Der EX "Bernd-Thread"
-
Reiselady:
Aber was ist starrlos mit ****? 🤪Eben....

Was nützt ein **** wenn er keinen hat, der ihn trägt...

-
Sowas hilft nur manchmal und dann nicht immer...

-
Jetzt geb ich meine letzten Geheimnisse hier aber sicher nicht preiß.
Sage nur
macht es gut (strengt euch an Männecken)
ansonsten wünsch ich allen eine geruhsame Nacht, eventuell aber auch eine stürmische
oder normale oder romantische Nacht.
Genießt sie, wie immer auch.....Grüßchen
-
..,/(, Gute Nacht
(●̃‿ ●̃). Sleep very well
in your quitschi Bettgestell
and when you fall runter
than you sleep drunter!!
Also Männeken..
Strengt Euch an..
sagt Papa Bernd..
-
macht es gut (strengt euch an Männecken)
...in unsrem Alter muss man Prioritäten setzen...mit seinen Kräften haushalten...und da ich morschen wieder nen Zehner laufe...bleibts die Nacht sehr ruhisch...

Wo ist denn eigentlich die delgo-Dani...na die ist ja noch jung und daher...walte ich jetzt stille

Gute N8 und träumt schööön...

-
Die Delgo-Dani ist noch jung und braucht ihren Schlaf.

Wir in unserem hohen gesetzen Alter
brauchen nicht mehr ganz so viel davon. Aber so ganz ohne gehts auch nicht. Und um diese Zeit werden die Augenlider schwer und der Kopf kann schon mal auf die Tastatur knallen. -
Guten Morgen!
Na ihr wart ja wieder fleißig in der Nacht während ich schon lange in meinem Bettchen schlief .
@Edithe, Da gebe ich Bernd vollkommend recht! Du machst mit deinen Texten, Witzen und Zeichnungen den Bernd-Thread sehr interessant
. Ich glaube die anderen sehen das auch so und du gehst sicher keinem hier auf die Nerven 
@Garffi, Es gab gestern keine Eier sondern Reisfleisch, ich habe ein Schälchen für dich aufgehoben

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!
-
Was wäre der "Berndtread" ohne uns allen
er müsste somit "Unser aller Tread" lauten... 
Delgo

Einen Kaffee aus unserer nagelneuen sehr spät angeworfenen vollautomatischen Kaffeemaschine spendier ich nun

So richtig schmackhaft isser aber immer noch nicht...müsse mer halt noch mehr ausprobieren...

-
@Garffi,
für den Kaffee !!! 
-
Nein das ist nicht mein Gärtchen, es ist der Garten von dem Hotel in dem wir heuer im Februar waren.
-
√] unschuldig,
brav,
schüchtern...
...& dann klingelt der
Wecker...(ړײ).fg...Guten Morgen
das Wochenende ist in Sicht..
Wünsche einen schönen Tag.
mit viel Sonne..
-
@Garffi,Nein der Grazer Garten war es nicht
. Es war der Garten von dem Hotel Magic Life in Sharm el Sheikh. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage.@Edithe,
Dir auch einen schönen guten Morgen!!! 💏 -
Hallo und Allen einen wunderschönenFreitag.
Nachdem es gestern Abend noch richtig gestürmt hat, ist heute (bis jetzt) dicker Nebel draußen.
Sieht aus wie im November. :?
Egal, kann ja nur besser werden.
Hoffentlich hat sich Woody beim Indianerschmuck basteln nicht die Finger gebrochen weil sie nicht mehr auftaucht.

So, muß noch einkaufen, der hungrige Jüngste kommt bald.

-
Moin Moin, 
auch wünsche euch allen einen einen schönen Freitagmorgen.
So das
ist versorgt und Schatzi
ist aus dem Haus. Ich habe heute sturmfreie Bude,
muss mal sehen was ich heute verbotenes anstelle. Schatzi kommt erst heute abend später nach Hause.Garffield danke für den Kaffee
-
@Garffield, ich mache ja jeden Mist mit. Aber Gartenarbeit gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsarbeiten.
Mir reicht schon alle 14 Tage der Garten von Schwiegereltern mit ihrem blöden Gemüse. Und denn die Fahrerei immer dahin.
Aber Danke für die Einladung