Der EX "Bernd-Thread"
-
Ich schaue auch mal kurz rein...
Habe mir gestern bei dem Openair-Konzert wohl ne Erkältung gefangen - war aber auch n blödes Wetter. Geht jetzt los mit Niesen und Gliederschmerzen... Hoffentlich wird´s nicht viel mehr - kann ich grad nicht gebrauchen.
Muss heute und morgen meine Prüfung/Abschlußarbeit mal liegen lassen und was anderes machen - kann sein dass sich schneller als erwartet die Chance bietet, n besseren Posten zu bekommen.Aber schwelgt ihr ruhig mal in Fernweh

-
Eingelebt ja, aber an die frostigen Temperaturen muss ich mich erst mal gewöhnen. Wir hatten da immer so 38-39 Grad und an 2 Tagen sogar 41 Grad.
Na ja, aber man kann sich ja innerlich mit 1-2 Carlos I wärmen, Es war jedenfalls ein schöner Urlaub. Schatzi
trauert schon weil sie am Montag wieder arbeiten muss. -
Das Fernweh wird auch dich lieber Carsten wieder packen, da bin ich mir 100% sicher.

Ansonsten drück ich dir die Daumen, daß es so klappt, wie du es dir erwünschst.
-
Da wird wohl nicht mehr viel "geeult" werden. Sind alle müde oder weg.

Werd mich dann wohl auch bald in die Horizontale begeben. -
carsten79:
Muss heute und morgen meine Prüfung/Abschlußarbeit mal liegen lassen und was anderes machen - kann sein dass sich schneller als erwartet die Chance bietet, n besseren Posten zu bekommen.Super, da drücke ich ganz fest die Daumen

Auch wir niesen und haben n'bisschen Gliederschmerzen

Bei diesem Wetter wohl nicht verwunderlich :?
-
freddoho
Da war mir seinerzeit der Gran Duque d'Albaviel lieber**;)**
Du kennst Leute

Willkommen liebe "Eule"
heute Nacht. 
-
Bernd, ja ich sach Dir

Das waren noch Zeiten

Sohnemann hat grad ne sms geschickt, sie sind vor 2 Stunden
angekommen. Sogar an der Costa Brava ist es "frisch" 🤪 -
@Moni
Na da bin ich ja mal gespannt, was unsere Nachbarn melden, die heute Morgen auch nach Spanien (Bacelona) gefahren sind.
Es soll ja wieder wärmer werden und da ich Optimist bin, bin ich davon überzeugt, daß wir noch einen schönen Spätsommer bekommen.
Und du mußt halt dein Haus 700 bis 800 Meter tiefer tragen....
-
Na wenn alle mit anpacken, dann geht das doch.

Notfalls Stück für Stück.
-
Ohhh, das wußte ich nicht.
Dann müßt ihr halt das Wetter von 700 bis 800 Meter tiefer zu euch hochtragen.

-
Genau das wünsch ich auch Allen.
Einen wunderschönen Sonntag, trocken und etwas wärmer.Bye, bye
-
Was is`n hier los ?
Der Erwin kommt gerade "aus Oberhausen vom Boxen gucken" und Ihr geht Alle ins Bett !!
Und AI hatte ich heute abend auch - durfte sooft an den Kühlschrank laufen, wie ich wollte ! -
Holzmichel:
Und AI hatte ich heute abend auch - durfte sooft an den Kühlschrank laufen, wie ich wollte != = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Der ist gut Erwin...

Schön, daß du zu so später Stunde hier auftauchst.
Sind nicht viele hier gewesen, ausser Reiselady und dann Moni kam kurz unser lieber Carsten vorbei, Bärbel mal kurz und ansonsten hätte ich jetzt "zu" gemacht, wenn du nicht aufgetaucht wärst.
und man liest sich.