Der EX "Bernd-Thread"
-
naja, ich kann`s ja verstehen !
Wer Samstagnacht bzw. Sonntagmorgens noch vorm PC hängt, hat entweder einen "an der Klapper", ist besoffen, stand vor verschlossener Schlafzimmertür, kam gerade aus der Kneipe oder halt wie bei mir vom Boxen aus Oberhausen !

-
Übrigens mal eine frohe Kunde, für Alle, die Lust haben - worauf auch immer !

Wo bei Anderen noch grosse Einschulungs- und Zuckertütenfeiern stattfinden, wird heute, Sonntag den 02. September, so gegen 13 Uhr auf der Terrasse der Holzmichels unser "original Georgenthaler Edelstahl-Kamingrill" angefeuert und mal zur Abwechslung vom ganzen AI-Zeug wunderbare Thüringer Rostbratwürste gegrillt.
Dazu gibt`s dann Kartoffelbrei und Sauerkraut...!Und da ich genügend Holzkohle zum Nachlegen habe, können User-Interessenten gerne vorbeikommen und fernab vom AI-Standardgeschmack ihre Häppchen mit auflegen.
Und ein bissel Hund ist zur grössten Not auch noch in den hinteren Ecken unseres "Liebherr`s-No Frost Dingens" zu finden !

-
Was lieber Erwin, soll ich mir jetzt als Grund auswählen ??

Ich glaub ich setz mich in meinen SUV und komme zu dir. Nein lieber nicht, denn ich bin nicht mehr ganz SUFF frei.

-
mir egal, lieber Bernd!
Bei mir ist das einfach zusagen :- kam ich aus OB vom Boxen,
- ist die Schlafzimmertür zwar offen - fragt sich nur Welche ?
und 3. werd ich von den zwei letzten 0,33 er Tannen Zäpfle auch nicht mehr besoffen !
-
Bernd / Papa X:
Ich glaub ich setz mich in meinen SUV und komme zu dir.
Gerne !
Und bring noch ein bissel Sauerkraut mit!Wie weit die SUV-Hysterie selbst bei Erwine schon durchgeschlagen hat, beweisst ihr Verhalten von gestern abend.
Wie ich schon schrieb, hatte sie gestern Samstagdienst von 10-18 Uhr.
Pünktlich 18 Uhr stand ich seitlich an dem grossen Glas-Betonbau und wollte sie abholen.
Dort ist allerdings nur Platz für 3 Fahrzeuge.
Ein Platz war noch frei, aber vorne vor einem anderen Auto.
Im Ruckspiegel sah ich, wei Erwine mit einer Kollegin aus aus dem Gebäude kam.
Die Kollegin stieg in das vor mir stehen de Auto ein un dsie fuhren ab.
Nun war nur noch ich dort.
Aber Erwine beachte mich nicht, stellte sich vorne an eine Säule und wartete und schaute auf die Strasse - wie gesagt, etwa 20m von mir weg.
Ich hupte natürlich nicht, wollte mal warten, wann sie ihr eigenes Auto erkennt !!
Dauerte wirklich 3 Minuten, erst dann fiel ihr ein silberner Golf auf, der noch ihre eigen Nunmmern hatte ....und sie stieg ein !Drinne erzählte sie mir, dass sie ganz und gar auf einen grossen, dunkelroten SUV, der aber nicht da stand !!
Konnte auch nicht dastehen, denn ich war mit ihrem Golf gekommen !!Schon heftig die Sache !

So, mittlerweile sind die beiden kleinen Tannen-Zäpfle alle, AI ist geschlossen un der Erwin macht Schluss (nein, nicht mit mir sondern mit der PC-Sitzung)
Gute Nacht an Alle
-
Holzmichel:
und 3. werd ich von den zwei letzten 0,33 er Tannen Zäpfle auch nicht mehr besoffen !
==========================================================
Nö, davon wird man nicht bes.....

Hoffe dir hat das "ungewöhnliche Bier" aus dem schönen Markgräflerland geschmeckt.
Ist halt ein bisschen anders, als Jenaer Bier (aus der Papiermühle.)
Jedenfalls war es wunderschön bei dir und wir hoffen auf ein Wiedersehen.Grüßchen auch an deine liebe "Erwine"
Bernd
-
Moin Moin allerseits

wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Heute habe ich mir eine menge vorgenommen. Geplant ist die Urlaubsfotos zu sortieren und wenn nötig zu bearbeiten.
Und wenn mich dann keine Schreibschwäche befällt werde ich auch noch eine Hotelbewertung basteln. Aber wie ich mich kenne stehen die Chancen 50=50, mal sehen. ob ich mich überwinden kann.
Bis nachher
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Schade, dass ich Erwins Einladung zum Grillen erst jetzt lese. Da wäre ich gerne vorbeigekommen.
Aber es ist zu weit weg. Bis wir da wären, hättet ihr schon lange alles aufgefuttert.
Aber ich wünsche euch viel Vergnügen mit den Thüringer Rostbratwürsten und lasst euch den Rest "Hund"
gut schmecken!Über das Wetter kann ich übrigens nicht meckern. Bei uns 21° warm und deshalb verlasse ich nun den PC und setz mich raus in die Sonne.

-
Hallöchen!
Bei uns ist es heute auch wieder etwas wärmer und die Sonne kommt auch langsam hervor. Die ständigen Temeraturschwankungen sind ein Horror :? , ich hatte heute Kopfschmerzen in der Früh.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
-
Huch... war heute keiner hier am Nachmittag
?Ich wünsche euch allen einen schönen Abend !!!

-
Na ist doch normal, daß nicht immer jemand hier sein kann.

Haben heute spontan mit Sohnemann bei unserem neuen Griechen gesessen.
Konnten sogar draussen sitzen, war doch wenigstens ein bisschen die Sonne da.Heute Nachmittag hat Frauchen den PC belegt, ist sie doch schon wieder daran,
ein neues Fotoalbum zu erstellen.
Scheint ihr neues Hobby zu sein.Grüßchen
PapaX -
@Dani,
man kann doch nicht ständig am PC sitzen. Das ist nicht das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe genügend andere Beschäftigungen, und an diesem herrlichen Sonntagnachmittag war ich draußen die Sonne genießen
.So, ich werde auch mal Fotos durchschauen und ausmisten, hab viel zu viel davon.
@ Marlene,
dann schlaf mal gut, und vorher viel Spaß beim Lesen. -
Das ist das Problem der Digifotografiererei.

Man "knipst" endlos und hat dann unendlich viele Bilder, die man zu 90 % gar nicht braucht oder will.
-
Ja, ja, die Technik, kann Fluch und Segen sein... :?
So, ich sage mal "Tschüß", muss noch was in meinen Magen bekommen..., ich weiß, es ist schon spät zum Abendessen, aber es wird nur was "Kleines", ich esse "Stulle mit Brot"
, dazu Gürkchen, Radieschen und kleine Tomätchen
. -
Ich sage auch mal kurz Hallo. Bei dem schönen Wetter hatte ich heute auch keine Lust, vorm PC zu sitzen. Gibt ja auch noch etwas anderes.
Zumal Sohnemann heute mal wieder vorbei geschaut hat. Und dann haben wir mit unseren Rädern noch einen schönen Biergarten aufgesucht und dort zu Abend gegessen. Man weiß ja nicht, wie lange das schöne Sommerwetter noch anhält und da muss man natürlich jeden Tag nutzen.Mit der Digicam macht man wirklich im Grunde viel zu viele Fotos. Das geht mir auch so. Aber auch das Sortieren und Ausmisten, um danach ein Album zu erstellen, macht viel Spass. Auch wenn's eine Heidenarbeit ist und man viel Zeit und Geduld dafür braucht.
-
Wir hatten heute auch den ganzen Tag richtig schönes Wetter und darum war der PC aus

Jetzt sitze ich auch wieder vor diesen unzähligen Urlaubsfotos und bin am sortieren, bearbeiten und löschen. Macht aber auch Spaß
Schön, dass es hier "Leidtragende" gibt
Auf ein schönes "Bearbeiten" und evtl. bis später
-
Wow
wußte gar nicht, daß es so viele "Leidtragende" gibt.
Bildchen schießen macht Spass, hinterher sie auf die Reihe zu bekommen weniger.