Three Corners Happy Life Resort
-
Wer war im Happy life in der Zeit vom 29.April bis ende Mai 2012 oder später und ist dort auch erkrankt?
Wir und andere Paare(jeder zweite erkrankte) sind in der Zeit dort stark erkrankt wegen Essen ohne Kühlung und fehlender Hygiene
würden uns über Nachrichten freuen auch über PN
vielen dank schon mal -
Wir hatten für Januar 2013 drei Wochen das Happy Life Resort gebucht; leider kamen immer mehr Hotelbewertungen bzgl. der Magen-und Darmerkrankungen rein, so daß wir auf das Gorgonia Beach umgebucht haben; ist zwar etwas teurer, aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als im Urlaub tagelang das Bett hüten zu müssen bzw. beim essen Roulette zu spielen.
Gut daß jetzt drauf hingewiesen wurde, daß die Krankheiten infolge von schlechter Kühlung der Speisen sowie schlechter hygienischer Standarts resultieren.
Seit ein paar Jahren fliegen wir im Januar immer nach Ägypten, bevorzugt Marsa Alam , bisher sind wir immer von Krankheiten verschont geblieben und das sollte dann auch so bleiben., toi, toi, toi!
Gruß
Helga -
Hallo Tonello,
wir waren im März im HL, auch dort grassierte schon die Darmkrankheit, mich hats 2mal erwischt, meinen Mann 1mal und täglich saßen bei allen Mahlzeiten Gäste mit trockenem Brot und Tee da, viele ließen sich garnicht sehen,
Liebe Grüße
Marita -
Hallo Marita,schön das sich mal einer meldet.
Wart ihr beim Reiseleiter von welchen Veranstalter wart ihr dort?
Stand das Essen bei euch auch ohne Kühlung da?
Wir sind am kämpfen mit FTi wegen einer Entschädigung deshalb suchen wir noch andere Gäste die auch besztätigen was dort los war oder immer noch ist
lg Gaby -
Hallo , kann mir jemand sagen, ob ich die Holidaycheckkarte im Happy Life Resort einsetzen kann
-
Also ich habe mir jetzt die letzten Seiten der Bewertungen für dieses Hotel durchgelesen und verstehe nicht warum du umbuchen empfiehlst?Die Bewertungen sind doch alle gut, keiner hat Probleme mit dem Essen!!
Was also ist der Grund das du von diesem Hotel abrätst?
Liebe Grüsse
-
@Carmen2104 ...die eigene Erfahrung mit diesem Hotel.

Leider wollte ich auch mal günstig weg, daraus wurde dann ein Fiasko (selber Schuld). Das erste Hotel was in 13 Jahren Ägypten wirklich schlecht war.
Wer "günstig" bucht scheint dort "billig" zu bekommen.
Der Rest steht in der Bewertung.Zu erwähnen wäre allerdings "Das Management hat vor kurzem gewechselt"
Die Bewertungen nutzen dir manchmal nicht viel, das Gästeniveau spielt auch eine Rolle. Beides zusammen ergibt dann erst ein Bild des jeweiligen Hotels.
-
Hallo, wir wurden im letzten September im Happy Life auf dem Rückweg zum Flughafen mal so eben = abgeparkt =. Der Busfahrer brauchte 30 min Raucherpause - wir sollten uns umschauen - Zitat : " vielleicht um es nächstes Mal zu buchen ". NEIN DANKE - war die einstimmige Antwort der anderen ca. 10 Mitreisenden bei der Weiterfahrt !
Die Toiletten waren schmutzig - keimig - Türen kaputt - Waschtisch funktionierte nicht......bääähhhh
Lobby war zwar " sauber " hatte aber abgenutzte Möbel und nicht gerade einladend oder gemütlich.
Im Außenbereich war alles Menschenleer, am Pool rostige Stangen und Gitter. Wir haben uns dann weiteres umschauen erspart und sind schnell zurück in den Bus.
Nach mehreren Aufenthalten in Ägypten, auch in 3* Hotels , würde dieses Hotel bei dem damaligen Zustand für uns nicht in Frage kommen! Rita -
Ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten an Bewertungen durchgeschaut, welche übrigens alle positiv sind (Nörgler gibt es ja bekanntlich immer), aber deine Bewertung habe ich nicht gefunden.Und dein Profil kann man ja leider nicht aufrufen......
Bewertungen die über 1 Jahr alt sind kann man auch eigentlich nicht mehr so ernst nehmen, in 1 Jahr kann viel passieren.......
-
OT Nun Carmen, dein's auch nicht
aber was das hier soll verstehe ich nicht.Bewertungen sind eben subjektiv und die Erwartungen sind unterschiedlich. Würde ich keine anderen Hotels in Ägypten kennen oder hätte andere Erwartungen würde ich es eventuell auch gut finden. Dann bitte ich auch meinen Hinweis zu beachten: Das Management hat im März gewechselt.
Fazit: sehr Preisgünstig, deutsches Kantinenhotel ohne ägyptisches Flair und mit Vorahnung drauf reingefallen. Allerdings vom Happy Live in Dahab positiv beeinflusst.
@Carmen, wenn Du was positives zum Hotel zu berichten hast dann mach es doch. Warst Du schon mal da?
...und Du darfst gerne hinfliegen 
.....wie kiotari schon sagte, Seite 2 (März 2013)
-
Hallo,
Kann mir jemand der vor kurzem im Hotel war eine gültige E-Mail Adresse zu kommen lassen(Manager oder Gästebetreuung).Ich glaube nicht das die alte Adresse noch funktioniert,da vor kurzem ja der Besitzer gewechselt hat.
@ mettigelmädchen
Genau das ist das Problem.Der Threat ist alt und das Managment hat gewechselt,alles andere was im Threat steht war noch unter Happy Life Leitung.
-
Das weis ich selber,das war aber nicht die Frage!

-
Gibt es wirklich niemanden im Forum der eine gültige E-Mail Adresse des T.C.Happy Life Resort kennt?
mfG Moener1966
-
Ich habe da auch mal eine Frage.
Wir möchten gerne in dem Three Corner Happy Life Resort im Februar/März drei Wochen urlauben. Weiß denn jemand, der eventuell vor kurzem vor Ort war, wie die Auslastung des Hotels ist und wie es um die Serviceleistungen, besonders im Hinblick auf die Gastronomie, gestellt ist. Der Manager soll ja, laut Bewertungen in HC, immer präsent sein und großen Wert auf Sauberkeit legen.
War jemand dort und kann berichten?
Vielen Dank!