Der EX "Bernd-Thread"
-
Dani

Auch DANKE...und allen einen schönen Abend..

Moni.
ʘ.......Ψ..∫..Ich koche nicht -
║.. ║║. ich werfe alle Sachen
in eine Pfanne und hoffe es wird legga !!! -
Hallo an alle.
Unsere Radtour heute war sehr schön. Wetter war optimal, nicht zu heiß, ab und zu bewölkt, dann wieder sonnig. Jacken wurden nicht gebraucht. 63 km sind es geworden. Für mich war es in diesem Jahr erst die 2. größere Tour und ich hatte erst Bedenken, ob ich noch die nötige Kondition habe. War aber gar kein Problem, alles locker geschafft.
Zum Thema Treffen Bodensee im nächsten Jahr: Wir werden auf keinen Fall dabei sein, denn unsere Flüge nach Downunder sind gebucht. Im Mai sind wir weg. -
@Dani, schön, dass du mit deiner Familie zusammensein konntest

@Reiselady, dass eure Fahrradtour ein voller Erfolg war ist klasse
63 km sind natürlich auch nicht ohne, macht aber schon Spaß
Wir fahren morgen endlich mal wieder ins Stadion, Hannover 96 : Schalke 04. Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich spielt das Wetter auch mit

-
Oh, da weiss ich gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll. Mir selbst ist es egal, aber in meinem Umkreis gibt es einige Schalke-Fans. Aber noch mehr BVB-Fans, die den Schalkern die Schale nicht gönnen. Hab es mir überlegt: Da werde ich mal für Hannover die Daumen drücken.

-
Was tut mannicht alles für die Bernd-Fans!

Und so ähnlich sahen die Dicken Bohnen aus. Es waren aber noch zusätzlich Mettwürste dabei. Ich muss das nicht haben und habe mir ein sehr leckeres Gericht mit frischen Pfifferlingen bestellt.
-
Reiselady:
Was tut mannicht alles für die Bernd-Fans!
Genau

Oje, die dicken Bohnen.... Genauso sah unser Teller früher bei Oma aus, hatte ich ja gestern schon geschrieben... Nee, damit kannste mich jagen
Pfifferlinge hören sich da weitaus besser an
Ich kümmere mich nun nochmal ein wenig um unsere Urlaubsfotos. Ein Chaos, sag ich
dir... 3 Apparate, 900 Bilder und alles doppelt und dreifach 🤪 Da muss ich erstmal versuchen Ordnung reinzubekommen.
Vielleicht bis später
-
Ich kann es dir gut nachfühlen mit den Bildern. Bei uns bin ich zwar diejenige mit der Kamera in der Hand, aber ich mache immer soviele Fotos, dass man die alle gar nicht verwenden kann. Da heißt es aussortieren, nur die besten nehmen und dann ein schönes Fotoalbum oder eine DVD erstellen. Das ist echt sehr viel Arbeit, macht aber auch riesigen Spass. Ich wünsch dir ein glückliches Händchen dabei.

-
Guten Morgen!
Nanu, heute bin ich die erste
....
Ich stell euch schon mal Kaffee und Brötchen hin
Bei uns ist heute regnerisch und etwas kühler, ist aber angenehm so. Ich werde jetzt nach dem Frühstück gleich mal die Waschmaschine anwerfen, es gibt wieder einiges zu waschen. Obwohl wir nur ein Drei Personen-Haushalt sind muß ich mindestens zwei bis drei mal in der Woche waschen :? .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
-
@Garffi,
der Nachfrage, es wird von Tag zu Tag besser. Der Doc hat gute Arbeit geleistet. Etwas rinnen meine Augen noch so als würde ich weinen aber sonst gehts schon gut. Am Dienstag kommen dann die Nähte raus, hab eh schon Angst davor
. -
Schönen Sonntag !!
...…...((((,,
……¸,o¤°``°¤o,¸
……(....
¸¸
....)
....ooO—`*´—Ooo....
x
x
x
x
x
x
x
x
x
__(◕ ‿ ◕)
....
.. (◕ ‿ ◕)
...............
(*•.¸ (•.¸ ¸.•´) ¸.•*´)Ich schenk’ dir einen Schmunzelstein
schau her, er lacht dich an,
er passt in jede Tasche rein,
und stupst dich manchmal an.Wenn’s Leben mal nicht ganz so leicht,
er nicht von deiner Seite weicht.
Dann schau ihn an und werde heiter,
das Leben geht gleich leichter weiter.So hilft er dir an trüben Tagen
und will mit seinem Schmunzeln sagen:
Nach Regen da kommt Sonnenschein,
den lasse in dein Herz hinein.(◕ ‿ ◕)
....
.. (◕ ‿ ◕)
...............
(*•.¸ (•.¸ ¸.•´) ¸.•*´)..
,., | /´.´.EINENERHOLSAMEN
-`.--.´;.-.´´..()"()..SONNTAG**
~( ²_² ).-.;´,´..( .:.)").WÜNSCH ICH -
...))..
(ړײ) .Ich gebe heimatlosen
«▓».Kalorien ein Zuhause
.╝╚ und werde erstmal frühstücken...
Guten Morgen ihr Lieben -
@Edithe,
für das schöne Gedicht !!! -
Hallo,
mußte heute ausnahmsweis mal arbeiten.
Na und was soll ich sagen,hat doch gestern jemand geschlafen und KD steht vor mir und will seine ware haben.
Heilige Madonna,da ging die Telefoniererei los.
Neee,gut das ich nur im Notfall sonntags Dienst hab.Jetzt mach ich ein klitzekleines Schönheits schläfchen,man weiß ja nicht was der Tag noch so bringt

-
KAFFEEZEIT

▛▀▀▜
▌..გ
▌(_ )o
▀▀▀▀der Kaffee läuft__________
|¯¯¯¯¯¯¯|.|¯¯¯\'I
|Kaffee | | :::::i.
|------------| ::::::===¯¯|
´¯O¯¯¯¯O¯¯OO¯¯O¯
Mit Liebe gemacht ist schon unterwegs
zu euch█)…█)... Kaffee für EUCH..
Schwarz wie der ,
heiß wie die Hölle
oder süß wie ich
...hihi..
**SchönenTag zusammen
-
@Edithe,
für den Kaffee !!! Ist jetzt genau das richige
.
Momentan regnet es schon wieder und wir haben angenehme 25 Crad.
Ich werd mal Edithes Käffchen trinken
und hinaus gehen eine
...Schönen Nachmittag euch allen !!!