Der EX "Bernd-Thread"
-
carsten79:
So, ich schaffe es doch noch mal...Bernd, ich/wir wünschen euch einen tollen Urlaub auf Kreta!!!!!
Wie gesagt, denkt mal an uns und Ria, wenn ihr in Agia Galini seid, oder in Plakias. Seufz....
Ich könnt direkt mitkommen!
Lasst es euch gut gehen, bis in einer Woche!!!
Danke Carsten
Ja, sei dir sicher, wir werden an euch Beide und auch an unsere liebe Ria denken. War es doch zu schön dort.
Wir haben vor, Plakias und auch Aghia Galini zu besuchen.
Aber auch das schmucke Örtchen Chora Sfakion wollen wir erleben.
Dann ist noch ein Treffen angesagt.
Die Tochter der Lebensgefährtin meines leider verstorbenen Vaters hat im Süden von Kreta ein kleines Häuschen mit ihrem Mann gekauft.
Liegt östlich von Iearpetra, an der Strasse nach Sitia und heißt "Achlia".
Dort wollen wir ein Treffen veranstalten um das ursprüngliche Kreta noch einmal zu genießen.Ach ja, und was das "Mitkommen" betrifft, gerne Carsten und C.

Tja, 2013 nähert sich...

Liebe Grüße
Bernd und A..... -
Oh, Chora Sfakion - wie schön.....!
Da habt ihr aber eine weite Fahrt vor euch, bis nach Sitia bzw. Ierapetra ist ja n Stück!
Soso, wieder mal n Treffen
! Dann viel Spaß!Ja, 2013, mal sehen. Werde ich wahrscheinlich erst recht kurzfristig entscheiden können, wann und wohin wir fahren. Hängt ja auch von meinem anstehenden beruflichen Wechsel ab.
Wie gesagt - geniesst es einfach. Und dass ihr das tut, weiß ich ja!
-
Danke Carsten.
Wir werden das Beste daraus machen und Kreta neu erforschen.

Grüß mir dein liebes Mädel und Ehefrau und vielleicht mal wieder irgendwo in Griechenland.Wo ist eigentlich Erwin?? und auch Woody??

Lg B & A -
-
freddoho:
Muss schon toll sein Griechenland, wie Ihr immer davon schwärmt
Ist es auch liebe Moni.
Hat halt was "Besonderes".
Die Atmosphäre, das Essen, vor allem aber die Menschen und ihre so romantische Art und Musik. Auch die "Bauwerke" mit ihren blauen Fenstern und Kuppeln, mit den weißen Gebäuden und sogar Wegen, mit der Liebenswürdigkeit, Kinderfreundlichkeit und letztendlich Gastfreundschaft.
Man (wir) fühlen uns dort einfach wohl, wie in einer Familie. -
Ja, wir werden irgendwann auch dort Urlaub machen

Hab schon viel darüber gehört und gelesen, und wenn man
so die Bilder sieht, einfach traumhaft
Was uns momentan zurückhält ist, dass wir ewig nicht mehr
geflogen sind
Da müssen wir uns dann einfach mal einen
Ruck geben
-
freddoho:
Was uns momentan zurückhält ist, dass wir ewig nicht mehr
geflogen sind
Ruck geben
Macht das mal Moni

es gibt so schöne Ziele, gerade in Griechenland, die man wirklich mal gesehen haben sollte
Ich bin heute überhaupt nicht müde, das Wochenende war sowas von
tiefenentspannend
aber der Wecker wartet schon erbarmungslos aufs Klingeln 
Bernd, ich würde morgen gerne mit dir tauschen
-
rufus119:
freddoho:Was uns momentan zurückhält ist, dass wir ewig nicht mehr
geflogen sind
Ruck geben
Macht das mal Moni

es gibt so schöne Ziele, gerade in Griechenland, die man wirklich mal gesehen haben sollte
Bernd, ich würde morgen gerne mit dir tauschen

Wo ist das Problem ??? Fliegt einfach los.

Danke Meike, komm doch einfach mit.

Wünsch euch was.
-
Na dann sag ich auch mal gute Nacht, schlaft schön, stellt nichts an , seid brav und
blamiert mich die nächste Woche , wenn ich nicht da bin , nicht.

Wünsche euch eine wunderschöne Spätsommerwoche, mit viel Sonnenschein (auch im Herzen) und mit wenig Stress. Macht es gut, lasst es euch gut gehen und bis danne in einer Woche.

-
Guten morgen zusammen,
hab erstmal nachgelesen was alles war.
Edith u Dani,
ich geh eigentlich in dem Zeitraum wo wir im Urlaub sind dort meistens zu den Friseuren u bin weder mit Schneiden noch mit Farbe od Strähen bisjetzt eingegangen.
Bei den Strähnen hab ich schon einige abenteuerliche Methoden erlebt aber das Ergebnis hat gestimmt
Zu der Farbe "Grau"
Es gibt leider ein sehr fieses Grau,was einer der Väter eines früheren Mitschülern meiner Kinder hatte,ohh man furchtbar.
Ich kann verstehen wenn man noch relativ"jung",
nicht gern schon grau ist,weil es komicherweise immer mit "Alter" genannt wird.
Aber manchmal denke ich in diesem Grau ein paar passende dkl Strähnen und es sieht auch bei Frauen interessanter aus,als das verzweifelte meist Rot od zu schwarz.
Meine Meinung.
Vlt würde ich ja anders denken wenn es mich betreffen würde,was es noch nicht tut.
Bei mir fallen die zarten Anfänge halt noch nicht auf.Wenn der Flieger nächste Wo auch so pünktlich ist,dann bekommen wir jetzt unser "Frühstück"

Dani,
damit dürfte deine Frage beantwortet sein

Meike, Du auch