Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ingrid 57I Offline
            ingrid 57I Offline
            ingrid 57

Hallöchen, liebe Leute!

Habe sehr interessiert Eure Beiträge gelesen. Aber auch bei den
            genauesten Angaben fehlt mir das BILD! 😉 Über mich erfahrt Ihr
            mehr in meinem Profil 😄

Euch allen ein FROHES FEST und liebe Grüsse aus Österreich

Ingrid

Reisen ist Leben,
            wie umgekehrt
            das Leben eine Reise ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • attishoppingA Offline
              attishoppingA Offline
              attishopping

Hallo Ihr!

Ich habe das "Who is who" gerade erst entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:
              Name: Astrid
              Alter: 46 (gefühlte 29 ;)), verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkelkinder
              wohnhaft in der Nähe von Münster in Westfalen
              Beruf: Hausfrau
              Hobbys: Fashion, EBAY + Reisen (mit 3 dicken Ausrufezeichen)
              Mein Mann und ich haben erst 1993 das Reisen für uns entdeckt. Wir haben mit Mallorca und der Türkei angefangen (war beides nicht so unser Ding) aber seitdem wir 1996 das 1. Mal in den USA waren, gibt es für uns kein schöneres Ziel mehr . Für Oktober ist unser 10. USA Trip geplant.
              Weil ich am meisten Zeit habe, bin ich für die Planung der Reisen (Information über Land und Leute, Festsetzen der Reiseroute, Buchen der Flüge und Hotels im Internet) zuständig - Mein Mann setzt das Budget für die Reisen fest und übernimmt im Urlaub das Autofahren, während ich dirigiere, wohin es geht. Diese Arbeitsteilung hat sich bei uns sehr bewährt. Am liebsten fahren wir in die Neuengland-Staaten (natürlich zur Zeit des Indian Summers), nach Kalifornien und New York.
              Wir stehen beide nicht so auf die typischen Sommerurlaube mit Sonne, Sand und Meer, weil wir sehr hellhäutige Typen sind und die Sonne nicht so gut vertragen. Außerdem wollen wir im Urlaub immer unterwegs sein. Mehr als 5 Tage an einem Ort - das finden wir schnell langweilig.
              Obwohl wir in einer ländlichen Gegend wohnen und uns dort auch sehr wohlfühlen, sind wir im Herzen Stadtmenschen. Deshalb machen wir auch sehr gern immer mal wieder einen Städtetrip zwischendurch (London, Berlin, und Prag sind neben New York unsere Lieblingsstädte). Ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der auch gern mal mit mir shoppen geht und mich sogar recht gut und ehrlich!! berät :D.
              Bin gerade fleißig am Abnehmen. Ein Foto stelle ich ein, wenn noch 4 kg runter sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EttaE Offline
                EttaE Offline
                Etta

Hallo Chris,
                ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber um etwas genaueres über die einzelnen User herauszubekommen sind auch die Profile da, die jeder anklicken kann. Übrigens, verstehe mich nicht falsch, aber Dein Profil ist leider auch etwas dürftig.
                Dabei macht es eigentlich sehr viel Spaß über sich selbst zuschreiben.
                Kann ja auch lustig sein.
                LG, Etta! 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • goodtimeG Offline
                  goodtimeG Offline
                  goodtime

Na, dann will ich doch auch mal..
                  Also, ich heiße Herbert, bin 40 Jahre alt (im besten Alter sozusagen), 1,80 groß, braune Haare und momentan leider 85 KG schwer (aber ich arbeite daran).
                  Von Beruf bin ich Sicherheitsingenieur (Arbeitssicherheit).

Ach ja, ich komme aus dem schönen Oberbayern uind mein Lieblingsreiseland ist Thailand, wo ich schon mal 2 Jahre für eine Deutsche Fa. gearbeitet habe.
                  sodele, genug von mir, ein paar Geheimnisse muß man(n) ja auch noch haben..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Samira0709S Offline
                    Samira0709S Offline
                    Samira0709

Hallo,

tolle Idee mit dem thread.

Ich bin Samira, 29 Jahre , geboren am 07.09.77 in der nähe von Freiburg. Ich bin 172 cm groß, meine Augenfarbe ist braun, und die Haarfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit mal. Bin weder dick noch dünn, aber auch das kann sich mal ändern 😉
                    Ich lebe in der Nähe von Bremen und führe hier ein kleines Restaurant. Nach 3 Jahren mache ich jetzt das erstemal Urlaub.
                    Bin gerade dabei mich über einen Urlaub in Hurghada/Ägypten zu informieren und bin deshalb hier gelandet.
                    Ich habe festgestellt das hier ein paar witzige Zeitgenossen unterwegs sind, und dachte ich stelle mich einfach mal vor.

Bis denn,
                    Samira

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • clouC Offline
                      clouC Offline
                      clou

hy,

hab diesen thread anscheinend übersehen und stell mich jetz mit ein bisschen verspätung vor.

