Der EX "Bernd-Thread"
-
@Garffi, Neue Woche
️ alte Sorgen

-
Machts nichts.Bestimmt weil Moni und ich beide Sonnenblumen im Avatar hatten

..Holzmichel:
Hi Woddy,auch ich hab Dich glatt übersehen....!
Aber lass mal, irgendwann mache ich das wieder gut, ich nehme Dich in die Arme und nach einem schönes Spaziergang am Rhein machen wir eine schöne Altstadt-Tour und probieren Eure tollen Alt !!
Dass ich immer in Oberbilk wohne, hatte ich schon mal geäussert - aber da gibt`s ja nu nicht soviel zu erleben !Und zur grössten Not hat mein "Künstler-Neffe" bestimmt auch noch ein paar "Geheimtipps" !!

-
Wer war denn nun alles gekommen beim Bernd-Treff?
Bernd / Papa X:
Also Woody muss beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein. Ob sie will oder nicht.
So eine uralte Forumsbekannte (wobei ich das "uralt" natürlich nicht auf ihr wahres Alter beziehe
) muß ich doch nun mal nach ca 8 Jahren in die Arme schließen. 
und...
Gell WoodyGrüßchen
-
@Garffi, ja so kann man es auch sagen :?
-
Woody_:
Wer war denn nun alles gekommen beim Bernd-Treff?
körperlich leider nur drei Herren samt ihrem liebenswerten Anhang !

Geistig sicher aber noch ein ein paar Fans mehr..........!
-
-
Hallöchen zusammen.
Einkaufstour beendet und einige Kohle losgeworden.

Jetzt geht´s in Sohnemanns Wohnung Lampen aufhängen und anschließen.
Bis später... -
@Moni, Echt
? Das ist ja toll das sie sich soetwas traut
. Ich würde mir dabei wahrscheindlich in die Hose machen
. -
@Moni, für mich wäre das aus dem Grund nichts weil ich Höhenangst habe. Für mich war die Fahrt mit dem Riesenrad letztens schon eine Tortour
. Mich wundert es aber das mir das Fliegen mit dem Flugzeug diesbezüglich nichts ausmacht 🤪 . -
Dani, mich würden auch keine zehn Pferde mehr aufs Riesenrad kriegen :?
Früher hat mir das nix ausgemacht, aber von Jahr zu Jahr wird das schlimmer
Im Urlaub sind für mich diese Seilbahnen und Gondeln eine Tortur
Sessellift kommt inzwischen für mich gar nicht mehr in Frage
Am liebsten sind mir die Standseilbahnen, gibt's aber leider nicht oft
-
@Moni, mit der Seilbahn würde ich auch nicht fahren, das wäre nichts. Das letzte mal als ich mit der Seilbahn gefahren bin war ich ungefähr 10jahre und das war noch in der Schulzeit. Damals hat mir das alles nichts ausgemacht aber vor ca. 4 Jahren als ich mit meinem Sohn im Böhmischen Prater war und wir mit dem Blumenrad gefahren sind. Ach du meine Güte, das war furchtbar, die Gondel hat so geschaukelt und ich wollte einfach nur schnell runter und aussteigen. Da hatte ich dann bemerkt das ich eigendlich Höhenangst habe :-?
-
Gestern frisch gebacken...schmeckt himmlich....

http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/34124_367516/400x266/apfelkuchen-vom-blech.jpg
-
@Garffi,
für den Apfelkuchen
!!!
Dann gibts von mir schon mal den Kaffee dazu
.
Schön zu lesen Thomas,

ich hatte es unabsichtlich übersehen das du ein paar Tage in Urlaub warst. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Schön das du wieder hier bist 💏