Wohin im August 2015?Was haltet Ihr davon?
-
ENIGMA13 wrote:
Da ja am 21.12.2012 die Welt unter geht,halte ich eine Planung für Sommer 2012 noch O.K..Für Januar 2013 für sinnlos
.Dem muß ich vehement widersprechen!!!
100 Meter neben uns haben die Zeugen Jehovas einen Königreichsaal. Da wurde heuer gebaut und renoviert, dass alles 50 Jahre hält-und die wissen über sowas bescheid!
Also nur mut und keine Sorge. -
@gastwirt
Die Zeugen haben bei uns auch den Königreichsaal in2011 auf NEU gemacht
.Die wissen mehr als wir
.
Ich würde gerne den Thread hier im Fun aus dem Nirvana holen,um zu untermauern das am 21.12.2012 alles vorbei ist.Leider gehöre ich zu den Usern ,denen es nicht vergönnt ist die HC-Suchfunktion bedienen zu können
. -
Hallo, auch wenn es mit keiner glaubt, aber die Frage war ernst gemeint.
Im Grunde bewundere ich Menschen, die sagen, daß sie in 4 Jahren verreisen und sich schon toll darauf freuen. Ich gönne denen dies auch von ganzem Herzen!!
Leider bin ich dazu nicht in der Lage, weil ich mir immer vorstelle, was noch alles dazwischen kommen kann. Bei uns geht die Freude erst los, wenn wir im Flieger sitzen.
Vielleicht bin ich auch ein wenig neidisch auf die sorglose Art, Fragen für in 3 Jahren zu stellen.
Das gerade einige Kreuzfahrten schon ein Jahr und eher gebucht werden sollten, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Also nochmal guten Rutsch
Qwanter Welbe -
**ENIGMA13: Die Zeugen haben bei uns auch den Königreichsaal in2011 auf NEU gemacht
.Die wissen mehr als wir
** wrote:Bei Euch haben sie nur den KRS erneuert. Bei uns wird ihr Städtchen im Dörfchen ständig erweitert und so mach Dörfchen haben sie vor dem Kollaps bewahrt. Und waaasss die alles noch wissen

prosit neujahr
-
Hallo,habe eben auch auf NDR gehört, daß am 21.12.12 die Welt untergeht. Zahlt in diesem Fall eigentlich die Reiserücktrittversicherung und wie ist es mit Reiseabbruch für Menschen die gerade im Urlaub sind?
Gruß Qwanter Welbe -
Qwanter Welbe wrote:
Hallo,habe eben auch auf NDR gehört, daß am 21.12.12 die Welt untergeht. Zahlt in diesem Fall eigentlich die Reiserücktrittversicherung und wie ist es mit Reiseabbruch für Menschen die gerade im Urlaub sind?
Gruß Qwanter WelbeWenn die Welt angeblich am 21.12.2012 untergeht dann dürfte sich der Fall mit der
Versicherung ja zu diesem Zeitpunkt erübrigt haben
-
Hallo
Es gibt Destinationen, die rechtzeitig gebucht werden sollten, unter Anderem Kreuzfahrten.
Silvesterfahrten 2012/2013 sind z.B. schon so gut wie ausgebucht.
Wir haben Ende letzten Jahres schon für April Mallorca und für Juni Italien gebucht.
Das erhöht auch die Vorfreude.
Einfach alles etwas positiver sehen.
Und sollte was dazwischen kommen, dann ist das halt so.
@Marcus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Du wirst mit deinem Zwergchen viele Sandburgen in deinem Lieblingsland bauen können. Davon bin ich fest überzeugt.LG
Bernd -
Qwanter Welbe wrote:
.....
Leider bin ich dazu nicht in der Lage, weil ich mir immer vorstelle, was noch alles dazwischen kommen kann. Bei uns geht die Freude erst los, wenn wir im Flieger sitzen.
......für solche fälle kann man sich mit einer reiserücktrittversicherung etwas mehr sicherheit verschaffen.
-
mabysc wrote:
Ich bin seit 17 Tagen stolzer Vater und wünsche mir, dass ich in 2 Jahren mit meinem Sohnemann eine Sandburg an einem x-beliebigen Strand bauen kann.
Ich hoffe, dass es alles anderen als ein Luftschloss ist.Zufällig hier reingeklickt und SO
geguckt!!!
Herzlichen Glückwunsch
... auch wenn die a weng spät kommen - die Wünsche 

.

JA,mit ENIGMA!!!