Ich bin claudia,32,unverheiratet,momentan mannlos, und durch zufall auf die holidaycheck seite gestossen.

ich wohne mit meinen 2 hunden emma +merlin in der nähe von wien.
                      beruflich verändere ich mich gerade.
                      bin gelernte zahnarztass.+odinationsass.
                      mach gerade eine pflegehelferausbildung mit schwerpunkt psychiatrie.später dann diplom(hoff ich)

so jetzt wisst ihr ein bisschen bescheid und sorry wegen der verspätung

lg
                      clou

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dieIngaxxD Offline
                        dieIngaxxD Offline
                        dieIngaxx

Na dann mach ich doch auch mal mit 😄

ich bin Inga, 22 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
                        Wie ich aussehe könnt irh ja auf dem Foto sehen 😉
                        Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen als Industriekauffrau und wenn nichts zu tun ist bin ich hier zu finden.

Bestimmte Lieblingsreiseziele hab ich eigentlich nicht - hauptsache es ist schön warm.

Dieses jahr schaue ich mir mal Ägypten an und bin schon suuuuuper gespannt

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xholidayfanxX Offline
                          xholidayfanxX Offline
                          xholidayfanx

Also Hallo erst mal!
                          Klar könnte ich auch einfach auf mein Profil verweisen, aber es ist doch auch nett, wenn man so wie hier mal insgesamt was über sich schreiben.

Nun denn, ich bin der Uwe, 37 Jahre alt, 1,85m groß und dennoch etwas zu klein für mein Gewicht. 😄
                          Ich habe eine liebe Frau und einen 9-jährigen Sohn sowie einen anderhalb Jahre alten schwarzen Labrador.
                          Wir leben, lieben und ... in Leipzig, der Sachsenmetropole schlechthin. 😉
                          Von Berufs wegen trage ich eine Uniform und arbeite auf einem Polizeirevier.
                          Nach 10 Jahren Österreich-Urlaub hat es uns vor sechs Jahren dann nach Griechenland verschlagen. Angefangen bei Kreta sind wir inzwischen auf Rhodos gelandet und hier gefällt es uns sehr gut!
                          Wir sind richtige Griechenland-Fans geworden!

Natürlich wollen wir vor aller Euphorie nicht andere Reiseziele aus den Augen verlieren. Mal sehen, wo es uns noch hin verschlagen wird.

lg - Uwe

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Anne_1987A Offline
                            Anne_1987A Offline
                            Anne_1987

Hi,
                            also ich bin Anne, 19 Jahre und wohne in dem kleinen (sehr kleinen) Dorf namens Teschendorf, das ungefähr 30 Kilometer nördlich von Berlin liegt.
                            Momentan mache ich mein Abitur, mit dem ich im Mai fertig bin. Dann gehts ab auf Abifahrt. Ich bin gerade dabei mir ein duales Studium zu suchen und mich bei Unternehmen vorzustellen! Klappt das nicht, dann will ich BWL studieren.
                            Wie viele von euch liebe ich auch das Reisen und könnte mir später gut vorstellen, im Management eines Hotels zu arbeiten.
                            Ja, zu mir:
                            Ich bin 1,76m groß, habe braune Naturlocken mit blonden Strähnen, blaue Augen und bin Single.
                            Ich bin sehr vielseitig, zum einen gucke ich gern wissenschaftliche Dokumentationen, Serien und zum anderen gucke ich fast alle Sportsendungen, die es gibt, aber am liebsten schau ich mir Formel 1, Skispringen und Volleyball an. Früher war ich aktive Leichtathletin, doch das kann ich seit 3 Jahren nicht mehr machen, wegen einem Sportunfall! Mein Knie wurde erst jetzt operiert, sodass ich dann im Juni endlich wieder anfangen kann, Sport zu machen. Dann fang ich aber mit Volleyball an, dass schon immer meine größer Leidenschaft war!
                            Ansonsten mag ich alles, was mit Musik zu tun hat, geh gern in Discotheken mit meinen Mädels und liebe Musik hören.
                            Die Fotografie gehört auch zu meinen Leidenschaften, genau wie das Reisen. Ich geh auch gern in anderen Ländern spazieren oder mach ne Mietautotour. Dabei hab ich schon einiges erlebt. Aber auch Quadtouren durch Flußbetten machen unheimlich Spaß.
                            Irgendwann möchte ich unbedingt eine Rundreise durch Costa Rica machen, denn das Land hat mich wirklich beeindruckt, ich hatte es als Klausurersatzleistungsthema.
                            Ich könnt noch mehr schreiben, aber es soll ja nur ein kurzer Abriss über mich sein.

Liebe Grüße Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jetstream2x4J Offline
                              jetstream2x4J Offline
                              jetstream2x4

Hoi,

also, bin ganz neu hier, fand dieses Forum allerdings dermaßen nett und faszinierend, dass ich wohl mal öfters reinschneeien werde ... Trotzdem noch mal ein dickes Sorry, wenn ich die Geflogenheiten hier noch nicht so recht kenne ...

Okay, fangen wir mal beim obligatorischen Namen an: Eigentlich Thorsten, aber er hört sich so anstrengend artig an - also ließ ich mir von Freunden gerne Nick als Kosename verpassen ... Zum Thema Alter: Sch...s frage ... bin am 10.2. 35 Jahre alt geworden und bin noch nicht so recht sicher ob ich jubeln oder rumheulen soll ... he he he 😛 ... Sternzeichen ergibt sich damit auch von selbst - also Wassermann - leider nicht nur mit den Vorzügen sondern auch mitsamt seiner sehr großen Macken ... Beruflich hat es mich in den Öffentlichen Dienst verschlagen, wobei ich nach zweijähriger Laufbahn nur wieder überlege, in die Privatwirtschaft zu wechseln ...

So - und was mache ich sonst noch außer arbeiten und hier im Forum abhängen? 😛 Top 1 ist Reisen (vor allem Ägypten und Nordafrika), wenn es geht sogar so oft wie nur möglich ... Top 2 ist Sport und Top 3 ist mit meinem Auto durch die Welt juckeln ... Letztendlich gab es auch mal ne Zeit, da mochte ich shoppen ... aber irgendwie kann ich mich dafür nicht unbedingt mehr so riesig begeistern ... man entwickelt sich halt weiter ...

Ach ja - und zum Familienstand ... glücklicher Single ohne Kinder ...

In diesem Sinne -
                              aaaaallleesss Liebe und schönen Abend 🙂
                              Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • miss_maryM Offline
                                miss_maryM Offline
                                miss_mary

"jetstream2x4" wrote:
                                Hoi,

Ach ja - und zum Familienstand ... glücklicher Single ohne Kinder ...

In diesem Sinne -
                                aaaaallleesss Liebe und schönen Abend 🙂
                                Nick

hoi klingt schweizerdeutsch 😄

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass du single bist und ohne kinder gg hehe
                                aber ein glücklicher single, hört sich gut an-->wenn man gern single ist, ist das ja suuper 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4

he he he ... Hoi, Miss Mary ...

Doch ist aber so ... Nachdem mir meine letzte Beziehung jede Menge Bauchschmerzen und Anzickereien beschehrte, kam dann irgendwann so die Einsicht: Single sein kann auch entspannend unkompliziert sein ... andererseits sollte man aber auch so ehrlich sein und sagen: Bessser glücklicher Partner, als glücklicher Single ... ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das Verheiratete länger leben ... nur na ja, momentan bin ich mit meinem Job verheiratet, und der bringt mich - wenn es so weiter geht - irgendwann noch mal um :-)))))

Übrigens komme ich aus dem wunderschönen Gelsenkirchen ... hat mir der Schweiz nicht viel zu tun ... liegt eher im Ruhrgebiet ... kennste Schalke 04? 😛

Grüßle und ganz fröhliches Nächtle 🙂
                                  Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • miss_maryM Offline
                                    miss_maryM Offline
                                    miss_mary

hehe 😄 ;=)) das hört sich interessant an schmunzel

Ja, Schalke 04 kenne ich, naja kennen ist übertrieben, habs gehört, ist doch fussball wenn ich mich nicht irre 😱
                                    Ja,hast recht, mit der schönen schweiz hats wohl eher weniger zu tun. Gelsenkirchen hab ich auch schon gehört, aber kennen tu ich es nicht.
                                    Was ich am besten kenne ist waldshut & Koblenz, mit anderen deutschen städten kann ich nix anfangen 😄

ebenfalls eine gute nacht 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AalA Offline
                                      AalA Offline
                                      Aal

"jetstream2x4" wrote:
                                      ... ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das Verheiratete länger leben ...

Das hast Du falsch verstanden, Ihnen kommt das Leben nur länger vor 😉

Sorry, genug off topic, der nächste bitte !!!

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4

Nu ja, aber ehrlich gesagt - also wenn ich arbeiten bin - ne - dann kommt es mir auch wie eine Ewigkeit vor ... Also wusste ich es doch: ich bin doch mit diesem Job verheiratet 😛 ...

sooo, und bevor ich nun prügel kriege, bin ich lieber ruhig ... The next one, please ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SephinrothS Offline
                                          SephinrothS Offline
                                          Sephinroth

Hi,
                                          mein Name ist Inga.
                                          Geboren am 30.04.1985 in Braunschweig (bin Stier)
                                          Ich habe die letzen zweieinhalb Jahre meine Lehre gemacht und arbeite in einem kleinen Reisebüro in der Nähe von München!!! (bin sehr glücklich darüber)
                                          Mein Freizeit geht drauf für meinen Freund, mein Pony, meinen Kater (neun Monate alt und dementsprechend aktiv) und meine beiden Zwergkaninchen. Wenn nicht für die fünf, dann für lesen, Treffen mit Freunden, seltenst Kino...
                                          Mein Lieblingsreiseziel ist seit meinem dritten Lebensjahr Frankreich!!!
                                          Meine Urlaube letztes Jahr gingen erst an den Gardasee und dann in die schöne Vendée, im Westen Frankreichs...

Bei weiteren Fragen, schreibt mich doch einfach persönlich an!!!

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 22 von 30
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag