Der EX "Bernd-Thread"
-
BIst zufrieden mit dem Flitzer?
Ich fahre ja auch nicht gerade gern bei Schnee..
aber bei uns ist es ja hügelig,, da sollte ich schonwelche haben..
Hatte früher als Allwetterreifen, reicht normal auch. -
Oh je bring nicht mehr viel km zusammen.. Vorher waren es 28 km tgl zur Arbeit..
hab eigentlich noch gar nicht geschaut wieviel es jetzt ist..mal mehr mal weniger, meine kunden sind im Radius von ca 20 km jetzt..
Radio brauch ich.. ist auch morgens das erste ,das ankommt ..
und dann die Kaffemaschine
-
freddoho:
Ja, das Nachteulen ist auch nicht mehr, was es mal war
Nachteulen,... Tagseulen....., egal welche Eulen, sie sind herzichst willkommen.

Habe heute leider echten Stress gehabt und bin deshalb hier nicht erschienen.
Aber jetzt ist mein Garten aufgeräumt, alle (wichtigen) Sträucher geschnitten und aller Unrat weggesorgt.Fühl mich so wooooohhhhhlll .

-
Berni
Du wolltest doch in die Horizontalen..
gib zu ,kannst nicht ohne uns sein

war echt keine kritik,wir verstehn das doch
Glaub Dir gern ,dass froh bist , dass das Wiesle gemäht ist

-
So, ich verabschiede mich

Muss in die Heia, hab nen Haufen Arbeit bis Jahresende
Und da mein Schnuckiputzi ein paar Tage zuhause war und
alles wie in Zeitlupe ging
muss ich da einiges nachholen 🤪Wünsche Euch ne gute Nacht und träumt was Schönes

-
Sie zu ihren Mann:Unsere Nachbarin ist grad beim Ausziehen! Er holt sein Fernglas. Sie:"Was denn,um den Möbelwagen zu sehen,brauchst du doch kein Fernglas

Gute Nacht all..

Schlaft auch gut.. -
edithe:
Berni
Du wolltest doch in die Horizontalen..
gib zu ,kannst nicht ohne uns sein

Na klar kann ich nicht ohne euch sein.
Was wäre (mein) Thread ohne euch liebe Mädels (und den echten Männern!)

Sag jetzt trotzdem mal Gutes Nächtchen, hab morgen schon wieder Stress...

-
delgobbo99:
Liebe Bernd-Thread Fan´s
!Bernd soll nicht alleine bleiben in seinem Bernd-Thread, braucht er doch uns, seine Fans. Hie und da ein kleines Beiträgchen freud Bernd sicherlich und haltet den Bernd-Thread hoch. Ausserdem ist es immer nett hier zu "plaudern", Erfahrungen austauschen, usw....
Naja...ist es nicht unser aller Tread. Fan bin ich von Eintracht Frankfurt.

Ja, es ist hier nett zu plaudern, Mann/Frau tauscht sich aus, man bekommt wertwolle Tipps aber es bleibt eben ein Freizeitspass.
Und liebe Dani, Du bist ja nun auch an diversen Tagen nicht mehr hier anzutreffen.
Ich hatte die letzte Zeit mir ein wenig Freizeit mehr gegönnt, Ziele waren frühzeitig erreicht aber nun werde ich auch hier wieder eins, zwei Gänge zurück schalten.Es gibt eben Tage da ist weniger los (Sommer) im Winter ist man eher mehr drinnen
Und versprochen, wenn wir nächstes Jahr endlich wieder Wien ausfuchen werden, werden wir uns hoffentlich auch einmal persönlich in die Augen schauen können
Und nun wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende

-
Moin Moin,

ich wünsche allen hier anwesenden Plaudertaschen ein schönes Wochenende. Wir haben hier tolles Wetter, Temperatur -4,1° und Sonnenschein.
Der Garten von Schwiegereltern ist fertig. Schatzi
und ich werden heute einen kleinen Ausflug machen.Bis dann
-
¨
•».•´•»¸.•¨•» GUT€N** **«•´•.(¸.•´(¸.••.¸`•¸.MORG€N*
UND
../ ../ ../..././. €IN€N
/.'//.
/ SCHÖN€N SAMSTAGaus dem verschneiten Süden..
man glaubt es kaum... 🤪 . -
Hallöchen

ja, das mit dem Wetter ist echt witzig
letztes Wochenende noch im T-Shirt im Biergarten
und heute 0 Grad
Schneien tut es hier Gott sei Dank noch nicht, die Sonne scheint

Mein Sohn meinte gerade: "Wenn es jetzt regnen würde, würde es schneien" 🤪
Jooo, so ist es, darum werde ich jetzt mal geschwind Palmen und Ähnliches von der Terrasse ins Haus räumen
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

-
Hallöle
Letzte Blumentöpfe vom Garten in den Keller geräumt. Einkaufen gewesen, und jetzt genieße ich den Schneeregen.

-

Bei euch schneit es, allen ernstes
? Das ist ja Wahnsinn
. Bei uns schneit es noch nicht aber es ist kalt und vorhin, als ich am nach Hauseweg war hat es geregnet. Meine Schatzi meinte heute auch das es bei uns bald schneien wird :?Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!!