Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hallo,
gibt es einen RV bei dem man das 1001 nacht buchen kann und wo man den eintritt in den aqua park des JAP zubuchen kann???
Und zwar für die reisezeit august /september 2014??
bei einigen RV`s ist das möglich aber nur für die winterzeiten.
vielen dank
nicole -
Hallo zusammen, fliegen kurzfristig am 26.01.14 ins ALF!
Kann mir jemand eine Zimmernummer empfehlen???Gruß Dirk
-
Alle im 400er Bereich sind neu und gut.
-
ja, die 400er sind ansprechend. War im Dezember im 800er Bereich (eher für deutsche Gäste), das fand ich nicht so schön
-
Hallo,
Wir fliegen in den Osterferien ins Hotel und haben ein Familienzimmer gebucht.
Dies besteht ja aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstůr. Kann mir jemand sagen, wo diese Zimmer liegen? Also in welchem Bereich? Ich wurde vom Reisebüro nach einem Zimmerwunsch gefragt und würde natürlich am liebsten auch im Bereich mit den neueren Zimmern wohnen. Danke vorab. -
Hallo...
Zwecks des Zimmerwunsches,
ich habe das schon desöfteren gemacht, aber in einem anderen Hotel.
Ich habe es immer so gemacht das ich mit Die e-mail adresse von dem Hotel rausgesucht habe und das Hotel angeschrieben habe mit reisetermin und personen.und es hat bis jetzt bei mir immer geklappt.
lg
-
So hat eben jeder andere Vorlieben, gell Bubilein

Kommt darauf an, "wie" man verreist. Also ich war ja meistens allein dort, und da ziehe ich das ALWL definitiv dem Dana vor. Es sind viel mehr Singles dort und man findet auch schnell Anschluss.
Ich mag es, dass es so viele "verschiedene" Bereiche gibt. Jeden Tag nen anderer Pool, respektive Bar
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@cf900
Wenn du etwas außergewöhnliches suchst..........................jaIch habe eben gerade wieder 17 Tage Alf Leila gebucht. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man wird dort wirklich verwöhnt. Aber das steht ja auch in den ganzen Beurteilungen. Klar gibt es gewiss noch bessere Hotelanlagen, jedoch auch zu einem anderen Preis.
-
Hallo,
ich habe vor 10 Tagen dort angerufen und es hieß Corinna sei im Moment in Urlaub. Allerdings bin ich mir nie sicher ob sie auch richtig verstanden haben, was ich wollte. Also gehe ich mal davon aus, dass sie noch die zuständige Person ist. Allerdings versuche ich noch mal kurz vor meiner Anreise dort anzurufen.
SG
Marianne