Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden vorbeigehenden Menschen
    provozierend ihr nacktes Hinterteil entgegenstrecken und dann auch noch wie zum Hohn "Einen ziehen" lassen, was immer wieder zu vermehrtem
    Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden vorbeigehenden Menschen
      provozierend ihr nacktes Hinterteil entgegenstrecken und dann auch noch wie zum Hohn "Einen ziehen" lassen, was immer wieder zu vermehrtem
      Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird, was somit......

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • xholidayfanxX Offline
        xholidayfanxX Offline
        xholidayfanx

Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird, was somit unweigerlich mal wieder zu einem enormen ......

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden vorbeigehenden Menschen provozierend ihr nacktes Hinterteil entgegenstrecken und dann auch noch wie zum Hohn "Einen ziehen" lassen, was immer wieder zu vermehrtem Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird, was somit unweigerlich mal wieder zu einem enormen Kursrutsch an den internationalen Börsen führt - q.e.d. 😉 -, jedoch nicht .....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • xholidayfanxX Offline
            xholidayfanxX Offline
            xholidayfanx

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden vorbeigehenden Menschen provozierend ihr nacktes Hinterteil entgegenstrecken und dann auch noch wie zum Hohn "Einen ziehen" lassen, was immer wieder zu vermehrtem Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird, was somit unweigerlich mal wieder zu einem enormen Kursrutsch an den internationalen Börsen führt - q.e.d. -, jedoch nicht unbedingt auch Auswirkungen auf die ...

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden vorbeigehenden Menschen provozierend ihr nacktes Hinterteil entgegenstrecken und dann auch noch wie zum Hohn "Einen ziehen" lassen, was immer wieder zu vermehrtem Unkrautwuchs im Garten führte und natürlich postwendend von den gegenüber wohnenden Nachbarn, als kartenspielende Gastgeber von Bernd den Usern hier bestens bekannt und berüchtigt als trinkfeste Urlaubsbegleiter vermarktet wird, was somit unweigerlich mal wieder zu einem enormen Kursrutsch an den internationalen Börsen führt - q.e.d. -, jedoch nicht unbedingt auch Auswirkungen auf die Lohnerhöhungen hat,
              weshalb wieder eimal alles beim Alten bleibt !!!

Der "Satz" ist , glaube ich , nun mal lange genug ! Oder ??

Auf ein Neues !!

Samstag Abend....

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xholidayfanxX Offline
                xholidayfanxX Offline
                xholidayfanx

Was Du so alles meinst ... 😆

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche ....

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte.....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • yuccapalmeY Offline
                      yuccapalmeY Offline
                      yuccapalme

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xholidayfanxX Offline
                        xholidayfanxX Offline
                        xholidayfanx

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei ...

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • xholidayfanxX Offline
                            xholidayfanxX Offline
                            xholidayfanx

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese ...

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReiseladyR Offline
                              ReiseladyR Offline
                              Reiselady

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanx

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und ...

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NadkimN Offline
                                  NadkimN Offline
                                  Nadkim

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte....

Kellenhusen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • xholidayfanxX Offline
                                    xholidayfanxX Offline
                                    xholidayfanx

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch ....

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NadkimN Offline
                                      NadkimN Offline
                                      Nadkim

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie.....

Kellenhusen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • xholidayfanxX Offline
                                        xholidayfanxX Offline
                                        xholidayfanx

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise .....

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NadkimN Offline
                                          NadkimN Offline
                                          Nadkim

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise, das Bedürfniss mich......

Kellenhusen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 186
                                          • 187
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 190
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 188 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag