Der EX "Bernd-Thread"
-
Holzmichel:
Ich sag jetzt zu später Stunde einfach nochmal Danke....!
Natürlich auch für die "Tannen-Zäpfle", den Cremant und dem Schinken und Co.!Schön war`s - super !

======================================================
JA, es war wirklich super.
Wiederholenswert.
Schön daß dir das "Tannenzäpfle" gefallen,... ähh geschmeckt hat.

Und DANKE nochmals für deine super "Führung" durch dein schönes Thüringen.
Liebe Grüße an dich und auch an deine "Erwine"
-
Danke und gute Nacht !
man schreibt sich !
Erwin
-
War das ein super schöner Abend. Keine Nachrichten im TV geschaut, bis eben auf der Dachterrasse gesessen..., Wetterleuchten, dann Donner und Blitze ganz nah, Regen..., und trotzdem noch draußen gewesen..., Musik, Kerzen..., in der Nachbarschaft schon alles dunkel......., was geht es uns gut..., trotz meines "Aua" am Knie..., ich möchte solche Momente festhalten in meinem Herzen, ich fühle mich wie ein Teenager, frisch verliebt
, und das in meinem Alter..., ist das normal??? -
-
Guten Morgen!
Marlena, du bist aber früh wach
...Ich hab jetzt auch gerade Kaffee und eine leckere Biscuit-Roulade die mein Sohn gestern gebacken hat vor mir stehen
. Nachher gehts an die Hausarbeit, es gehört einiges gemacht
. Ist ja die letzten Tage einiges liegen geblieben weil ich mich noch schonen mußte.Schönen Tag euch allen !!!

-
@Marlena, nein mit der Leiter nicht denn Fenster putzen und Vorhänge waschen tue ich im moment lieber nicht. Aber es ist einiges zu bügeln, Staubsaugen und aufwaschen. Ich mache alles in Ruhe und mit Pause dazwischen anders geht es im moment noch nicht.
-
Mit der Leiter meinte ich nicht die Fenster,sonder ob du noch über die Staubberge kommst,war ironisch gemeint. 
Na hoffentlich beherzigst du DEINEN Rat auch selbst,das es langsam sein soll.
So,Sohneman hat Weißheitszähne gezogen bekommen und nun muss ich los was weiches zu essen kaufen.
tschö -
Hallo und guten Morgen!

Wie ich sehe, waren ja gestern abend doch noch einige hier unterwegs, nachdem Bernd sich schon verabschiedet hatte. Gruss an die Nachteulen, die hier zu so später Stunde noch rumgeistern.
Dani, lass es ruhig angehen. Dein Haushalt läuft dir nicht davon. Auch könnten deine Männer mal was erledigen. Es schadet ihnen nix, wenn sie mal den Staubsauger zur Hand nehmen oder abwaschen.
@Marlena, gibt es bei euch heute Griessbrei?Und damit bin ich auch schon wieder weg, muss arbeiten.

-
Nein,ich würde ja gern aber er darf nicht.Ist Milch drin und das soll man nicht.
Also Nudelsüppchen mit Markklößchen.
Hab aber auch ein Baggle und Toastbrot gekauft.
Diesmal sieht er nicht ganz soo schlimm aus wie das letzte mal.Garffield,
wie mehr gibts net?
Schwach oder?
Arbeiten ist ab 14 uhr angesagt,ich leg mich gleich noch was und vertiefe mich in mein Buch
-
@Garffi, bist du jetzt auf dem Gemüse-Trip
🤪 
-
@Marlena, Mmh... lecker Nudelsuppe
, das ist meine Lieblingssuppe. Ja und Garffields Gemüse würde da klein geschnitten hervorragend dazu passen