Aufenthaltsdauer Santorin
-
Dann sind ja einige gleichzeitig in Griechenland

ich bin sehr gespannt was wir anschliessend zu erzählen haben.
Die Vorfreude wächst,
in 5 Wochen ist es bei uns soweit. -
Kleefeld:
Dann sind ja einige gleichzeitig in GriechenlandHi Alice,
Santorin wird's zwar leider nicht, aber zumindest KORFU steuern wir bei unserer Kreuzfahrt am 8. Mai an. Darauf freue ich mich ganz besonders! Und dann natürlich auch wieder auf neue Bilder von Dir nach Deinem Besuch auf unser aller Lieblingsinsel ...LG Brigitte
-
Tango: in dem Fall machen wir besser Themawechsel

Hi Alice,
Santorin wird's zwar leider nicht, aber zumindest KORFU steuern wir bei unserer Kreuzfahrt am 8. Mai an. Darauf freue ich mich ganz besonders! Und dann natürlich auch wieder auf neue Bilder von Dir nach Deinem Besuch auf unser aller Lieblingsinsel ...LG Brigitte
liebe Brigitte das ist ein Missverständnis
in 5 Wochen verbringe ich 14 Tage in Kalives / Kreta
und Ende August mit einer Kf, nur einen, aber speziellen Tag, auf Santorini
freufreu
LG ALICE
-
-
Ich bin sehr gespannt Carsten,
was Du anschliesend zu erzählen hast
Aber man kann die Inseln überhaupt nicht miteinander vergleichen,
jede ist für sich wieder ganz anders.Aber auf Naxos, wenn Ihr ja am Plaka-Strand wohnt,
müsst Ihr unbedingt die Taverne Paradisos ausprobieren!Vorne am Strand unter dem grossen Baum, herrlich!

LG ALICE
-
...sicher nicht OT, da gab es schon viel Schlimmeres
der Thread heisst doch wie lange ist die Aufenthatsdauer auf Santorini,
bis man nach Naxos umzieht oder umgekehrt!?-Der Baum- Tamariske, wird nicht gefällt! meine Meinung!
-Der Plaka-Beach ist auf Platz Nr. 4 von 22 Sehenswürdigkeiten auf N.
@marcus
Damals am Plaka-Strand warst Du doch noch lange nicht Papa, oder?
vielleicht aber am Üben.....der Sandburgen bauen?
-
"mabysc" wrote:
carsten79:
@Alice: Klasse Wegbeschreibung... aber ich werds schon finden!
Falls der Baum gefällt ist -> http://www.paradiso-naxos.gr/

Wenn Du noch vieeeeel weiter durch gehst, kommen noch einige gute Tavernen, wo Mama kocht.
z.B. Vorbei an der Taverne "3 Brüder" kommen nach ca. 500 Metern ein paar Geheimtipps, wo man klasse essen kann.Hey, das ist ja fies, wenn Ihr die Geheimtipps für Naxos im Santorini-Thread austauscht!

-
-
"morinator" wrote:
Kurze Frage,
wie lange würdet ihr auf santorin bleiben?
Die Insel ist ja nicht grade sehr groß, reicht da 1 Woche? Oder doch länger bzw. kürzer?
Wir wollen ein wenig Sightseeing machen, vielleicht 1-2 Tage am Strand liegen und einfach eine schöne Zeit haben.
Vielen DankWir,das sind mein Mann, mein Schwager, meine Schwester und meine Mutter fliegen dieses Jahr
das siebente mal nach Santorini. Wir bleiben immer 2 Wochen, buchen immer nur Frühstück. und essen abends in verschiedenen Tavernen. Am Tage liegen wir am Strand und jeden zweiten oder dritten Tag machen wir einen Ausflug. Wir besuchen so manchen Ort schon das fünfte oder sechste mal und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Aber für das erste mal würde ich an eurer Stelle
1 Woche bleiben. Denn sollte euch die Insel nicht gefallen, können 14 Tage sehr lange werden.
lg Renee -
[quote="rena1956"]
"morinator" wrote:
Denn sollte euch die Insel nicht gefallen, können 14 Tage sehr lange werden.
lg ReneeStimmt
Man muss Santorini mögen oder eben nicht, dann reicht eine Woche.
Erlebnis gibt es genug, aber eine Badeinsel ist es nicht,Grüßchen
Bernd