Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Meike..
Heut bin ich noch so fit..
dachte schon,es kommt niemand mehr vorbei..
Alles ausgeflogen...
Wie gehts?[
Ja mein Tag war gut ,und nicht stressig.. ](javascript:SmiliesDialog.insert(83)) -
Hi Carsten
Wie immer noch fleissig?
Alles klar? -
-
Ja, alles klar. Nur Stress. Habe jetzt noch eine Woche Zeit, dann muss meine Abschlussarbeit fertig sein. Das folgende Wochenende gehört den Korrekturlesern, während ich eine Zusammenfassung schreiben muss. Und dann am 1.10. geht sie in den Druck und auch direkt ab in die Post.
und damit nicht genug: während die Abschlussarbeit korigiert wird, muss ich noch ein komplettes Fach durchboxen, in max. 3 Wochen, inkl. Prüfumg. Das ist keinen Deut besser...
Aber ich werde es schon schaffen, und diese viereinhalb Wochen irgendwie überleben
-
))).. Wie wär`s
/(;).. mit schlafen gehen?
... Der Tag war lang genug.
.I.I .Alles da! Bett! Decke !
Und wer singt jetzt ein Schlaflied ?
mal schaun.....
Dann schlaf mal gut ,und träume süss...

-
Meike: Danke. Meine Hauptarbeitzeit, in der ich am meisten und am produktivsten daran arbeiten kann, ist seit ner Woche oder so immer so von 21 Uhr bis 3 Uhr nachts. Dadurch, dass ich im Moment glücklicherweise viele Überstunden auf der Arbeit abbauen kann, geht das auch ganz gut...
Naja, wie gesagt, geht vorbei... Keine 5 Wochen mehr...Wünsche euch auch ne gute Nacht...
-
Ja Carsten
da hast noch einiges vor Dir...
aber ein Ende mal in Sicht..
Wirst froh sein..
Den Rest packst auch..
Wielange insgeamt hast das nebenher gemacht? -
Fünfeinhalb Jahre. Habe zwischendurch 1x für 5 Monate offizielle Pause eingelegt. Ansonsten ist halt privat auch einiges gewesen, was es verzögert hat. Und nicht zuletzt hat die Hochschule in der Zeit den Studiengang umstrukturiert... Ausgelegt war es auf 3 Jahre.
Ist alles egal, ich bin froh, es überhaupt bald geschafft zu haben... -
◄════ sagt Euch allen mal lieb GUTE NACHT

Glaub ich Dir gerne Carsten..
Aber alle Achtung..
so nebenher,ist schon ne Leistung..
-
Guten morgen zusammen,
ja Carsten,
da kannst du sehr stoz drauf sein!! Ist ne mordsleistung das nebenher durchzuziehen.
Deine Arbeitszeiten wären mein Untergang.
Ich bin absolut kein Nachtmensch.Sicher man kann sich an vieles gewöhnen.
Edith
gleich am frühen morgen soo denken,nicht schlecht
Meike,
du geisterst auch viel um diese Uhrzeiten rum,also auch ein Nachtmensch
Das ich Samstags mal frei hab ist richtig ungewohnt.Irgendwie ist man od ich doch auf der Arbeit.
Heute wollen wir mal ein wenig bummeln. -
Guten Morgen!
Mir geht es immer noch nicht besser was den starken Schnupfen betrifft :? . Vielleicht ist es so eine Art Sommergrippe, jedenfalls tue ich jetzt schon fast vier Wochen damit herum. Langsam reichts....

@Marlena, Vielen Dank für deine aufmunternden Worte die du mir wieder geschrieben hast und Danke auch für das feste Drücken !!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim bummeln !!!
@Edithe, Dás ist ja toll, das Gedicht das du verkehrt rum geschrieben hast
. Wie du das wieder gemacht hast
?@Carsten, Alles Gute für deine Abschlußarbeit und Viel Glück wünsche ich dir!!! Du schaffst das schon ....

Ich wünsche euch Allen einen schönen Samstag!!!

-
Hallihallo

wünsche euch einen guten Morgen
Ja Marlena, ich bin ein Nachtmensch, komme aber morgens trotzdem gut aus dem Bett, daher passt es schon
Dani, dann mal gute Besserung 💏 muss ja wohl endlich mal besser werden
Gibts heute gar keinen Kaffee

Ok, ich stell schon mal die Tassen hin, nehmt euch schon mal eine, Kaffee dauert noch etwas
doktorsblog.de/wp-content/uploads/image/gadgets/bigcup3.jpg -
@Meike
, Ja das mit dieser Grippe geht jetzt schon lange so, ich bekomme es nicht in Griff. Diese Brause gegen Grippe hilft auch nur wenig. In diesem Fall würde ich mich normalerweise Inhalieren, das hilft immer gut, kann ich aber zur Zeit nicht wegen den Augen. Danke für deine guten Wünsche!!! 💏Meike, das ist aber eine große Tasse 🤪 , die würde für uns alle reichen dann müßtest du hinterher nicht so viel Geschirr spühlen
.
für den Kaffee !!! 
-
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht
mit den Augen....,
man fühlt sie mit dem HERZEN
und speichert diese in der
SEELEEinn schönen guten Morgen
alle miteinander...
Danke,für den Kaffee..
Ihr seid ja schon fleissig hier...
-