Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Der EX "Bernd-Thread"
  7. Der EX "Bernd-Thread"

Der EX "Bernd-Thread"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
35.3k Beiträge 90 Kommentatoren 4.2m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carsten79C Offline
    carsten79C Offline
    carsten79
    schrieb am zuletzt editiert von

Licht aus! 😉

Gute Nacht! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • delgobbo99D Offline
      delgobbo99D Offline
      delgobbo99

Guten Morgen!

Nochmal ein Herzliches " Dankeschön " an All die jenigen die meinem Schatzi die lieben Geburtstagsglückwünsche geschrieben haben. Danke!!! Das ist wirklich sehr lieb von euch 😘 .

Nun, es ist Sonntag und gerade mal 8 Uhr vorbei. Ich bin schon lange wach, konnte nicht mehr schlafen. Meine beiden schlafen noch die brauche ich jetzt noch nicht zu wecken. Ich habe gerade ein Tässchen Kaffee vor mir stehen und schreibe euch diese Zeilen.

Bestimmt schlaft ihr auch alle noch, liegt noch eingekuschelt in euren Betten. Aber warum denn nicht, heute ist ja Sonntag!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

In diesem Sinne wünsche ich einen zauberhaften Sonntag.. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

Hallo und guten Morgen.
          Wünsche Allen einen schönen sorgenfreien Sonntag.
          @Dani
          Schön hast du das geschrieben. Aber sag mal, hast du Kummer ? Ja, ich weiß, dein Opa.
          Wenn du etwas los werden willst, du weißt wo.

Gestern ist der Umzug von Sohnemann doch etwas länger als geplant gegangen. Aber jetzt ist er ganz stolzer Besitzer einer eigenen Wohnung. Und da muß ich mich Danis Worte anschließen. Ja, uns geht es gut. Sohnemann ist gerade mal 25 und schon eine eigene Wohnung. Auch ein schönes Auto fährt er. (Beide Söhne)
          Da vergisst man oft, daß es viele Menschen gibt, die all das nicht besitzen. Nun könnte man sagen "selber schuld". Aber ganz so einfach ist es meist doch nicht. Wir haben hier in der Gegend gottseidank wenig Arbeitslosigkeit. Das ist aber leider nicht überall so.

Na gut, trotz Allem einen geruhsamen Sonntag. Wetter spielt leider nicht mit, wurde für hier eigentlich schönes Spätsommerwetter vorhergesagt, ist aber nichts zu spüren.

Der ältere Sohnemann hat sich mit Freundin gerade bei uns verabschiedet. Fahren mit Kumpel und Kumpeline nach München zum Oktoberfest. Wir werden dafür heute Abend mit Jüngstem zu Griechen gehen.

Wünsch euch was.

Tschüssi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • delgobbo99D Offline
            delgobbo99D Offline
            delgobbo99

@Edithe und Bernd,    👍   euch beiden!!!

@Bernd, Ich wünsche deinem Sohn Alles Gute zu seiner neuen Wohnung ! Mit deiner Hilfe habt ihr die Renovierung und den Einzug gut hingebracht 🎧 . Deinem älteren Sohn wünsche ich viel Spaß am Oktoberfest 🍌 . Dir und deinem jüngsten Sohn Guten Appetit beim Griechen 🍻 !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Danke Dani.

Grieche ist abgesagt.
              heute gibt es in der Sporthalle bei uns sogenannte "Metzgete" (Schlachtplatte)
              Da werden wir wohl dort zuschlagen. 😉 😄

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carsten79C Offline
                carsten79C Offline
                carsten79

Schlachtplatte in der Sporthalle?! 😨
                Wie soll man das dann verstehen? 🍺

Ich habe heute noch ein bisschen was zu tun. Meine Abschlussarbeit ist quasi fertig, meine Schwester liest heute Korrektur. Währenddesen muss ich noch eine einseitige Zusammenfassung schreiben. Und dann heute abend dann die Arbeit endgültig formatieren.
                Und morgen wird das Ding endlich gedruckt und weggeschickt. Endlich! 🎧
                Dann werden wir morgen abend auch mal was schönes machen - mal sehen, essen gehen, oder in die Sauna. Oder beides 😎 .

In diesem Sinne, ich leg mal los. Zwsichendurch werde ich wohl mal joggen gehen - das Wetter schreit geradezu danach.

bis später!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • delgobbo99D Offline
                  delgobbo99D Offline
                  delgobbo99

@Bernd, Dann wünsche ich dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß und guten Appetit. 🍻        💕    Sag was gibt es da eigendlich alles zu Essen bei so einer Schlachtplatte 😱 ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

@Carsten

Wir haben hier im Ort einen Sportplatz mit zugehöriger Festhalle. Dort werden öfter Veranstaltungen durchgeführt, zum Beispiel in zwei Wochen Oktoberfest. Im Frühjahr "Spargel und Erdbeerfest" und einiges mehr. Heute veranstaltet eine Fastnachtsclique
                    eben eine "Metzgete".  Bei schönem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen, aber heut ist leider entgegen der Vorhersage stark bewölkt und nicht besonders warm, so daß, wenn sich das Wetter bis heute Abend nicht bessert, die "Veranstaltung" eben inder Halle stattfindet.

Alles klaro ?  😉 😄

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Studium. Schön, daß du nun so weit gekommen bist.
                    Grüßchen, auch an C.

