Medikamentenpreise in Ägypten
-
Gehe am besten zu einem Arzt vor Ort und lass den das spritzen. Und sag jetzt nicht zu teuer, das mach ich selbst.
Danke fuer Deine schnelle Rueckantwort, Ahotep
Mich interessieren die Kosten aufgeschluesselt fuer
die Spritze
das Arzthonorar
Die Erstimpfung bekam ich kuerzlich in Deutschland, DocMorris hat hat fuer die Zweite leider nicht rechtzeitig vor Abflug geliefert.
Ich habe einen guten Kontakt zu einem Apotheker hier, ich wuerde ihn nicht als Freund bezeichnen,doch es ist eine Vertrauensbasis da
So eine Spritze setzen, das ist ein Blick in die Augen und ein Haendedruck und ein paar Ginnie. -
Dürfte schwer werden hier jemanden zu finden, der die Impfstoffe vor Ort gekauft hat und Preise vergleichen kann.
Beim Arzt sind es vielleicht ein paar Ginnie mehr, aber die lieben Menschen vor Ort verdienen es doch (Deine Worte). -
Dann werde ich demnaechst ins Krankenhaus gehen zwecks Zweitimpfung
Man goennt sich ja sonst nichts
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hi, wir sind gerade ne Stunde von Marsa Alam im Hotel. Ich bin mit einer Bronchitis angereist, die jetzt leider immer schlimmer wird. Mein Hausarzt in D ha mir Amoxicillin aufgeschrieben, aber ich Blödi dachte mir ach komm lass mal. Meerluft und warmes Wetter wird mir da eher helfen. Leider ein Irrglaube. Mir geht’s richtig mies.
Jetzt zu meiner Frage. Bekomme ich das Antibiotikum in Marsa Alam rezeptfrei in der Apo, oder brauche ich ein Rezept? -
Das solltest du dort ohne Rezept bekommen.
Wo bist du genau? ggf. gibt es in einem Hotel in der Nähe eine Apotheke. Dann brauchst du nicht nach Marsa Alam. Ggf. an der Rezeption fragen...