Der EX "Bernd-Thread"
-
@Marlena,
Mal sehen was nun Erwin dazu sagt ? -
Marlena:
-auch Kleinvieh macht genug Mist 🤪und aus guter "Düngung" erwachsen ja bekanntlich beste Pflanzen.....!

Das geht dann sogar soweit, dass aus einem 32 Jahren alten Baum wiederum ein Pflänzchen erwächst, was ich gerne mit "Prinzessin" betitele...!
Deshalb kann aus**(oder mit)**"klein und fein" auch was Wunderbares erwachsen.....!

-
wolfswind:

Ich hab grad gelesen, dass es hier noch echte Kawaliere für Ösienen gibt!

Charme und gutes Benehmen hatten die Herren aus Bernd`s Thread schon immer...!
Aber unsere Mädels haben auch Ihre "Knicks" recht gut gelernt und vergeben verdammt viele Streicheleinheiten......! 💏

-
@Erwin, das hast du schön formuliert
!!! -
Richtig Erwin
wobei es sich ganz klar bestätigt,es ist nicht wichtig was man vorher sieht
Wenn die Pflanzen gut gedeihen und daraus neue Pflänzchen entstehen, hat man alles richtig gemacht.
Da spielt es keine Rolle ob es ein Vergissmeinnicht oder eine Sonnenblume ist
-
Wow...
Kaum ist man mal weg, gehts hier rund, und das am Wochentag-Mittag.
Da bin ich ja mal gespannt, ob meine beiden ehemaligen Pflänzchen, jetzt zu stattlichen Bäumen herangewachsen, mir auch mal ein zwei Ableger bescheren.

Ansonsten bin ich lieber am Busen einer Frau als am ***** der Welt.

-
So, der Erwin muss jetzt "roten Fltzer" fahren....!
Dabei geht`s in künstlerische Regionen - zum "Theater-Herzog" (nein, es ist dort Arbeit).bin dann mal weg.....
! -
Hallöchen
Einige Lampen aufgehängt, der Rest morgen.
Nachdem sich unser Findelkind (ihr wißt, die zugelaufene Katze) hier bei uns häuslich niedergelassen hat, bin ich nun dabei ihr ein "Zuhause" zu bauen.
Mal schauen ob sie es annimmt.
-
@Bernd, das finde ich aber nett von dir das du das Kätzchen bei dir aufnimmst
. Hast du denn schon andere Haustiere bei dir oder hättest du dann nur das Kätzchen ? -
SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN!!! 
-
delgobbo99:
@Bernd, das finde ich aber nett von dir das du das Kätzchen bei dir aufnimmst
. Hast du denn schon andere Haustiere bei dir oder hättest du dann nur das Kätzchen ?Wir hatten früher der kleinen Kinder wegen mal Zwerghäschen und Zwergkaninchen.
War ganz schön, aber wer mußte wohl den Stall putzen ???
Jetzt ist dieses Kätzchen aber irgendwie mittlerweile zum "Familienmitglied" geworden,
zumal sie völlig pflegeleicht ist, sehr verschmust und unglaublich anhänglich ist.
Schaun wir mal...
-
Hallo zusammen!
Heute hatte ich frei, habe einiges erledigt und dann draußen die Sonne genossen. Wetter vom feinsten, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel!
Aber nun ist es doch schon früh dunkel. Draußen lesen ist nicht mehr möglich. Zeit für den PC! 
-

**Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot.