Westcoast-Tour Sept.12
-
haidafare wrote:
Hallo Lexie,
in LA und Las Vegas waren wir ja schon 2010. Beide Städte sind auf jeden Fall sehenswert. In LA wollen wir diesmal zum Griffith Park, die Aussicht genießen und ins Disney Land. Las Vegas ist beeindruckend - nur ehrlich gesagt - ich war damals froh, als wir wieder raus fuhren. So viel Bling Bling den ganzen Tag und vor allem nachts - ich empfand das fast schon als anstrengend
Ansonsten - vielen Dank fürs Kompliment. Jetzt kommt die Feinarbeit
Na dann ist es verständlich, dass du dieses Mal einen kürzeren Aufenthalt planst

Also ich muss dir ehrlich sagen, wohnen möchte ich in Las Vegas auch nicht - aber wenn man ankommt, ist es schon sehr beeindruckend
-
Die Route steht

29.08. Ankunft SF (BW Grosvenor)
30.08. -> Mendocino
31.08. - 01.09. -> Lake Tahoe
02.09. -> Lone Pine
03. - 04.09. -> Las Vegas (MGM)
05. - 06.09. -> Springdale / Zion NP
07.09. -> Torrey
08. - 10.09. -> Moab (Sleep Inn)
11. - 12.09. -> Mesa Verde (Far View Lodge)
13.09. -> Monument Valley (Goulding's Lodge)
14. - 15.09. -> Page
16.09. -> Sedona
17.09. -> El Centro (Clarion Inn)
18. - 19.09. -> San Diego (Hampton Inn)
20. - 21.09. -> LA (Travelodge Hollywood)
22.09. -> Pismo Beach
23.09. -> Monterey (Days Inn)
24. - 26.09. -> SF (Buena Vista Motor Inn)
Von mir aus kann's losgehen! -
Wow Anita,
da warst du ja fleissig und super schnell
Du hast in Page noch nichts von einem Motel/Hotel geschrieben. Schau dir vielleicht mal das Courtyard Page an. Wir haben es leider nicht mehr bekommen. Aber es ist absolut klasse und hat eine Top Lage. Wir sind immer neidisch vorbei gefahren.....
Es gibt in Page eine nette Pizzeria, auf der Terrasse kann man super draussen sitzen. Bei zu viel Sonne geschützt durch ein Überdach. Canyon King PizzeriaIn Sedona machte das Best Western hier der Link zum Hotel einen sehr guten Eindruck und hat hier auch super BW.LG
Bine -
Hallo,
das ging ja nun wirklich schnell, da kann man ja nur noch eine tolle Reise wünschen!
Denkt dran, dass am Montag, den 3.9., Labor Day ist, daher ist es unbedingt sinnvoll, auch an den Tagen davor eine Übernachtung vorzubuchen. -
@Bine
In Page waren wir ja schon 2010. Damals hatten wir gleich beim 1. Motel Glück. Denkst du, dass es nötig ist, vorzubuchen? Page hat ja ziemlich viele Möglichkeiten. Mal sehen. In Sedona waren wir noch nicht. Vielleicht buche ich da auch noch vorher.
@Susanne
Labor-Day - meine Güte, woran man denken muss
Aber vielen Dank für den Tipp. Wir sind ja vorher am Lake Tahoe. Vielleicht ist da dann doch viel los. 2010 waren wir in Lone Pine im BW Frontier - das war prima. Vielleicht werd ich das vorsichtshalber auch gleich buchen. Diesmal hab ich schon recht viel vorgebucht - das war letztes Mal anders. Aber so fällt die Sucherei weg.
Danke
-
Hallo Anita,
ich war auch für Juli total überrascht das wir so viel Schwierigkeiten hatten und das schon 5-6 Mon. im Voraus.... Da blieb dann nur das Super 8, aber letztendlich war es o.k.
Meines Wissens nach war auch nichts besonders während unserem Aufenthalt.
Auf Sedona kannst du dich wirklich freuen, wir waren TOTAL begeistert, da wir es vorher auch nicht wußten, war die Überraschung sehr groß und wir wären gerne noch 1 Ü geblieben.
LG
Bine -
hab gerade festgestellt, wie sich doch die Zeiten ändern, oder man selber.
Spontan nach Hotels in Sedona geguckt wg. der Preise. Fand ich jetzt z.T. völlig im Rahmen.
"Damals", als wir dort waren haben wir in Richtung Cottenwood übernachtet, weil uns Sedona zu teuer war....
War übrigens ein schönes Hotel mit einem tollen Ausblick Richtung Sedona.
Dies nur mal so am Rande....
VG
FrauM. -
@ Anita,
wenn ihr nach Sedona noch etwas weiterfahren wollt, kann ich auch nur dasMarriott Camelback Inn Scottsdale empfehlen. Der absolute Luxus - ein Traum von Anlage für kleines Geld. DAS HOTEL unserer Rundreise
LG -
@ Frau M.
mit geht's ähnlich - nur irgendwie andersrum
Ich hab das Gefühl, dass bei unserer Rundreise 2010 einige gute Hotels / Motels für günstiges Geld zu finden waren. Heuer fehlt mir schon beim Buchen dieses Gefühl... Mit Sedona bin ich wirklich unschlüssig, was das Vorbuchen angeht. Soll ich - soll ich nicht...
@Bine
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir dieses Hotel auch schon angeschaut - also hier auf HC. Sieht sehr einladend aus
-
Anita, das war auch wirklich super. Im Juli haben wir für 4 Erw. 104 € bezahlt. Durch die hohen Sommertemp. haben wir ziemliche Leerstände.
Und ich kann nur sagen, das sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Der Pool war ebenfalls super klasse. Schade, wir waren dort nur 1 Ü. Allerdings ist in der Umgebung auch nicht viel los, so dass es gereicht hat. Aber als Zwischenstopp, war es wirklich genial.
BW und Fotos hierzu findest in meinem Profil.
LG
Bine
....ist alles gar nicht so einfach, oder
lch empfinde das Vorbuchen immer als entspannend, auch wenn mal abends mal später ankommt braucht man sich keine Unterkunft mehr suchen. Aber, wie alles im Leben, ist es Geschmacksache! Wir haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.