Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Da bin ich einige Tage nicht in "unserem" Forum und habe tatsächlich was sehr wichtiges verpaßt!
lieber Bernd - nachträglich allles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich sehe es als besonderes Glück daß wir dich in Palma haben - 💏 freue mich schon seeehr auf UT IV - das wird alles toppen - es wäre echt toll geichzeitig den Abschluß deines Lebensabschnittes zu feiern (numerologisch bist du jetzt im Jahr 9 - optimal um etwas zu Ende zu bringen, Bilanz zu ziehen, ...).
Danke für das entzückende Weihnachtsvideo - wünsche dir auch FELIZ NAVIDAD
-
Lieber Bernat

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ich hoffe Du konntest schön feiern 
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Freue mich schon darauf, euch im kommenden Jahr wiederzusehen
-
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
- von Herzen wünsche ich euch allen
-
Kleine Ergänzung zu meinen Weihnachtswünschen
http://www.youtube.com/watch?v=8cJOm72QDDA&feature=related
und
http://sendables.jibjab.com/view/wbCsIQjXIuHALkKT2WYy
Bernat, bitte entschuldige die "Kopie", aber ich konnte nicht widerstehen ... -
Hallo ihr Mallorquiner...
Wünsche euch Allen ein wunderschönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.
Ebenso schöne Geschenke, schöne Überraschungen und vor allem Gesundheit.
Und.... nächstes Jahr tolle Urlaube und ein echt geiles Usertreffen.
Liebe Grüße
Bernd -
@ Bernat,
ich hoffe, Du verzeihst mir die Verspätung, aber ich hänge noch ein bisschen im " Jät Läck " und habe doch tatsächlich darüber Deinen Geburtstag vergessen.
Dennoch wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute und natürlich Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
LG, Ute -
Wünsche euch Allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2012.
Gruß
Bernd -
Danke, mein Lieblings-Bernd - das wünsche ich euch auch!
Und mein absoluter Wunsch für 2012 ist - DICH und Marcel kennenzulernen
-
Hä? Wer hat Dich denn jetzt auf's Parkett gebeten?

Neeee, passt schon - du hattest es im Morgenurin, dass ich das hier poste, stimmts?
Im Ernst Marcel - ich komm dich besuchen (und deine Frau natürlich) und dann feiern wir unser ganz persöniches UT.... -
Guten Neujahrsmorgen, ihr Lieben !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr und vor allen Dingen für 2012 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
-
Auch ich wünsche euch allen einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2012
und natürlich darüber hinaus und hoffe, dass wir uns in geselliger Runde im November wieder sehen.

Für mich war es eine Bereicherung und ein Highlight euch kennen lernen zu dürfen, so dass dieses Treffen für mich nach Wiederholung ruft.

In diesem Sinne, euch allen einen " katerfreien " Neujahrstag

-
Crystina: na 16.-18.11.2012 - ist doch klar

Erstens haben die Meisten dafür gestimmt, und zweitens will ich Mausihasibaeri zwingend gegenüber am Tisch haben. Nach 3x in Folge nennt sich so was Besitzstandswahrung

Ich warte schon ungeduldig auf die Festsetzung des Termines .... wer macht das?
- würde am liebsten schon buchen.