Der EX "Bernd-Thread"
-
Aber Hallo, da haben wir wieder ein Thema angeschnitten

-
@Thomas, das ist wirklich eine interessante Tatsache
. Mehr traue ich mir zu diesem Thema im Thread nicht zu schreiben
. Aber gerne per PN

@Garffi, das mit den Pilzen
? Mh... ich an deiner Stelle würde Frauchen nicht kochen lassen

-
-
Hallöchen zusammen.
Frauen und Pilze

Die Ilse mußt beim Pilze pflücken,
im Wald sich dabei sehr tief bücken.
Jetzt stillt se
scheiß Pilze.... -
@Thomas, wie meinst du das, die versuchen deinen Rechner zu scannen

-
Bernd...

Sonst entdecke ich höchstens mal 1-3 aber jetzt sind se unzählbar...ich habe jetzt mal den Bewegungsmlder auch auf Tag eingestellt...sobald sie die Zone erreicht...schnapp ich sie mir...aber welche Frau will schon so einen tollen...super...freundlichen...hübschen Ehegatten loswerden
...ich öffne ja schon die Fenster 
-
@Dani, die versuche in den Läpi einzudringen und deine Internet gewohnheiten aus zu spionieren. Heute schon das Dritte mal.
Bislang sind sie noch nicht reingekommen, meine Firewall blockt die Angriffe immer ab.
Ich hatte einmal so´n FB Bildchen von meiner Tochter hier auf der HC Startseite angeklickt und seitdem habe ich den Ärger mit dem Fratzenbuch. Also nicht diese kleinen Bildchen anklicken.
-
tkhh:
Ich hatte einmal so´n FB Bildchen von meiner Tochter hier auf der HC Startseite angeklickt und seitdem habe ich den Ärger mit dem Fratzenbuch. Also nicht diese kleinen Bildchen anklicken.
facebook bildchen auf holidaycheck 🤪 aufklärung bitte...
-
@Thomas, Ok das ist schlimm. Ich bin Gottseidank nicht bei FB. Und Danke für den Tipp mit den kleinen Bildern, ich werde aufpassen was ich anklicke.
-
@Thomas, Ja ein fesches Pärchen seit ihr, du und dein Frauchen
. Wo wart ihr denn da ? -
@Dani, Das Bild wurde im März 2006 auf dem Rio Chavron in der Dom. Rep. aufgenommen.
Die DigCam haben sie mir auch ein Jahr später da geklaut. Aber das kommt da öfter mal vor.
Die DSLR habe ich nur im Hotel benutzt, also wae der Schaden nicht so groß.So jetzt hab ich`s im Kopf gekriegt und mal in Rot geschrieben, ist aber umständlich
-
Das "Rot" laß ich bleiben bis es mal wieder so geht wie einst. Warscheinlich werd ich das aber in meinem jetzigen Leben nicht mehr benutzen können.

So, das XXXL-Schnitzel für Sohnemann brutzelt in der Pfanne, die "Röschti" auch.
Fehlt nur noch der Salat.Bis dann mal.....

für Aufklärung