Sol y Mar Makadi Sun
-
Das hört sich ja alles super an:-)..Da freut man sich noch mehr auf den Urlaub!!.Wie ist das denn mit dem Kaffee beim Frühstück. Gibts da Kaffeeautomaten ?
Hat jemand von euch die Emailadresse für mich, damit ich wegen einem Zimmerwunsch nachfragen kann?
Lg Uschi -
Hallo Uschi,
das Hotel ist wirklich perfekt für Ruhesuchende.....
reservation@solymarmakadisun.com - darunter einfach anfragen....
Der Kaffee wird in Kannen ausgeschenkt und stets nachgefüllt. Aber auch andere Wünsche hinsichtlich des Kaffees werden erfüllt (Cappo, Latte usw.)
VG
Beate
-
Hallo Beate, nun ist es nicht mehr lange bis zum Abflug...und ich will morgen eine Mail ans Hotel schreiben. Was meinst du...in Deutsch oder Englisch?
Lg Uschi -
Hallo Uschi,
da mit Heike eine deutsche Gästebetreuung da ist, haben wir unsere Anfrage in deutsch gestellt.
VG
Beate -
Ich möchte euch nochmal fragen wegen der Zimmer: Gibt es Doppelzimmer mit Verbindungstür? War schonmal jemand im Hotel, der das gebucht hat? Das bietet kein deutscher RV an; lt. Internetseite des Makadi Sun gibt es aber diese Zimmerart. Lt. Reisebüro besteht nur die Möglichkeit 2 Doppelzimmer zu buchen und ans Hotel einen unverbindlichen Kundenwunsch zu schicken. Finde ich aber sehr unsicher... habe das Hotel angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kann jemand helfen? Danke!
-
Nun ist es bald wieder soweit. Haben gebucht und freuen uns sehr. Ist Heike noch da?
-
Hallo,
ich fliege Ende Mai mal wieder für ne Woche ins Sol Y Mar Hotel Makadi Sun.Gibt´s da was wissenswertes Neues? Wird da gerade renoviert?
Kann ich Flossen vor Ort ausleihen oder muss ich die mitnehmen?Und...ich weiß das nicht mehr so genau,wie das mit dem Visum ist...letztes Mal war das durch den Veranstalter schon dabei,dieses mal nicht...was kostet das und bekomme ich das dann direkt im Flughafen ?
Paar Fragen die sich in die Vorfreude mischen

Danke im Voraus
Anja -
war jemand kürzlich in Sol Y Mar und kann kurz berichten wie es war?
-
Hallo,
kann uns jemand aktuelle Informationen zu dem Hotel geben?
Wir möchten im Sommer gerne nach Ägypten und das Sol Y Mar Makadi Sun steht zur Auswahl.Liebe Grüße
Hallo @Thosa2909 - wir waren über Silvester dort und hatten es auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Es ist zwar ein nettes Hotel, aber das Essen, die Strandbar, das Zimmer, der Pool etc. - nur Durchschnitt. Die hoch gelobte Gästebetreuung war eine aufdringliche Dame, die Freundlichkeit eindeutig aufgesetzt und das Animationsteam ziemlich nervig.
Insgesamt gesehen konnten wir die vielen guten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Im Sommer 2016 waren wir im Jaz Oasis Makadi - das war um Längen besser.
-
kann ich nicht so bestätigen. 98% sagt sehr viel aus. Das Personal ist nicht zu toppen. waren auch schon in mehreren Hotels in der Makadi bay. Auch im Oasis. Für uns ist das Sun am besten. ist aber ja auch geschmacksache.
-
Hallo,
ich habe gesehen, dass die Minibar nicht kostenlos ist. Jetzt habe ich dazu Fragen.
1. Wie muss man die Getränke bezahlen? Kann ich alle erst am Ende des Urlaubes beim auschecken per Kreditkarte bezahlen oder muss ich immer eine Art Pre-Paid durchführen.
2. Wenn ich mehr als eine Flasche Wasser brauche, stellen sie dann auch mehr rein?
Danke schon mal für die Info.