Der EX "Bernd-Thread"
-
@Bernd, das glaube ich dir, das hört sich auch recht romantisch an
. Ich werde mal flux in die Küche verschwinden und die Lasagne zubereiten, mein Schatzi hat Hunger

-
Lasagne...mmmmmhhh
Läßt du mir ein Stück übrig?
Bei uns gibts gleich vegetarisch. Pellkartoffel, Kräuterquark und Feldsalat.
Soll ja gesund sein.
-
Tja @Thomas
Frauchen verordnet mir hin und wieder Grünfutter. Sie meint, dann ginge eventuell mein "Bierbäuchlein" weg.

Nun, aber normalerweise fress ich den Tieren nicht ihr Futter weg. 🤪So und jetzt verzieh ich mich zu "Wer wird Millionär".

-
Wie immer montags habe ich natürlich auch WWM geschaut.
Die Renterin war ja super! Ihr habe ich den Gewinn aus vollem Herzen gegönnt.

In unserem Ort gibts jedes Jahr einen schnuckeligen kleinen Weihnachtsmarkt. In 15 Minuten hat man im Prinzip alles gesehen und könnte wieder nach Hause gehen. Aber meist bleibt man dann doch noch, weil man Hinz und Kunz trifft.
-
Woody_:
Na Bernie,hättest du alle Antworten (Millionär)gewusst?
Ehrlich gesagt Woody, natürlich nicht. Aber die Rentnerin war echt gut.
Was macht deine Malediven-Idee ??
-
Und ich konnte vorhin keine Emails abrufen
. Ja, ja, die Technik...,Meine Schnupfennase zieht von dannen, was ein Glück, denn so etwas kann ich kurz vorm Urlaub gar nicht gebrauchen.
-
Reiselady:
Unitymedia kenne ich gar nicht. Meistens gehe ich jetzt über Google chrome rein. Jetzt läuft es auch wieder.
Ich meine deinen Internetanbieter,Kabel Deuschtland,T- Online etc,
,nicht den Browser

@ Bernie: Hab noch nicht alle Inseln durchgelesen,die Bewertungen etc,das dauert immer

@ yucca
Ja,email ging auch nicht für ca 2 Min,aber kein Wunder,ist das Netz weg geht nix mehr.... -
Wir auch

Noch 2 x früh aufstehen und arbeiten, dann ist Schluß für dieses Jahr

-
Woody, auch die gehen vorüber

Reiselady, gepackt ist noch nix. Wollte ich ja schon am Wochenende anfangen, aber meine Erkältung hat mich lahm gelegt, hatte dann zu nix Lust.
-
Hey Bärbel suuuuper.
Wünsch dir schon jetzt einen ganz tollen Urlaub.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir nächsten Frühling so wie 2011 in Mallorca ca 4 Wochen "Langzeiturlaub" machen sollen. Diesmal aber eventuell in Kreta.
Wußte gar nicht, daß das in Kreta auch geht. Aber ein spezieller Veranstalter bietet
das an.