Der EX "Bernd-Thread"
-
Daß ihr es bei der Hitze vom Trinken habt ist ja ok.
Aber Essen??? Ich trinke mein Essen...

-
Hallöchen!
Ich bin gerade vom Arzt zurück, heute ist das Pflaster gewechselt worden. Danach wurden mit einer spitzen Pinzette die Krusten weg genommen das war etwas unangenehm. Bin immer noch geschwollen um die Augen und blaue Flecken :? . Aber das wird schon wieder es dauert halt jetzt eine Zeit lang bis alles verheilt. Ich werde aber jetzt den Laptop wieder ausschalten und meine Augen schonen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

-
@Dani, gut dass du die OP nun überstanden hast. Aber ein Klacks wird es nicht gewesen sein, wenn es statt 60 Min. 2 1/2 Std. gedauert hat. Da solltest du dich unbedingt noch schonen. Auch wenn es schwer fällt, nimm dir die nötige Auszeit vom PC. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung.
Bei uns scheint die große Hitze vorbei zu sein. Ist angenehm kühl draußen, aber leider auch schon dunkel. -
Guten Abend
...,@ Dani, mach bloß keinen Unsinn..., lass den PC aus und gib Deinen Augen die nötige Zeit. Es ist Deine Gesundheit! Und dass sich Schwellungen und Hämatome nur langsam zurückbilden, sehe ich ja beimeinen Unfallfolgen.
Darf ich fragen, was das für eine OP war? Habe aber Verständnis, wenn Du nicht antworten magst.
Es hat sich ja abends ziemlich abgekühlt, musste mir ein Tuch über die Schultern legen, während wir unser Abendessen verputzt haben. Und einen tollen Sonnenuntergang hatten wir, es sah so aus, als obder Himmel brennt.
Einen schönen Rest-Abend wünsche ich

-
Hallöchen und schönen (Spät)Abend.
Hier hat es sage und schreibe jetzt noch 28 Grad.
Hatten aber einen schönen Abend, kamen doch überraschend unsere Freunde, die damals in Samos mit dabei waren. (Am UT-Treffen)
Haben schön draußen gesessen und wer kam nicht angeschlichen??Das
, das uns vor einiger Zeit zugelaufen war, dann aber längere Zeit weg war.
Nun hat es sich auf dem Kissen eines Gartenstuhles unter dem Carport gemütlich gemacht und schläft. Mal schauen, wie lange wir diesen Gast nun haben.Wünsch Euch was
-
Auch von mir noch ein schnelles

Wir haben uns heute abend ganz spontan mit einigen Nachbarn vor der Haustür auf einen kleinen Umtrunk getroffen, war sehr nett
Dani, schön, dass du die OP gut überstanden hast, aber schone dich, damit du hier bald wieder dabei bist 💏
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend
-
Tja wollte noch editieren, aber Meike kam mir dazwischen.

Wollte
noch schreiben...@Dani
Pass bloß auf dich auf. Wir brauchen dich hier gesund und munter, also mach keinen
"Scheiss"

-
Ja liebe Dani, da kann ich mich der Meinung der Anderen nur anschliessen.
Verzichte mal für eine Woche oder auch länger auf dieses blöde Internet und Online-Foren.
Leg Dir lieber eine gute Musik ein und erhole Dich von den Strapazen.
Deine Augen werden`s Dir danken !Beispiel ich !
Normalerweise habe ich sehr gute Augen (leider nicht mehr die Ohren), meine Erwine hat im Gegensatz dazu schon in den ersten Jahren unserer Ehe für eine Brille entschieden.
Ich habe oftmals geschmunzelt und gedacht - mit 30 braucht man doch keine Brille.
Und ich habe natürlich "Raubbau" betrieben, oftmals lange Nächte gelesen, gelernt, geschrieben. Oder in Produktionsbereichen in Schweissbögen geschaut..naja, eben nicht geschont...weil ich ja dachte...!
Und heute, mit Mitte 50, kann ich nichts mehr lesen oder am Bildschirm erkennen, wenn ich meine Nahbrille bzw. Lesebrille nicht aufhabe.
Klar, für die normale Entfernung brauche ich auch heute noch keine Brille....aber es wird irgendwie immer ein klein bissel schlechter - ich merke das einfach.
Deshalb gehe ich auch schon seit ein paar jahren regelmässig zum Augenarzt, versuche meine Augen soweit es geht zu schonen bzw. mit richtigem Licht umzugehen !
Lange genug habe ich nicht drauf geachtet - leider !!Deshalb sei bitte vernünftig und lass erstmal für eine Weile das Bildschirmgucken !!
-
Huhu

Ja, mit den Augen ist nicht zu spassen

Auch ich habe schon seit Jahren eine Lesebrille sowie
eine Brille PC/Lesen - die brauche ich für meine Übersetzungen
Hier hat es auch abgekühlt, momentan nur noch 17 Grad.
Da kann man schon besser schlafen
Na Erwin, wie war's mit dem Flitzerle im Wald

Sämtliche Knöpfe ausprobiert
-
Dem Kommentar unseres lieben Holzmichels ist nichts hinzuzufügen.

Und nun verziehe ich mich mal (voraussichtlich
) und begebe mich noch etwas unter den
"schattigen" Carport um bei immer noch 27 Grad und Blitz und Donner in der weiteren Umgebung mein eventuell letztes kühle Bierchen zu vernaschen....Sag mal vorsichtshalber Gute Nacht...

-
freddoho:
Na Erwin, wie war's mit dem Flitzerle im Wald

Sämtliche Knöpfe ausprobiert
längst noch nicht alles, da kann man ja soviel einstellen, umstellen und sonstwas.
Wo ich gegenwärtig noch meine Probleme habe, ist die Kopplung meines gegenwärtiges Handys per Bluetooth am die Fahrzeug-FSE.
Funzt noch nicht. Möglicherweise liegt`s aber auch an meinem Handy, obwohl die Bluetooth-Verbindung in meinem Vorgängerauto immer toll klappte.
Naja, werde morgen weiter rumspielen (an den Knöpfen im Auto natürlich), hatte heute auch nicht allzu viel Zeit.Übrigens liebe Moni, weil Du "Wald" geschrieben hast !
Ich war zwar heute am Waldrand, aber auf ordentlicher Strasse bzw. Weg und nur des Schattens wegens. Ich habe mir diesen SUV nicht zugelegt, weil ich beabsichtigte damit über Stock, Stein und Schlamm zu fahren - nein, nur des Höhersitzens wegen, des besseren Fortkommens im Winter und natürlich auch sonst wegen der sehr hohen Sicherheitsreserven durch die Allrad-Technologie..!und damit ich beim Fan-Treffen noch zwei Fans hinten einladen kann !

-
Holzmichel:
und damit ich beim Fan-Treffen noch zwei Fans hinten einladen kann !

Du weisst ja, dass wir echt gerne dabei gewesen wären

Aber auch wenn es mit J.J.'s Urlaub geklappt hätte,
hätte ich absagen müssen :?
Weiss nicht, ob Du mitgekriegt hast, dass mein Schatz
krankgeschrieben ist und die Reise gar nicht hätte
antreten können
-
Liebe Moni, diesmal hatte ich Dich mit meiner Bemerkung garnicht gemeint !

Wo nun tatsächlich die beiden Fans mitfahren werden, wird spontan entschieden.
Ob nun im 7er oder 5er ist sowas von egal......die beiden Anfangsbuchstaben sind immer die Gleichen.
Wobei in meinem wird`s noch etwas mehr nach neuem Leder duften.....!

Dass J.J. so ausser Gefecht gesetzt ist, hatte ich nur am Rande mitbekommen - sorry !
Wir schrieben doch hier vorhin, dass sich Dani sehr schonen muss.
Und das gilt natürlich auch für Deinen J.J. - dass hätten wir auch vollakzeptiert und verstanden, wenn da einen Treffabsage gekommen äre...!Ich wünsche Ihm gute Besserung !
so, jetzt gehe ich selber ins Bettchen - gute Nacht !
Erwin

Erwin, schlaf gut und träum süss