Der EX "Bernd-Thread"
-
bussi

und danke ihr lieben
marlena
schön,dass du wieder da bist
auch allen einen schönen Tag
-
Sodele mein Wäägelein zeigt mir erfreuliches an sodass ich nun einmal naschen werde und Euch gerne daran beteillige...

-
Danke Edith

Weiterhin dir einen schönen Urlaub.
Obwohl es ja seid ein paar Tagen gut runterkommt abends.
Hatten ein schlimmes Unwetter bei uns.Sind auch gleich schon wieder weg,zum 50 Geburtstag eingeladen.
lecker Chinesisch/mongolisch Buffet.Garfflied 💏
bin nicht knatschig,bin....braun
Dein armer Bobbes,
denk dran jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
-
Hallöchen.
PC war wieder mal von Frauchen belegt.Zu den Böhnchen. Das ist bei mir wie -glaub vorgestern- mit dem Kohl beschrieben.
Das gibt immer so ein Ballongefühl. Wenn ich Pech habe, geht auch noch so ein
15- Sekunden- Heuler über drei Oktaven ab.

-
Da ich morgen sehr früh raus muß um Schwiegermutter zu holen, (Frauchen will mit ihr und ihrem Bruder 3 Tage weg an den Bodensee und ich hab sturmfrei
)
werd ich mich gleich mal in die Horizontale begeben.Wünsche Allen eine angenehme Nachtruhe.
-
Guten Morgen!
Ich melde mich kurz bevor ich gehe. Der Termin heute ist sehr wichtig für mich und wird alles weiter entscheiden, deshalb bin ich ganz besonders aufgeregt und nervös.
@Marlena, Danke!!!

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!

-
Hallo rufus,

Ich habe das Teil wieder zurückgebracht und habe anstandslos einen neuen bekommen. Die waren in der Buchhandlung aber erstaunt darüber.
Da einzig ärgerliche an der Sache ist, das per Download gekaufte Buch ist weg.
Wird auch im Rahmen der Garantie nicht ersetzt. Na ja es hatte nur 8,99 gekostet, aber ist trotzdem etwas ärgerlich. -
Hallo und guten Morgen.
Schwiegermutter geholt im sintflutartigem Regen hier und im schweizer Jura. Alle(s) ins Auto gestopft und gute Fahrt gewünscht.
Jetzt gehts looooos.....

Nee, Quatsch. Sohnemann kommt Rest der Woche zum Essen, in seiner Wohnung gibts noch Kleinigkeiten zu erledigen, Hier muß ich bald Wasserpumpen wenn´s so weiterregnet (ca 60 Liter in 24 Stunden).
Also wirds auch ohne Frauchen nicht langweilig.
(Hab ja notfalls auch noch meine Nachbarn.)@Dani
Alles Liebe und viel Glück bei deinem Unterfangen. Drück dir ganz fest die Daumen. 💏@Marlena
Wie schmeckt die Arbeit? (Blöde Frage gell....
)Wünsch euch was
-
tkhh:
Da einzig ärgerliche an der Sache ist, das per Download gekaufte Buch ist weg.
Wird auch im Rahmen der Garantie nicht ersetzt. Na ja es hatte nur 8,99 gekostet, aber ist trotzdem etwas ärgerlich.Ich will ja jetzt net schadenfreundlisch sein

Noch jemand nen Kaff...sonst trink ich zuviel

hellauh