Discount Travel - Erfahrungen ??
-
@Mühlengeist
Meine Mutmassung:Es hat sich überhaupt nichts abgespielt, hier wollte jemand das Forum aufmischen, denn @franky und @existenz haben sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet - trotz meines voran gegangenen Postings..@Lexilexi
So wäre es wahrscheinlich auch...
@franky und co (wahrscheinlich ein und die selbe Person)
Das Forum aber für solch einen hirnlosen Mist zu mißbrauchen sehe ich als unsozial an, da sich mancheiner hier informieren möchte und nicht veräppelt werden will!Helga
-
Mühlengeist:
... der Sohn hatte doch noch seinen Perso - wäre es nicht sinnvoll gewesen ihn mit der max. Freimenge an Gepäck in den ursprünglichen Flieger zu setzen und nach D zu schicken. (...) vorteil: man ist einen großen Teil des Gepäckes los...Apropos Gepäck: Gibt es eigentlich auf dem Flughafen von Antalya die Möglichkeit, sein Gepäck für etliche Stunden kostenlos unterzubringen (im Internet finde ich nur kostenpflichtige Schließfächer)? Oder mussten Existenz und sein Sohn die Koffer minehmen auf ihrem 20-km-Marsch?

-
@kourion
das soll nichts heißen, dass mal geschrieben wurde, was da war und was nicht.(ich meine den perso des sohnes)
schließlich haben die beiden "teilnehmer" in so vielen, mit bestimmheit behaupteten fakten, später dann zurück gerudert.
@ihr beiden @existenz und @franky
noch habt ihr die gelegenheit, euch zu erklären.
denn eure schilderungen werfen derzeit mehr fragen auf, als dass sie welche beantworten.
sollte keine beantwortung der fragen mehr erfolgen, muß ich persönlich davon ausgehen, dass ihr eure eigene misere (papiere geklaut) einfach auf den rv abwälzen wolltet.ein bißchen spät für euch, aber vielleicht dennoch für die stillen mitleser hilfreich:
es macht immer sinn, seine papiere (perso, reisepass, führerschein, meldebestätigung, impfpass + vielleicht aktuelle reisepapiere) einzuscannen und auf einer email adresse zu speichern, die von allen ecken der welt in einem internetcafe aus erreichbar sind.
so hat man für einen diebstahl immer alle ersatzunterlagen zusammen.
zudem sollte man immer die nummer für die sperrung seiner karten (ec, kreditkarten) dabei haben. die kann man auch hinterlegen. so muß man das ganze zeugs nicht mitschleppen und angst haben, dass es aus dem safe gestohlen wird. -
@ Kourion: hatte ich doch geschrieben - das der Sohn seinen Perso noch hatte, deswegen hätte ich Ihn ja ins Flugzeug verfrachtet
.Birgit
-
Null problemo

-
Also wir fliegen zum ersten mal mit dem Veranstallter und bis jetzt sind wir sehr zufrieden! Discount Traveler hat und am Samstag schon unsere Reiseunterlagen geschickt und wir fliegen erst am 13-05-2013! Wir fliegen 2 mal im jahr in Urlaub und so früh war noch kein Reiseanbiter mit den Unterlagen selbst die Kofferanhänger sind bedruckt was auch nicht viele von den grossen Reiseunternehmen machen!
Wir freuen uns auf unseren urlaub!
-
Hallo
Habe gerade eine Reise für meinen Sohn nebst Familie gebucht.
10 Tage von Graz nach Hurghada.
In der Reisebestätigung steht etwas von Flug 1-3 Teilnehmer.
Reisepreis 1-2 Paket.
Das Kind 1,5 Jahre zahlt nichts.
Nun meine Frage Hat das Kind anspruch auf einen eigenen Sitzplatz??
Hat das Kind anspruch auf Freigepäck??voyi
-
Ich verlinke dir mal die entsprechende Seite einer willkürlich ausgesuchten Airline:
KLick hierDemzufolge hat ein Kleinkind keinen Anspruch auf einen Sitzplatz - außer... (siehe Link).
Dies gilt bei dieser Airline auch für das Freigepäck.Aber vllt. fragst du mal im Airline Forum im Thread zu eurer ausführenden Airline nach.
-
...leider doppelt gemoppelt. :?
Kein Sitzplatz, aber Freigepäck und Buggy extra. -
thx für die schnelle Antwort.
voyi
-
Falls Beförderung im Kindersitz in Überlegung gezogen, so steht weiter unten noch:
"Da Kleinkinder (d.h. Kinder unter 2 Jahren) keinen Sitzplatzanspruch haben, muss für die Beförderung eines Kleinkindesim Kindersitzein Extra-Sitzplatz gebucht werden. Hierbei wird der Flugpreis für Kinder unter 12 Jahren berechnet. Bitte reservieren Sie bis 48 Stunden vor Abflug in unserem Service-Center." Quelle: flyniki.com
-
Ja so stehts bei niki
habe aber nicht bei niki gebucht sondern bei discount travel.
es kann doch nicht sein das man dann noch einmal für das kind extra bezahlt.
aber will jetzt nicht so laut brüllen
möglich ist ja bekanntlich alles.voyi
-
Da hab ich wohl im vollkommen falschen thema gepostet.
auf den unterlagen steht zwar discount aber der vermittler ist holidaycheck.
mein fehler.
haben die frauen von discount mir gerade so erklärt.
voyi
.
"