Der EX "Bernd-Thread"
-
Dann aber nur mit Ali Inglusive.

-
Bernd
Natürlich...nur AI
nichts anderes ,, damit Du schön,was wir zuviel Essen und Trinken
mit finanzieren darfst..
Trink dann extra einen Raki mehr
-
Istanbul steht auch noch auf unserer Liste. Aber da steht noch so einiges anderes drauf...

Ja, es war das Hotel, was ich euch mal gezeigt hatte. Es war ein sehr schönes, schnuckeliges, uriges Hotel mit Flair. Es hatte nur einen gewaltigen Haken: Es war nicht sauber. Daher wird es seit langem mal wieder "keine Weiterempfehlung" von mir geben. Werde die HB wohl die nächsten Tage schreiben. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert - trotz studierens von HB´s...
-
Muss mich mal in die Küche begeben
zum Zwiebeln schneiden 
Heut gibt's nämlich Bratwürstchen mit ganz ganz vielen Zwiebeln
Und dazu Kartoffelpüree (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht) und Salat.Wünsche einen guten Appetit und kuscheligen Abend

-
Na dann lasst es euch schmecken. Bei uns gibts auch was mit Würstchen. Kartoffelsuppe, inklusive Würschtli.

-
GUTEN APPETIT
allen..
und einen schönen ABend
-
So, Würschtli weg, Suppe weg.
Und nun???
-
Na sowas, wir hatten heute abend auch Würstchen.

@Carsten, super, dass es mit dem neuen Job so gut geklappt hat.
Wir hatten heute noch richtig schönes Herbstwetter und haben die Zeit zu einem Spaziergang genutzt, Freunde besucht usw, und schon ist der Tag vorbei.
-
Also hier hat es gestern und heute nahezu ununterbrochen geregnet.
Gestern am Geburtstagsfest war mir das relativ egal, aber heute wär ich schon gerne bisschen spazieren gegangen. War aber nichts.
Na gut, kann ja fast nur besser werden.
Wünsch noch schönen Abend. -
Schönen Guten Morgen
!Montag Morgen, schauen wir mal wie dich Woche wird

Geschlafen habe ich herrlich gut und nun Tässchen Kaffee
Garffi ist auch schon hier, schön
Ich wünsche euch Allen einen schönen Wochenbeginn!!!
-
Moin Moin,

und hier kommt auch mein Morgengruß an euch Alle. Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.
-
Wochenende hatten wir doch gerade 🤪
Aber ich lass dir deine Freude, schließlich braucht Mensch etwas worauf er sich freuen kann
. Ich zbsp. freue mich gerade rießig auf ...................... 
Na rate mal ....