Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Nikolai Sergejewitsch Walujew
-
Wenn Ihr keine lusst habt, mit mir zu spielen, so bitte ich um Bescheid, so dass ich hier die richtige Antwort einstellen kann, was ich nicht gut finde, weil die "Anderen" lassen auch mal eine Frage über mehrere Tage laufen, was ich für ziemlich unfair finde, aber so denn bin ich auch. Ich bin leider wohl zu ehrlich für dieses Spiel. Wenn morgen, Mittwoch, bis 22 Uhr (tut mir Leid, aber ich muss bis dahin arbeiten, um Barbara's Reise nach Ägypten zu finanzieren !) keine Lösung vorliegt, dann höre ich auf mit meinem Quatsch !
-
Hi Johnny,
jetzt schimpf doch nicht so mit uns - ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten...

Deine Frage ist wirklich zu schwer, da hilft nicht mal G***** :?
Und die Lady ist im Urlaub, die kann uns auch nicht helfen.
Also, ich denke, du musst uns noch ein wenig auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße
Conny -
Hi Leute ! Ich hatte vor, um 22 Uhr hier was einzustellen, aber mein Unterricht hatte länger gedauert, daher meine Hinweise, wie versprochen: "Schwarz" habt Ihr schon, hinzu kommen: Gewicht, Faust und 1993. So, und jetzt ist es so was von very, very simple ! (Auch ohne Eure G-Mäuse zu füttern !)
-
Oh, der Tipp war gut, da habe ich eine Idee.

Nachdem ich das Buch "Der Knochenjäger" gelesen hatte, habe ich mich für die Verfilmung des Romans mit Denzel Washington interessiert und ein wenig im Internet gestöbert. Dabei bin ich auch auf einen Film gestoßen, in dem er den Boxer Rubin Carter spielt. Dieser wurde wegen Mordes zu lebenslänglich ********* verurteilt, 1985 wurde er jedoch freigesprochen, weil grobe Verfahrensfehler festgestellt worden waren.
1993 wurde Rubin Carter als erstem Boxer außerhalb des Rings der Weltmeisterschaftsgürtel verliehen.
Meinst du das????

-
"Miss_C" wrote:
"johnnyboy" wrote:
Zu laut

Na ja....

Ich weiß keine neue Frage !!!!!

Keine Angst Conny. Bin doch bei Dir !
Soll ich schon wieder für Dich einspringen ? Hätte ne Frage, aber nach der letzen Katastrophe bin ich etwas zurückhaltend !
Was mache ich denn jetzt ?
-
Mach mal Johnny...

Das war doch gar keine Katastrophe. Du bist nur manchmal so ungeduldig mit uns. Wir haben halt auch manchmal nicht so viel Zeit zum Rätseln, aber irgendwann geht's dann schon weiter.
Also, ich bin gespannt auf deine neue Frage.

-
Also ich hätt da so einige Theorien:
-Also wenn der Meeresspiegel höher ist als 30m sieht man gar ned weit.
-Nehmen wir an wir befinden uns über dem Meeresspiegel und ich steh mittem im Wald kann ich auch nicht weit sehen.
-mit ein paar Cocktails intus würd ich sagen so ca. 5 Meter weit.
-dann kommts noch darauf an ob ich weit oder kurzsichtig bin.
-ansonsten würd ich sagen bis zum Horizont
Wie du vielleicht aus den dämlichen Antworten erkenn kannst hab ich keine Ahnung