Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Who is Who?
  6. Who is Who?

Who is Who?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
596 Beiträge 274 Kommentatoren 318.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chriwiC Offline
    chriwiC Offline
    chriwi
    schrieb am zuletzt editiert von

😆 Ja, man soll die 'Weibliche Intuition' nicht unterschätzen.

Mujer, Du hast das Engagement in Wien doch nicht etwa wegen des Geldes angenommen? SO hätt' ich Dich gar nicht eingeschätzt.

Das Wiener Publikum ist sehr kritisch. Wenn Du es schaffst, die Wiener zu begeistern, dann ist das vielleicht Dein Durchbruch als Comedian. 😄

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaraIswedM Offline
      MaraIswedM Offline
      MaraIswed
      Gesperrt

Öha! 😱 I hau mi’ oh! Oiso ... hauts die Wadln fire und machts Platz für mich 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

Na bitte! So gefällst Du mir!

Ist doch besser bei uns in Wien aufzutreten, als bei Otti Fischer's Schlachthof, oder?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaraIswedM Offline
          MaraIswedM Offline
          MaraIswed
          Gesperrt

wenn der Schlachthof jetzt eine Assoziation zu meiner Figur war bin ich beleidigt 😞

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dreckbackeD Offline
            dreckbackeD Offline
            dreckbacke

Hallole,

Nach der geballten Frauenpower oute ich mich jetzt auch mal – nachdem ich dieses Forum hier erst jetzt gefunden habe. 😠

Das Licht der wunderschönen Badischen Erde erblickte ich anno 1969 in der Goldstadt Pforzheim. Das ist auch heute wieder meine Heimat nach einigen Aufenthalten im Schwabenland und im Ausland.

Mit meiner Kroatischen Lebensgefährtin teile ich viel - außer meiner Wohnung und meinem Holzkohle-Edelstahl-DeLuxe-Grill. 😜 Wir zwei passen prima zusammen – beide sonnenhungrig und sehr reisefreudig.
            Deshalb fliegen wir meistens 3-mal pro Jahr runter in ihre Heimat und gönnen uns mal etwas mehr Adria-Sonne. Genauso gerne weile ich übrigens in den Heimatländern meiner 2 bezaubernden Schwägerinnen: in Thessaloniki – einer absolut pulsierende Metropole an der Ägäis oder in Lissabon welches dieses Jahr im Juni auf dem Programm steht.

Ich möchte dieses schöne Fleckchen Erde in Pforzheim nicht mehr tauschen – habe hier meinen Traumjob gefunden und dieser wirft genügend Geld ab um einige Teile der Welt zu bereisen. Zu meine Job sage ich nur soviel: Beamter und mache unangemeldete Hausbesuche mit ganz großen roten Autos mit Blaulicht /Martinshorn und Leitern auf dem Dach. 🚬

Apropos Job – die Schichtarbeit und die dazugehörigen zusätzlichen Urlaubstage nutze ich natürlich um mehrmals im Jahr meinen Bruder in Manchester zu besuchen – um dort meistens im Regen zu stehen. Von dort an unternehme ich gerne Reisen durch das nördliche England und auch nach Schottland – sowohl mit dem Pkw als auch mal mit meinem Motorrad.

Durch meine Größe von 188 cm und geschätzten 93 kg habe ich natürlich auf Langstreckenflügen so meine liebe Mühe – meine bevorzugten Übersee-Ziele befinden sich in der Karibik und in Ozeanien.

Da wir noch keine Kinder haben kann ich natürlich sehr gut reisen – mit all den Annehmlichkeiten außerhalb der großen Ferienzeit reisen zu können und fast überall in Europa ein familieneigenes und kostenloses Quartier nutzen zu können. 😜

Meinen Spitznamen haben mir die Kollegen verliehen: aufgrund meiner häufigen Sonnenurlaube im Mittelmeerraum habe ich ab und an braune Gesichtsbäckchen – Dreckbacke eben. 😎

Ach ja - ich bin bekennender Katzenhasser - mein Hund Trixi hatte sie auch zum ******* gern 👍 👍

Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator

Schade, bottoncino und ich wollten dich gerade symbadisch finden ... !
              😞 😞 😞
              Trotzdem meinen Dank für die Aufklärung bezüglich deines Nick. Die Mitmenschen sind leider nicht immer liebevoll bei der Zuteilung von Spitznamen!
              🙄

Ich freue mich sehr, mehr über Sabine zu erfahren!
              Ihre Postings helfen, wenn ich Minette Walters nicht wiederfinde und für Platon zu müde bin!
              Vielleicht ergibt sich eine Beratung in Sachen "der pubertierende weibliche Teenager - wie überleben wir?" in Schwabing, vorzugsweise im Sommer und im Elefantengarten, da gibt es die besten gegrillten Calmare von ganz Bayern. Übrigens ist 12 inzwischen normal, die ersten Anzeichen sind lange Telefonate und das Entsorgen der "Wilde Kerle" T-Shirts im Björn-Steiger-**** ... blutende Mutterherzen und die Erkenntnis, das ab sofort lange Jahre des Lebens mit end- und sinnlosen Debatten dahingehen. Sei froh, dass es nur EINE ist!
              🍻

Wo ist Hardy?? Beim Abnehmen? Beim Nichtmehrabnehmen??

Bin schon kribbelig betreffend weiterer Forumsfreunde, die sich hier einfinden!

PS: Ich liebe Obatzder und Helles ... 😔
              (Nein, bisher sieht man´s noch nicht, blöde Frage ... :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaraIswedM Offline
                MaraIswedM Offline
                MaraIswed
                Gesperrt

Minette Walters? Im Zusammenhang mit den lieben Kleinen fällt mir da nur ihr Buch "des Teufels Werk" ein. 😆
                In punkto pubertierender weiblicher Teenager mutiere ich in sekundenschnelle zur Subbanänni, allerdings ohne Perlweiß-Lächeln und Flip Chart sondern eher getreu dem Film „tribute to a bad woman“ auf deutsch „mein Wille ist Gesetz“. Die endlosen Debatten werden von den 60 Minuten Internet/Tag abgezogen, die Prepaid-Karte im Handy mit dem Taschengeld bezahlt und schon hält sich alles in Grenzen. 😆
                Naja, ganz so unsozial gehts nicht zu, aber es ist schon teilweise ziemlich ermüdend und endlos.
                Die wilden Kerle waren zum Glück nie "in" im Kinderzimmer. Dafür Tokio Hotel Poster in allen Größen und so manches Mal mutete das Zimmer als eine Art Geisterbahn an ... besonders abends bei schummriger Beleuchtung. 😱
                Wieso komm ich nur bei dem Thema vom Elefantengarten auf Elefantenrunde? ❓
                Der beste Grieche ist meiner Meinung nach in Neuhausen das Kyklos. Klein, unscheinbar im Keller und saugut. Der Elefantengarten ist zwar gut, für meinen Geschmack aber zu viel Bussi-Bussi drin. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV 1
                  vonschmelingV 1
                  vonschmeling
                  Moderator

Na supi, falsches Lokal und bereits alles eingespielt im "Puber-Camp" ... dann futter ich meinen Calmar halt weiter allein ... 😞

Ich hatte wohl Glück: "Die Bussis" waren immer eine Ecke weiter beim Italiener, wenn ich beim Griechen saß ... immerhin! 😉
                  Ich würde auch nie behaupten, dass er "der beste Grieche" ist, seine gegrillten Tintenfische haben mich aber süchtig gemacht und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nichts anderes dort gegessen. 😔

Und: Ich finde auch nach viel Ouzo von dort noch meine Bude wieder!
                  🍌

Na, ich weiß nicht, was schlimmer ist: Die Ochsenknechte oder die Struwwelpetertruppe ... herzlichen Beischlaf, jedenfalls, es sind nicht unbedingt im Positiven unvergessliche Jahre, bis die weibliche Leibesfrucht dann endlich eine akzeptable Frauesreife erreicht hat!

🤗

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vickymausiV Offline
                    vickymausiV Offline
                    vickymausi

Dann erzähl ich mal wer ich so bin, bin 20 Jahre alt (30.04. Geburtstag), lebe mit meinem Freund in einer Dachwohnung am Stadtrand von Mannheim mit Blick auf die ganze Stadt! Ich arbeite in einem Unternehmen was sich mit Elektrotechnik beschäftigt und in einigen Dingen Marktführer ist! Arbeite im 2 Schichtbetrieb! Ich bin 1,55m klein, hab ne normale Figur, schwarze mittellange Haare, ein kleines Tattoo und einige Piercings. Wir haben einen Maine-Coon-Kater der ein Jahr alt ist und soviel Arbeit macht das er schlimmer ist als ein kleines Kind. Bin total die Techno "Maus" und ansonsten denke ich den ganzen Tag immernur an die nächste reise oder Plane schon wieder im Kopf was neues. außerdem koche ich für mein Leben gerne und alle meine Freunde und Familie essen das auch gen, machen sie nur manchmal ein bissl lustig weil ich einen totalen Ernährungstick habe! Bei mir muss immer alles gesund sein, nur im Urlaub schlemme ich hemmungslos bedenkenlos!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

Schätzelein, du ahnst zum Glück noch nicht, wieviel Arbeit so ein kleines Kind macht und überdies lernt dein Kater niemals sprechen!! 😉

Poste doch bitte mal dein gesundes Lieblingsrezept ... man kann ja immer noch was lernen!
                      Ich glaub auch nicht, dass hier dann gleich "o.t." gebrüllt wird!?

( 👍

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vickymausiV Offline
                        vickymausiV Offline
                        vickymausi

Ich habe viele Lieblingsrezepte, mein allerliebstes ist aber Linguini mit Tunfisch und Cocktailtomaten, jedem den ich das mal gekocht habe und der Fisch isst liebt mich dafür:
                        Für 4Person braucht man:
                        2 Knoblauchzehen, 1 Bund Basilikum, 1TL Senf, 225ml Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, 200g grüne Bohnen, 750g Cocktailtomaten, 1 TL Olivenöl, 2EL Zucker, 1EL heller Balsamicoessig, 470g Tunfisch im eigenen Saft (Konserve), 700g gegarte Linguini (für nicht gern Köche:schmale Bandnudeln), 1EL geröstete pinienkerne

Als erstes macht man ein Pesto indem man den Knoblauch grob schneidet und mit Basilikum, Senf und 75ml Brühe püriert, mit Salz und Pfeffer abschmecken! Das stellt man dann beiseite!
                        Danach kocht man die Bohnen in Salzwasser (bei TK Bohnen 5min). Man halbiert die tomaten und erhitzt das öl, dann brät man die Tomaten leicht an und streut den zucker ein, lässt diese karamellisieren. Man gibt den Essig hinzu und löscht mit restlicher Brühe ab! Einmal aufkochen und gibt den abgetropften Fisch, sowie die abgetropften Bohnen und die gekochten Nudeln hinzu und vermischt das gut. Einmal mit Salz und Pfeffer würzen und fertig. Alles auf Teller anrichten und Pesto darüber verteilen, sowie die Pinienkerne!

Mahlzeit!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vickymausiV Offline
                          vickymausiV Offline
                          vickymausi

Ich weiß das es den Thread gibt, habe darin selber schon gepostet aber es handelt sich ja auch um kein Urlaubsrezept...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV 1
                            vonschmelingV 1
                            vonschmeling
                            Moderator

Nein, es handelt sich vielmehr um ein genial leckeres Rezept, dass Vickies Leben entscheidend beeinflusst hat ... "geliebt werden"!
                            Meins inzwischen auch ... DANKE! Hab zwar damit nicht George Clooney verführt, aber immerhin meine Kids überzeugt ... ein seltener Genuss!!

