Der EX "Bernd-Thread"
-
Schaue auch nebenbei Fussball
Marlena Side
nd schlaf gut..
Reiselady..
Weiterhin gute Besserung..
dauert auch glaub ich länger, bis es wieder ok ist..
-
Reiselady, dann könntest Du gar nicht in die Tasten hauen...

Spaß beiseite..., blöd, dass Du noch Schmerzen hast, lass Dich mal drücken 💏 , aber nicht so doll, will Dir ja nicht wehtun
-
Fussball ?????????????
Ach ja, da war doch was....

Hmmm, Nachbars interessiert das weniger, (ehrlich gesagt mich auch nicht) und deshalb sage ich jetzt auch im Namen meiner Nachbarn gute Nacht, schlaft schön und einen wunderschönen Samstag.
Berni 
-
Reiselady, mein Knie spüre ich auch noch und nicht nur das, auch meine Hüfte piesackt mich, mal mehr, mal weniger..., ich werde alt

-
Du sagst es

-
und für mich wirds Zeit, für heute Schluss zu machen. Es war gut, hier etwas mit euch zu plaudern.

@Bernd, noch viel Spass mit den Nachbarn. Hast ja sturmfreie Bude, da darf es sicher das ein oder andere Bierchen mehr sein.

Liebe Yucci, dir und natürlich auch allen anderen eine gute Nacht.

-
Ich sag auch mal guads Nächtle Euch.

schönen Abend noch..
-
Danke Edith, Dir noch schöne Tage
, genieße sie..., sie gehen viel zu schnell vorbei. -
Danke..

da hast recht,..leider..
-
Guten morgen zusammen,
RL nein ich hatte es nicht mehr gelesen aber ich kenn dich ja 💏 also wußte ich es.
Muss um 8 uhr heut anfangen,wir haben ne große Umwuchtung gehabt.
Ich hab so schlecht geschlafen,aus lauter Angst zu verschlafen.
Stell euch mal was leckeres hin
-
Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Gute Besserungswünsche! Mir ist seit gester vom Magen her nicht gut 🤮
. Ob das mit der Erkältung zusammen hängt, weiß ich nicht. Heute gibts statt Kaffee nur Tee.@Reiselady, Ich wünsche dir Gute Besserung und Alles Gute!!!
Schönen Tag euch Allen!!!
-
Moin Moin,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
@Dani,Gute Besserung. Probier mal Kamillentee aus, der soll bei Magenbeschwerden helfen.
@Reiselady, auch dir alles gute.
So bin gleich wieder weg. Schwiegervater ist Donnerstag nachts ins Krankenhaus gekommen, liegt auf der Intensiv. Sch..... Da müssen wir gleich hin fahren, das sind heute wieder min. 300 Km Fahrerei. Na hoffentlich wird das mit den alten Herrn wieder.
So ich mache mich mal auf die Socken.
-
@Thomas, Das ist keine gute Nachricht die du uns hier erzählst
.
Ich wünsche dir für deinen Schwiegervater Alles Gute und Gute Besserung!!!
Pass auf bei der Hin und Rückfahrt
-
@Marlena, Ja das glaube ich eher.
-