Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
tripplexXx wrote:
Öhm Schnuckelhase... wir Hamburger gehen swimm und nicht schwümm, wo hast du das denn her? Und ich schreib auch mit nem Sssstift. Aber stümmt schreib ich auch, aber erst seitdem ich im Rheinland wohne...
Also Butter bei die Fische - wo kommst du wech? Und nich flunkern
Du meinst Butter bei de Füsche? Egal welche... Füsch muss schwümm, man braucht einen "Verteiler" hinterher.
Bin gebürtig aus NRW aber schon seit 1968 in HH, also lange genug um mit der Mundart mitzuschwümm. Bin ab Mittwoch mal wieder in der alten Heimat, seit 30 Jahren das erste Mal. Bin gespannt was sich alles verändert hat....
Donnerstach bin ich dann pünktlich in Kölle ..... allerdings ohne Sylter Nerz, aber mit Regenschürm.
Bei der Gelegenheit: gibt es ausser mir weitere Raucher? -
@Schnuckelhase
Jaaa
... gesse mit mia vodde Tüa, wennwa inne Braustube, usw. sind ?
Isso langweilich allein.
-
Raucher??? Was ist das??? Kennen wir im Rheinland nicht

Flori, du weißt doch, die Raucher sterben so langsam aus.
Aber bei 50 netten Usern wird bestimmt einer sein, der dir dabei Gesellschaft leistet.
Bis Donnerstag also
liebe Grüße
Reisemarie
-
Auch die Cuba-Fraktion raucht !!!!!!!!!!!! Schnuffel 5, Trieli und die openwaters!
Hat jemannd Lust auf eine Popular-blau ? - gibt es aber nur für harte Geniesser 
-
Reisemarie wrote:
Dauerregen werden wir keinen haben. Es gibt Sonne, Sonne und noch mehr Sonne, vielleicht mal ein paar Tröpfchen.Stimmt.
Für Freitag und Samstag sieht es bisher gar nicht übel aus. Temperaturen 12 / 13. Könnte erheblich schlechter sein...
... so wie heute hier: sehr kalter Wind, Regen, Schnee (!) und jetzt mal wieder schöne Sonne.
-
openwater1 wrote:
Auch die Cuba-Fraktion raucht !!!!!!!!!!!! Schnuffel 5, Trieli und die openwaters!
Hat jemannd Lust auf eine Popular-blau ? - gibt es aber nur für harte Geniesser 
Sososo.... Schnuffel-5 ist Raucherin....mir qualmt zwar manchmal ganz schön der Kopf und die Socke, aber dennoch rauche NICHT ICH, sondern mein Anhang, liebster Openwater

-
Reisemarie wrote:
Flori, du weißt doch, die Raucher sterben so langsam aus.
Bei den HClern gibt es erfahrungsgemäß jede Menge Raucher.
Ich glaube, es waren noch bei jedem Treffen die Nichtraucher in der Unterzahl.
Am allerallerallerkrassesten war es beim Jodlerwirt z´Minga. Da hatten am Ende sogar ein paar Raucher Tränen in den roten Augen.

-
@Schnuffel-5: Keine Sorge. Wir schaffen das schon noch, daß du auch anfängst.

-
@Schnuffel5
Man(n) weiß,! Dafür dampfen die puros von Schnuffelmann umso länger
Besos y un abrazo, y vamos a ver!
-
Hallo und guten Abend zusammen,
's ist echt schade, aber ich kann nun doch nicht zum Treffen nach Köln kommen, aus familiären Gründen.
Ich wünsche euch allen ein (feucht)fröhliches,
sonniges Wochenende
und hoffe, beim nächsten U-Treffen wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß wünscht euch
windfee -
Sehr schade, liebe W. "windfee" !

Erwine und ich hätten uns sehr gefreut, nach unserem wunderschönen Kemptner Allgäu-Treffen auch mit Dir wieder mal schön quatschen und
zu können !
Naja, dann klappt`s halt bei nächsten UT - wo immer das auch sein wird !
Alles Gute für Dich !
die Holzmichels -
Liebe windfee,
das ist aber total schade. Ich hatte mich soooo auf unser Wiedersehen gefreut.
Da kann man wohl nichts machen.....
Alles Gute für dich und mir bleibt die Hoffnung auf ein Wiedrsehen - irgendwann auf einem neuen Usertreffen.
Ganz liebe und herzliche Grüße ins Allgäu
Reisemarie -
Ganz schaaade liebe windfee. Ich hab´s zwar kommen sehen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dann hoffen wir halt mal auf das Mini-Usertreffen am Hündle. Wir sehen uns eh.

-
Hallo Zusammen----wir drei von HC, das sind Tatjana (CQA), Marc(CRM) und meine Wenigkeit freuen uns schon, Euch alle zu sehen.

Könnt Ihr bitte nochmal einen aktuellen Stand der Teilnehmer mit Namen einstellen?? Wäre sehr lieb von Euch---
Dankeschön... -
Hallo Günther,
derzeit sind wir noch 47 Teilnehmer.
Die Liste wird sicher nachgeliefert.
Wir freuen uns auch - sehr sogar
Liebe Grüße Reisemarie
P.S. ich habe seit heute Früh keine Smilies mehr????? Wollte dir noch ein Bussi schicken....
bis ganz bald
-
HolidayCheck - Usertreffen "Köln 2012" - 20. bis 22. April 2012 -
=========================================================Reisemarie / 2
Ohhhhlaf / 2
Mausebaer / 1
Günter(HC) / 3
wolfswind / 1
curiosus / 1
BlackCat70 / 1
Holzmichel / 2
reiselilly / 2 (v. 21. - 22.4.12 )
Kourion / 1
nonetl / 2
Mühlengeist / 2
Schnuckelhase / 1 (19. - 23.04.12)
colonia64 / 2
martinagans / 1
mcgee / 2
Sokrates / 2
JoachimPabsch / 2 (20. - 22.04.12)
Fränkimän / 1
mutteraufreisen / 1
muenchnerkindl / 1
whitecat68 / 1
openwater1 / 2 (20. - 22.04.12)
Trieli / 1 (21.-22.4.)
Schnuffel-5 / 2
crystina / 1
Ahotep / 2
susi63 / 2
fernweh1957 / 1 (nur Samstag)Hallöchen,
habe die Teilnehmerliste jetzt mal aktualisiert!
Wenn ich richtig gelesen hatte, haben sich ja "TripplexXx" als 1 Person, "Gabi2001" mit 2 Personen und "windfee52" als 1 Person wieder abmelden müssen.
Somit verbleiben nach Adam Ries mit Stand heute noch 45 Teilnehmer !!

-
Und was ist mit Johnny 1+2 - oder sind das Tatjana und Marc?
Reisemarie, die Smilies muß man heute manuell setzen. 💏