Der EX "Bernd-Thread"
-
Hab's nicht vergessen, Garffi

Schorle ist schon unterwegs

Ich wünsche euch allen gute Besserung

Werden ja immer mehr Angeschlagene hier ...
-
Vlt. kann man mir ja hier erneut helfen...als Belohnung gibbet Gold-Apfelsäftschen aus dem Weser-Ländle...aber erst in 2-3 Tagen...der ist noch unterwegs gen mir

Ich suche eine Bedienungsanleitung (Bohrfutterwechsel) für Mannesmann 12590 Bohr- und Meisselhammer 850 Watt.
Ich habe eine Seite gefunden "alte-bdienungsanleitungen" da ist aber leider nicht vorhanden...weiter bin ich leider nicht fündig geworden auch nicht auf der HP des Herstellers!
Kann mir jemand weiterhelfen

-
@Garff, da brauchst Du keine Bedienungsanleitung für.

Drehe das Bohrfutter mit der Hand ganz auf, dann nimm eine kleine Lampe und leuchte rein.
Und welch ein Wunder, unten wirst Du ein kleines Senkkopfschräubchen sehen. Das drehe bitte heraus und dann kannst Du das BF abschrauben, ist meistens linksgewinde.
Man
wird mir das Schörlchen schmecken. -
Hallöchen, einen schönen Tag allerseits und gute Besserung an alle Angeschlagenen

Meine Kopf- und Gliederschmerzen sind schon wieder fast ganz weg

Aber meinen Schatz hat's ganz schön erwischt
Hab grad im Radio gehört, dass heute der letzte warme Tag sein soll :?
Da werde ich wohl noch ein bissel den Garten unsicher machen,
die Arbeit muss dann halt ein wenig warten
Garffi, leider kann ich Dir da nicht helfen, weiss auch nicht, wo man da
suchen könnte
Schade, denn so ne Appelschorle hätte ich auch gerne gezwitschert
-
Hallöchen und schönen Tag.
Erst mal gute Besserung allen Angeschlagenen, und bitte keine weiteren Erkankungen :?
Das Wetter ist viel zu schön dafür.Heut Morgen hat doch meine Frau in aller Frühe ein Prospekt in der Zeitung gefunden,
wo ein Gartencenter günstig Herbstgewächse anbietet.
"Schatziiiiiiiiiii, aufsteeeeeeehn, wir gehen einkaufen!"
Was soll ich euch sagen, gerade heimgekommen, den Kofferaum voll bis unters Dach mit
kleinen Töpfen in denen sich Crysanthemen, Astern, Minikoniferen und sonstiges "Zeugs" das ich zum Teil noch nie gesehen habe, tummelt.
Na ja, das meiste kostete pro Topf ja nur 0.99 €, aber die Arbeit jetzt.
Tja, wenn Frauen shoppen gehn........

-
[colorred]delgobbo99:
@Garffi, Sorry da kann ich dir nicht helfen, weiß nicht was Bohrfutter ist
.---------------------------------------------------------------------------------
Ganz einfach..... Futter für den Bohrer.

-
tkhh:
@Garff, da brauchst Du keine Bedienungsanleitung für.
Drehe das Bohrfutter mit der Hand ganz auf, dann nimm eine kleine Lampe und leuchte rein.
Und welch ein Wunder, unten wirst Du ein kleines Senkkopfschräubchen sehen. Das drehe bitte heraus und dann kannst Du das BF abschrauben, ist meistens linksgewinde.
Man
wird mir das Schörlchen schmecken.Ich nix verstehen...und nix Schraubi zu erblicken...dafür gibbet höchstens jetzt nen Glaserl tabasco

delgo...schaust gerade auch 3 Sat...schöne Geschichterln um Wien...Wieners Tierwelt...und verbauts ihr wirklich täglich 3000 quadratmeters...jo wird so sein...ist aber von vor 3 Jahren
"Weil in Wien rund 3000 Quadratmeter Grund pro Tag (!) verbautwerden, verschwinden immer mehr innerstädtische Gstetten." -
So, die hälfte der "Plantage" die Frauchen kaufen mußte
ist versorgt. Rest morgen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß noch vieeel Arbeit im Garten auf mich wartet. Hecken und Büsche zurückschneiden, verblühte Blumen entfernen, Laub rechen und und und.
Könnt nen Gärtner gebrauchen.
@Garffi, wie wär es, Apfelschorle kann ich auch anbieten.
-
Bernd / Papa X:
Könnt nen Gärtner gebrauchen.
http://www.khpretz.de/privat/bierdeckel-8-r-kr.jpg
http://v2.onipepper.de/wp-content/uploads/2008/02/footballblase.jpg

@Garffi, wie wär es, Apfelschorle kann ich auch anbieten.

...aber bitte nur Naturtrüben

-
@Garffi, Nein diese Reportage auf 3Sat habe ich nicht gesehen. Aber das stimmt, es gibt bei uns nicht wirklich viele Grünflächen weil alles verbaut wird. In den anderne Bundesländern Österreichs gibt es zum Teil schon Gebiete die viele Grünflächen haben aber bei uns leider nicht.
-
Und kennst Du die Serie "Vier Frauen und ein Todesfall" ...ich piesel mir jedesmal in die hos wenn ich die sehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Frauen_und_ein_Todesfall
Einfach zum

-
Ja die Serie kenne ich, ist wirklich lustig