@Dani   👍

So eine Schlachtplatte besteht aus Blut- Leber- und Bratwurst mit "Kesselfleisch".
                    Dazu gibt es Sauerkraut und Kartoffelpürree und natürlich ein kühles Bierchen  🍻

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • delgobbo99D Offline
                      delgobbo99D Offline
                      delgobbo99

@Bernd, Dann iß doch bitte für mich auch ein Bratwürstchen mit Sauerkraut
                      mit 😊

@Carsten, Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium, du schaffst das schon 💏

Wo steckt eigendlich unsere Edithe ❓   Sie ist plötzlich verschwunden 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tkhhT Offline
                        tkhhT Offline
                        tkhh

Moin Moin  👋

@Dani, bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Bratwürsten, Kassler und Kartoffelpüree. 😊

Du bist Herzlichst Eingeladen 🤗

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • delgobbo99D Offline
                          delgobbo99D Offline
                          delgobbo99

@Thomas,  Oh... Dankeschön für die Einladung 😍 . Das Essen in dem Link sieht so lecker aus 😊 . Ich habe heute noch nicht viel gegessen außer einer Butter/Marmelade Semmel in der Früh und jetzt ein kleines Täfelchen Schoki 😊 . Für mich alleine wollte ich jetzt nichts kochen, weißt du. Mein Schatzi ist mit dem Motorrad unterwegs und mein Sohn ist bei seiner Freundin. Ich koche dann am Abend für uns wenn alle zu Hause sind.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!! 💕

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • delgobbo99D Offline
                            delgobbo99D Offline
                            delgobbo99

Dieser Sonntag!

Der September ist zu Ende und die Tage sind kühler geworden. Heute ist ein schöner Herbsttag, es scheint die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Blätter haben sich verfärbt und fallen langsam von den Bäumen. Man kann eine kleine Brise Wind spühren. Auf den Straßen ist es ruhig, auch Autos fahren kaum vorbei. Nur einpaar Nachbarskinder kann man hören wie sie vergnügt und unbeschwert am Spielplatz spielen. Ich sitze auf meiner Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen an diesem schönen Sonntag. Viele Gedanken kreisen durch meinen Kopf, Gedanken der Fröhlichkeit und Traurigkeit. Ich denke mir zbsp. wie Glücklich ich darüber bin mein Schatzi zu haben und welches schöne Leben wir gemeinsam mit meinem Sohn verbringen. Ich denke aber auch an meine Großeltern denen es gesundheitlich nicht gut geht. Opa ist sehr krank und liegt schon wieder im Krankenhaus. Er bekommt kaum noch mit was um ihn geschied und liegt nur noch da. Opa hat eine Magensonde durch die er die Nahrung bekommt, doch er bricht sehr viel. Starke Schmerzen quälen ihn, er ist viel zu schwach geworden zum aufstehen oder sich zu bewegen. So liegt er Tag ein Tag aus im Bett und ringt furchtbar nach Luft. Wenn man das so mit ansieht würde man denken er erstickt gleich. Ich weiß nicht ob Opa den nächsten Herbst auch noch miterleben wird dürfen oder ob es der letzte war. So, es ist kühl geworden und die Sonne verzieht sich auch allmählich hinter den Wolken. Deshalb werde ich jetzt hinein gehen ins warme und es mir einbisschen gemütlich machen. Ich werde aber noch ein Weilchen online bleiben. Meine Geschichte passt zwar irgendwie nicht ins Fun-Forum trotzdem wollte ich sie euch erzählen, ich hoffe ich gehe damit keinem auf die Nerven. Aber bitte macht weiter so mit euren lustigen Späßchen und Witzen. Es freud mich immer wieder diese von euch zu lesen. 😉

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen, gemütlichen Abend!!! 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Offline
                              editheE Offline
                              edithe

Wichtige I N F O für Bernd

Bier oder Wasser

Eine wissenschaftliche Studie belegt:
                              Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
                              du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
                              sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
                              trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
                              Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
                              Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
                              Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
                              trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
                              kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
                              als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
                              Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
                              Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
                              seien "die Gesunden".
                              also darum trinken wir ein Bier...Prost!! 🍻

Wünsche,allen einen schönen Abend .... 😍

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

moin...moin Allerseits....wünsche allseits eine gute N8 😮

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

@Edith

Gebe dir vollkommen recht... 😄

@Dani

Schön was du geschrieben hast. Du mußt ja ein ganz tolles, liebes Mädel sein.
                                  Ich bin ganz stolz, dich in meinem Thread zu haben. Wirklich. 
                                  Ich mag  dich einfach.  🤗
                                  Aber.. ich wünsche dir und deinen Verwandten daß das Drama um deinen Opa bald vorbei ist.
                                  Ehrlich gesagt, es ist für euch alle besser, wenn dein Opa friedlich einschlafen darf. Glaub mir das, ich habe es mit meinem Vater auch erlebt.
                                  Niemandem ist geholfen, wenn so ein Mensch noch lange leiden muß.
                                  Ich hoffe für deine Oma, für dich und auch für deinen Opa, daß alles friedlich und bald zuende geht.
                                  Es ist nun mal so.
                                  Sorry liebe Dani, ich meine es nur ganz gut und wirklich ganz ehrlich.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe

Da ..schliesse ich mich Bernd an...
                                    Es wär eine Erlösung..

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Danke Edith

Du siehst das auch real.
                                      So traurig das auch ist, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
                                      :?

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • editheE Offline
                                        editheE Offline
                                        edithe

Bernd
                                        Wie war euer Essen?...
                                        bestimmt gut...
                                        übrigens ..ist das 🐱 noch bei euch?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Das Essen war sehr gut...

und unser  🐱  ist immer noch bei uns.  😉 😄

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1452
                                          • 1453
                                          • 1454
                                          • 1455
                                          • 1456
                                          • 1766
                                          • 1767
                                          • 1454 von 1767
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag