Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallo.
Wir wollen ab 15ten Dezember 1 Woche nach Hurghada.
Das erste mal in der WInterzeit.
Überlegen ins Alf Leila oder in Jungle Aqua Park zu gehen.
Wer kann mir sagen welche Pools beheizt sind und wie warm in etwa?
Oder ist das Meer da noch wärmer als die Pools? -
Dann werden wir uns sehen

Der Kinderpool ist im Winter immer beheizt. Dann sind noch der Pool im 400er Bereich und der zum Eingang JAP beheizbar.
Die letzten Male wurde immer einer von Beiden abwechselnd beheizt.
Temperatur? Keine Ahnung, angenehm warm, schätze so 24 Grad, also etwas wärmer als das Meer! -
Hallo
gibt es denn aktuell Veranstalter die den Aquapark im Preis haben, ich finde dazu nichts in den Beschreibungen - wir liebäugeln mit Neckermann, der ist erstaunlich günstig und hoffen das Essen hat sich im Vergleich zu vor zwei Jahren verbessert.
-
Hallo,
bin alleinerziehnend mit zwei Kinder 10 und 14 Jahre und habe eine reise nach ägypten gebucht für den 28.12.2014 bis 04.01.2015.
Ist zufällig jemand zu gleichern Zeit im Hotel Alf Leila Wa Leila.
Oder hat jemand noch Tipps für mich - als Frau mit Kindern in Hurghada???
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Viele Grüsse
Petra -
huhu
also ich habe mit meinen Kindern ( Mädels, damals 18 und 11) nichts an Ausflügen ungeführt unternommen, einmal ne tolle Delfintour, einmal waren wir ( nur die Große ud ich) Quadfahren, ich wurde nicht angegraben etc.
Auch raus aus dem Hotel einkaufen und an den Strand ging problemlos, in Hurghada Stadt waren wir allerdings nicht.Wichtig war mir beim Rausgehen mich angemessen zu kleiden
LG dagmar
-
Hallo fuppi44/Petra,
wenn du deine Anfrage auf "MeinHolidayCheck >>> Wer Wann WO?
einstellst hast du evtl. eine größere Chance jemanden zu finden, der zu gleicher Zeit dort sein wird.Auch kannst du selber nachschauen wer genau dort urlaubt (habe noch niemanden gesehen, aber immer mal wieder nachschauen) oder evtl. auch in einem Hotel in der Nähe und vorab Kontakt aufnehmen.
Viel Spaß in Ägypten.
-
Wir haben nun gerade 11 Tage für den Sommer gebucht zu einem recht passablen Preis und tolllen Direktflugzeiten mit Condor,
leider habe ich keinen Anbieter gefunden der den Aquapark im Angebot incl hatte
12fly Angebote fand ich garkeine... -
..alles zu Ausflügen und mehr findet man im allg. Hinweis-Thread samt links vor, hier sind derlei Anmerkungen ebenso OT wie die Frage nach anderen Urlaubern oder Angebote eines RV. Zu jenen haben wir bekanntlich das Reiseveranstalter-Forum.
-
hallo,
kann mir jemand helfen??
Sind Ziggy und eva noch im Animationsteam??
Vielen Dank -
In den aktuellen Bewertungen steht was von Poolumbauten und einem lauten Kino, weiss da jemand Genaueres ?
Ich hatte die Pools eigentlich wunderschön in Erinnerung, dass die die nun umbauen und die Zimmer nicht würde mich wundern... -
Naja, der Hauptpool könnte es schon vertragen. Ich bin ab Donnerstag da, gebe dann bescheid..
-
Der Active Pool wurde komplett umgebaut, diese Arbeiten sind aber bereits abgeschlossen. Also von daher keine Sorge

-
Da dies keine spezifische Hotelfrage ist, nutze bitte das dafür vorgesehene Forum klick
-
in diesem Hotel gibts wer weiss wie viele Restaurants mit den vielfältigsten Speisen. Es gibt fast nichts was es nicht gibt. sogar Sushi, italienisches Essen, landestypisches! Also wer da noch zu meckern hat, den versteh jemand. Wir fanden es einfach toll! Die Anlage, die Auswahl das muss man gesehen haben!
-
Letzte Info zur Jazzbar (gestern) --> Disco bleibt dort, in die ehemalige Disco soll ein Supermarkt.
Aber ob ich das so glauben kann! Mitten in der Anlage? Ich hab mal durchs Fenster gelugt, aussehen tut es schon so :?
Eine Info, die eventuell interessant sein könnte: Wegen des schwachen Rubelkurs kann man sich im Moment über Großfamilien aus Schweden freuen.
Ich weiß nicht, was mir mehr zugesagtr hat
-
Sonnenschein zum Thema Essen : Masse muss aber nicht Klasse heissen !
Wir haben vor zwei Jahren gerade essenstechnisch schlechte Erfahrungen gemacht, was allerdings auch am Ramadan liegen kann wie viele meinten die damals Wiederholer waren.Wir sehen dem Juli nun gespannt entgegen, verhungern werden wir sicher nicht.
Für mich besticht die Anlage durch die Bauweise und die Atmosphäre des Ganzen,
wobei ich zugeben kann wenn die Zimmer nicht stimmen oder das Essen nicht hinhaut ein Urlaub schon verdorben sein kann.
Wegen des Strandes bucht das Hotel keiner....