Der EX "Bernd-Thread"
-
Nur das edithschen ist wach...na denne juten Morsche meine Liebe und Mahlzeit an den Rest

Werde morsche sicherlich auch mal rein schaun können bin für einige Stund Strohwitwer
aaaber da kann ich wenischstens in Ruh schaun wie 20 Männlein einem runden Ding hinterher laufen...zwei Leutscher das Ding lieber in die Hand nehmen und so zwei verwirrte Männlein als mit ihrem Fähnchen winken (sitzt Mutti auf der Tribüne) und ein schwarzes oft auch rotes oder grünes Männlein wohl etwas angesüffelt als in sein Pfeischen trillert und wenn das Ding in einem Netz eingefangen wird sich eine "Horde wilder "Homo/Lesben" sapiens" darüber freuts oder gar weinen tut... 
-
tkhh:
Hallo
Auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen. Scheint ja heute hier nicht viel los zu sein, macht ja nichts.
Muß ja auch nicht immer.

Wünsch euch nach vieeeeel Gartenarbeit (Frauchen ist zu hause :?
) und dem jetzt ehrlich verdienten "Freitagabendfeierabendbierchen" bei 15 Grad und Föhnsturm, einen wunderschönen gemütlichen Abend.Allen immer noch nicht ganz Gesunden, oder (hoffentlich nicht) neu Hinzugekommenen gute Genesung.
Schau vielleicht später mal so zwischen dem 5. - 6. Bierchen vorbei.

Warum die "Klammer zu" oben jetzt zum "Zwinkersmilie" geworden ist, wissen auch nur die HC
er.............. :? -
MOrsche Allerseits...kaum sind delgo und Garffi nicht on Bo(a)rd wirds ruhischer

Na dann wünsch ich trotz Reschens ein schönes weekend
Ich bin ja nu Strohwitwer und muss erstmal überleschen was ich mit dieser kostbaren freien Zeit anfangen werde 
-
Guten Morgen zusammen.

Liegt ihr Schlafmützen noch im Bett
oder seid ihr alle unterwegs? 
Ich komme gerade vom Markt zurück und werde meine Einkäufe nun küchentechnisch bearbeiten. Damit ich mich nicht bei den Erkälteten anstecke, gibt es zur Vorbeugung eine schöne Hühnersuppe mit allem Drum und Dran.
Euch allen einen schönen Samstag.
-
Hallo Miteinander.
Tja gestern dauerte die "Sitzung" unterm Carport wegen des warmen Lüftchen doch etwas länger als geplant.

Jetzt hat es bei blauem Himmel sage und schreibe stolze 18 Grad. Und das im November.
Aber von mir aus kann es so bleiben und dann schöner werden.
Wünsche allen einen sonnigen schönen Samstag.
-
Reiselady:
gibt es zur Vorbeugung eine schöne Hühnersuppe mit allem Drum und Dran.....ja ich fange auch immer mit nem Süppschen an bevor und bevor das DuD kommt in Form z. bsp. von Schnitzlschen...Erdäpfelsalat...Palatschinken...sorry ich muss jetzt dringends in die Küsche

-
Na, dann wünsche ich allen guten Appetit

Mit ausschlafen war heute nichts

bekommen gleich Besuch, also war schon Streß angesagt
Garffi, habe gestern euer Spiel gesehen 🤪
ich fürchte, bei uns wird es heute nicht besser aussehen
Habt alle einen schönen Tag

-
Hallöli
und schönes Wochenende!Bin als Eiszapfen gefroren nach Hause gekommen
,
dabei ist der Winter noch nicht voll da
. Aber immerhin haben wir nur 8 Grad und es ist sehr trüb :? . Vielleicht könnte mir jemand einbisschen Sonnenschein schicken
.Schönen Nachmittag euch Allen!!!

-
@Dani
Schau mal ins Avatar, ich schick dir bisschen Sonne.
Mittlerweile haben wir hier sensationelle 21 Grad und sind am überlegen, ob wir den Grill anwerfen sollen.Wünsch euch was.
-
@Bernd, 21 Grad um diese Jahreszeit, das ist herrlich
. Bei uns ist nichts mit draussen Grillen :? .Schönen Abend euch Allen!!!

-
Wünsch euch mal ganz einfach einen schönen Abend vor dem Fernseher oder draußen auf dem Balkon/der Terrasse.
Hier geht fast ein Sommertag zu Ende. War einfach sagenhaftes Wetter.
Aber jetzt wird wohl die Glotze in Funktion treten.......
-
Danke! Bei uns ist von Sommer keine Spur mehr zu sehen. Der November hat Einzug gehalten mit Regen, Wolken und Dunkelheit. Da habe ich mir vorhin lieber unsere Urlaubsbilder angeguckt.

Wir haben heute einen Versuch gestartet, Wetten dass ... zu gucken. Nach gut einer Stunde hatte ich dazu keine Lust mehr. Zuviel Gequatsche und bla bla ... und dies Getue um Barbara Schönebergers Schwangerschaft in jedem 2. Satz nervte auch. -
Guten Abend,

ich habe mir leider auch mal die Labershow (Wetten Das) angesehen. Aber zum letzten mal muss ich sagen, da ist ja jede dümmliche Talkshow am vormittag interessanter.

Ich wünsche allen event. noch kommenden Nachteulen ein schönes Wochenende.

-
Na in dem Fall scheine ich ja nichts verpasst zu haben. Wir sind bis jetzt draußen gesessen, haben über Gott und die Welt gelabert und schauen uns jetzt mal
DsdST an.
Vielleicht ist das interessanter als WD...
Wünsche Allen noch einen schönen späten Samstag-Abend.
Man ließt sich morgen, aber nicht zu früh.
(/color] -
Guten Morgen
!Bei uns ist auch nichts mehr mit draussen sitzen, ist viel zu kalt.
@Marlena,
Es wird endlich besser mit der Erkältung, das Inhalieren hat mir sehr geholfen.Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!!!