Der EX "Bernd-Thread"
-
Ohhhh ja. Heiße Maroni ist auch etwas Feines. Die gibts bei uns so ab November auf Wochenmärkten oder vor Kaufhäuser vor allem aber in der Adventszeit auf den Weihnachtsmärkten. Ist echt lecker.
So ihr Lieben, ich werd mich mal für heut verabschieden. Frauchen hat gerade aus ihrem Restaurant angerufen, ich solle ihr etwas helfen, weil eine größere Gruppe da ist. Außerdem ist ne Küchenmaschine kaputt gegangen.
Dann wünsch ich mal einen schönen Abend bei einem gemütlichen Gläschen Irgendetwas, mit etwas köstlichem Ebensolchen bei Kerzenschein oder einem Kaminfeuerchen, das man jetzt schon brauchen kann.
Wir haben zwar nur einen elektrischen Kaminofen, aber der ist auch ganz gemütlich und vor allem sauber.Dann bis morgen und macht mir heute Nacht ja nicht ohne mich die "3000" voll.

-
ah, wie ich sehe, geht die Rotschrift wieder !
Gleich mal versuchen, ob ich`s auch hinbekomme.......?
Ansonsten habe ich auch diesmal nach meinem Wieder-Einchecken (es nervt so langsam !!!) nicht retoure gelesen.......gehe mal davon aus, dass es allen einigermaßen gut geht !!
-
Schnalle diesen "Rot-Scheiss" irgendwie nicht !! 🤮
Ist mr jetzt auch egal, schreibe dann halt weiter in schwarz - wie die Füsse der Kinder !
-
freddoho:
Reiselady, die sich leider das Schlüsselbein gebrochen hat
oh, das ist ja traurig !
Dann mal schnelles Verheilen, liebe RL !
-
So, ich kann auch mal wieder ungestraft eulen. Soso, schön, wenn´s fast allen gut geht! Mich interessiert dieser Mist mit der Rotschrift auch nicht, das ist mir echt zu umständlich. Entweder bekommen sie es tatsächlich eines Tages so auf die Reihe, oder eben nicht.
-
Jeder von uns hat doch schöne, lustige, nachdenkliche oder "sonstwasfürwelche" Avatarbildchen ausgewählt......und ändert sie auch immer mal wieder.
Ich finde das gut so, denn wenns hier noch als Wettbewerb um den "grössten Kürbis oder das schönste Avatarbildchen" ginge, wärs irgendwie traurig....!Schlimm genug, dass in heutiger Zeit es immer nur ums "schneller, weiter, höher, teurer, schöner, und, und, und...." geht !
Und warum ein Mensch nun unbedingt aus fast 40 km Höhe durch die Luft springen muss, bleibt mir sowieso ein Rätsel....aber RB hat`s ja !
und jetzt Euch noch viel Spass und von mir Gute nacht !
Erwin
-
-
Erwin, da hast Du Recht, aber, ohne einen Wettbewerb daraus machen zu wollen, gefallen einem manchmal gewisse Avatare besser als andere

Das mit dem durch die Luft springen hab ich mir gestern abend auch gedacht, als mein Schatz das Ganze live verfolgt hat

Sodele, auch ich sag gut's Nächtel und träumt was schönes

-
-
Gudde MOrsche Allerseits

Schätzelein war gestern wohl zu müde um nochmal hier reinzuschauen

Und was den 39 km Sprung angeht...ich finde es prima, dass es solch "Verrückte" gibt

Und was sind schon 50 Mio für RB...es gibt genug "Verrückte" die das Chemiezeugs süffeln, sollen se also sowas mitbezahlen

-
-
Jo, kein Fussballer wird derzeit wohl so aufs Korn genommen (zurecht) wie Balotelli

-
Hallo und guten Morgen.
Also der Sprung ist mir am großen "A".....
vorbei gegangen. Wer will der soll und RB verdient das Xfache als es kostete.
Spektakulär mag es ja sein, aber eher überflüssig wie manch andere extreme Rekorde.
Mit dem Geld ließe sich warscheinlich Sinnvolleres anstellen.
Aber na ja.
Hier hat es heut Morgen gerade mal 2 Grad gehabt, aber nach Frühnebel kommt die Sonne zum Vorschein und bis Donnerstag haben sie wieder 20 Grad gemeldet.
Wie in der Achterbahn.
Das Avatar wechsle ich auch hin und wieder, je nach Stimmungslage.
Finde es auch schön so, wenn mal gewechselt wird, aber bloß keinen Wettbewerb daraus veranstalten. Gibt schon genügend "Wettbewerbe" in anderen Threads. 
Jetzt wünsch ich erst mal allen einen schönen sonnigen Dienstag... bis später