😘

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vickymausiV Offline
                              vickymausiV Offline
                              vickymausi

@vonschmeling: also hast dus Nachgekocht? Schön wenns dir/deinen Kindern geschmeckt hat, freut mich immer zu hören 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-Peter
                                Verwarnt Gesperrt

Who is Who?

Ganz einfach, ich bin ich!

...und weil ich nicht gerne große Worte mache, über dass was ich bin und tue, überlasse ich es gerne für 4:02 min > Bon Jovi- "It`s my life"<

http://de.youtube.com/watch?v=P46uI8QBEww

und falls jemand den Wortlaut des Gebets am Ende des Videos wissen möchte, hier noch kurz die deutsche Fassung:

A firefighter`s prayer

Oh Herr, wenn die Sirene geht,
                                weil uns bedroht des Feuers Wut,
                                verleihe mir, ich bitte dich,
                                zum Lebenretten Kraft und Mut.
                                Lass mich doch finden dann und sehn
                                das kleine Kind in seiner Not,
                                die junge Frau, den greisen Mann,
                                dass ich sie rette vor dem Tod.
                                Verleihe mir ein gutes Ohr,
                                damit ich hör den schwächsten Schrei,
                                und rette, lösche, berge, schütz
                                und hilfreich jedem Menschen sei.
                                Ich möchte gern´ mein Bestes geben
                                dem Nächsten helfen, Dir zur Ehr,
                                Denn Du hast mich dazu gesandt,
                                dass ich ihm Not und Unglück wehr.
                                Ich bitt Dich Herr, wenn Du es willst
                                und ich den Tod muss sterben,
                                schütz meine Frau und auch das Kind,
                                lass sie sich bei Dir bergen.

Amen

unbekannter Autor

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Vielen Dank Peter 😘

für den Beitrag und die kurze Einspielung

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Ich finde den Beitrag sehr bewegend.

Eine große Verantwortung schön begleitet ... sicherlich braucht das Kraft!

Und: Es ERDET!

48 kg
                                    blond (aussen/echt)
                                    1962
                                    Büro Mü / Dü - Familie Tü!?!
                                    (so kann´s gehn!)

Hoffentlich löscht du ggf. auch mich ...

DANKE!
                                    (hoffnungsvoll/panisch????? oder vorausschaudend...!!!!)

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mickey_mouse69M Offline
                                      mickey_mouse69M Offline
                                      mickey_mouse69

Kurz und knapp:

1,62 m
                                      54 Kg
                                      Blond und Braun(gefärbt)
                                      mittellange Haare
                                      humorvoll
                                      vereise gerne
                                      Liebingsland Türkei
                                      male, lese und tanze gerne
                                      1 Tochter ( 13 Monate )

LG 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Funda91F Offline
                                        Funda91F Offline
                                        Funda91

Also:
                                        Ich bin die Funda und liebe die Türkei
                                        würde am liebsten dorthin ziehen

fange nach meinem sommerurlaub mit meiner Ausbildung an
                                        als Zahmedizinische Fachangestellte möchte gar net dran denken
                                        (hoffentlich liest das mein chef nicht) 😆

Ich möchte diese 3 Jahre Ausbildung hinter mir bringen denn danach
                                        möchte ich im Flughafen arbeiten als Hostes (stewardess)

ich lebe eigentlich nur für den Sommer da ich nur dann in den Urlaub fliege
                                        und so mal abschalten kann.
                                        Plane oft die Reisen für andere (Eltern,verwandte, Freunde)

Meine Hobbys sind Tanzen,reisen(natürlich),strand volleyball und viel
                                        pardeeyy 😉

Ich bin immer aufgeschlossen für etwas neues hmm.. joa ich glaub des wars

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarwuscheH Offline
                                          HarwuscheH Offline
                                          Harwusche

21 Jahre
                                          1,64 m klein ^^
                                          braune Haare
                                          grün/graue Augen
                                          Azubi
                                          Lieblingsland Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 26 von 30
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag