Der EX "Bernd-Thread"
-
Garffield:
Da hatten wir auch gegriltt aber mit einem Elektrogrill...da füllt man ja Wasser in die Schale und was ich nicht wußte das Wasserschen aus dem Gieskännchen war mit Düngungsmittelschen für die Blümschen angereichert. Tja und beim Grillen zog dies ins Fleisch und wir haben drei Tage nur so 🤮 🤮 🤮
Ich will wetten, DIESE Art von Marinade probierst du nie wieder aus!

Marlena, schön, dass du wieder da bist. Hat deine Familie schon Verbandskasten und Notfalltelefonliste bereit gelegt - für alle Fälle?

-
delgobbo99:
@Garffi..., und jetzt stell dir nur mal vor Männer könnten ein Baby gebären 🤪 ,
sie würden vermutlich daran sterben
Sterben würden sie nicht, aber es gäbe nur noch Einzelkinder! (wenn nicht die starke Hälfte der Bevölkerung diese Aufgabe wieder übernehmen würde)

-
Bin auch wieder im Lande - und schon klappt wieder irgendwas hier im Forum nicht.
Muss mich ständig neu einloggen, wenn ich mal HC verlasse un dauf andere Online-Seiten gehe. Und das, obwohl ich "ständig eingeloggt" angeklickt habe.
Dann weiter beim Avatarbild-Laden klappt`s auch irgendwie nicht....!Naja, zum Glück habe ich ja Euch !!
Das macht`s auch ohne Bildchen Spass !
-
Das Problem mit dem "ständig neu einloggen" habe ich nicht. Allerdings habe ich auch nicht "ständig eingeloggt" angeklickt. Wenn ich hier reinschaue, logge ich mich ein und gut ist. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass man, wenn man eine zeitlang nichts geschrieben hat, wieder raus ist. Bei den Bildern ist es so, dass man oft meint, es klappt nicht, aber es dauert nur eeeeeewig!

-
Kann schon sein, dass man als oft nur Mitlesender schneller "entsorgt" wird!?
Denn bis auf diesen Thread hier und natürlich bei meinen Hotelbewertungen schreibe ich anderswo eigentlich garnicht mehr.
Bin damit zwar total "unproduktiv" - habe aber z.Z. dringendere Dinge im Kopf !
Früher war das mal ganz anders, und ob`s mal wieder so wird, glaube ich eher weniger. -
Die Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit. Das ist ganz normal. Bei mir ist es auch so, dass ich nur noch in die Länderforen reinschaue, dich mich aktuell interessieren. Und ich schaue halt noch in die Fun-und Spiele-Foren, weil mir einige User im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Und neue User sind mir da immer willkommen.
-
Genau !
Und tatsächlich hat`s jetzt mit dem neuen Bildchen auch geklappt - man muss halt tatsächlich viel Geduld haben....!Und jetzt widme ich mich einer anderen Lieblingsbeschäftigung = Hegen und Pflegen einer wunderbaren Bettmatraze !
Dann mal Gute Nacht an Alle !

Erwin
-
Guten Morgen!
Ja so ist das, Thomas ist in Urlaub so muß man sich sein Frühstück selbst
machen :? . Hab so richtig gut geschlafen heute und wollte beinahe garnicht
aus den Federn
.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
-
moin Allerseits...das hier technisch gesehen vieles nicht mehr funktioniert ist ein Armutszeugnis...es ist halt wie überall...was interessieren uns...
Hab endlich meinen Zwieback bekommen...hilft auch nicht wirklich. War auf der Waage und habe es nicht geglaubt also Nachbars Waage geholt und es ist wahr in 3 Tagen 8-10 Pfund rausgepfiffen bzw. 🤮
Moin Delgo

-
Guten Morgen zusammen,jaaa bin heile heimgekommen und muss wirklich heute zum Doc,aber nur das Schreiben aus der Klinik abgeben und ja auch meine Wundspezi kommt gleich und ich hoffe sie ist zufreiden mit dem Ergebnis

Aber dann geh ich einkaufen!
Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben,aber irgendwie komm ich nicht in die Puschen.
Selbst zum Frühstücken bin ich noch nicht gekommen :?
Für heut mittag ist aber direkt ne Massage geplant,mmmmhhhhh 🤪Bernd,
mein "Hemdchen" hab ich OHNE Verrenkungen anbekommen
Garfield,was habt ihr denn an Fleisch gegrillt?
Kann durchaus sein das ein Teil einen Tatsch hatte,das sieht man ja nicht.
So jetzt aber wirklich endlich zum Frühstück.
Überleg grad,kann ja sein das es daran liegt das ich jetzt alles wieder selber machen muss :-?
-
Marlena:
**Guten Morgen zusammen,
Garfield,was habt ihr denn an Fleisch gegrillt?
Kann durchaus sein das ein Teil einen Tatsch hatte,das sieht man ja nicht.**Guten Morgen Marlena,wenn dem so wäre...hätte es meine Gattin ja auch "erwischen" müssen...sie ist da viel empfindlicher. Die einzigste Vermutung die ich habe , dass mit dem anheizen funktionierte nicht so und ich stand lange im "Rauch"
Ich hoffe es geht Dir gut/besser...

-
Danke,ja es wird.
Die Reha hat mir viel gebracht.
Bin zwar noch immer nicht 100% wieder ,aber ich denke ich brauch wirklich diese 1.5 jahre bis alles ok ist.
Bin echt froh das es soweit ist.
Wundspezi war da und sie braucht auch nicht mehr kommen
Wieder eine Baustelle weniger
Zu dem grillen nochmal,
so wie du das mit dem Rauch schreibst,hattest du am End vlt sogar ne kl Rauchvergiftung.
Beim nächsten Arztbesuch solltest du mal fragen ob sowas möglich ist.
So,jetzt geh ich noch flott einkaufen bevor es dann echt zu warm wird.
Die Hausarbeit läuft leider eh nicht weg,die wartet brav bis ich wieder komme.
Also tschö..... -
@Marlena, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!! 💏
Ja das du momentan noch keine Lust hast etwas selber zu machen ist klar. Du warst ja doch vier Wochen dort und mußtest dich um nichts kümmern. Aber es wird nur ein paar Tage dauern dann spielt sich das alles wieder ein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!! -
Marlena:
Danke,ja es wird.
Die Reha hat mir viel gebracht.
Bin zwar noch immer nicht 100% wieder ,aber ich denke ich brauch wirklich diese 1.5 jahre bis alles ok ist.
Bin echt froh das es soweit ist.
Wundspezi war da und sie braucht auch nicht mehr kommen
Wieder eine Baustelle weniger
Zu dem grillen nochmal,
so wie du das mit dem Rauch schreibst,hattest du am End vlt sogar ne kl Rauchvergiftung.
Beim nächsten Arztbesuch solltest du mal fragen ob sowas möglich ist.
So,jetzt geh ich noch flott einkaufen bevor es dann echt zu warm wird.
Die Hausarbeit läuft leider eh nicht weg,die wartet brav bis ich wieder komme.
Also tschö.....Bei mir sind es mitl. 10 Jahre :?
Ja das mit einer Rachvergiftung ist gar nicht so abwegig...muss eh bald wieder zum Jährlichen Herzileintest da wird auch wieder ordentlich rot abgezapft...

Sei weiter stark!!! Auch wenn es oft einem nicht leicht fällt!!

-
@Garffi..., das du inzwischen abgenommen hast finde ich gut
aber wenn es wirklich eine Rauchgasvergiftung ist
? Naja mit soetwas solltest du nicht Spaßen, geh lieber so schnell wie möglich zum Arzt.Schönen Nachmittag euch allen!!!
-
...¥¥
¥(ړ)¥ HUHU
(▓)
░░
▌▌
╝╚So...nun will ich auch noch einen schönen Tag wünschen..
Garffi
Das Rezept verräts mir mal , wo du fix so schön abgenommen hast,
wenn Du es dann weisst wovon..Marlena
Herzlich willkommen zurück....
Ja, der Alltag hat dich wieder,
aber schön dass Du dich etwas erholt hast.. -
Garfield,
mußte ja zum Doc Papiere abgeben u hab gleich gefragt.
Also da hättest du 10 cm über dem Rauch die nase haben müßen,aber dann hättest du auch Brandblasen an der Nase.Nach wie vor,auch wenn deine Frau nix hat,war bestimmt was an einem Stück Fleisch.
Egal
Hauptsache es geht dir langsam besser.
Soo mach jetzt ein Schläfchen um mich dann auf die Massage vorzubereiten.
Hausarbeit ist immer noch da,komich,hätte glatt Ausgang bekommen.
Jetzt will ich auch nicht mehr,basta!!! -

viele Grüsse von einem soeben sehr glücklich gemachten Erwin !
(und nee, nee - nicht jetzt, was Ihr vielleicht schon wieder denkt. Erwine muss in Ihrem Büro aus anderen Gründen schwitzen!).

Und wenn nicht noch irgendwelche behördlichen Pannen eintreten sollten, dann darf sich besonders Bernd freuen...denn beim Fantreffen bilden dann "schwarz und rot" ein Paar !!