Der EX "Bernd-Thread"
-
Danke, Bernd
. Nicht lange überlegen, macht das. Und Kreta ist doch eine feine Sache...Ja,
wir
freuen
uns
schon
sehr
auf
die
4
Wochen 
-
Hallo Bärbel,wann genau bist du weg?
Ich hab diese Wo Zwangsurlaub und treff mich mal wieder mit allen möglichen Freundinnen zum Plausch

Wir sind grad am überlegen ob wir am Sa mal in Heidelberg den Weihnachtsmarkt erkunden. -
Als wir letztes Jahr im Februar/März auf Mallorca waren war das Wetter kaum besser als in Deutschland. Für Mallorca aussergewöhnlich kühl und regnerisch (laut der Einheimischen) währen es in Deutschland eher aussergewöhnlich mild war.
(War aber trotzdem schön und interessant. Hatten auch ein ganz tolles Hotel.)
Wie es auf Kreta ist weiß ich nicht, denke aber auch, daß es wärmer ist.
Weshalb die Griechen diese Einnahmequelle wie auf Mallorca noch nicht entdeckt haben, ist mir ein Rätsel. Kein einziger Großveranstalter bietet (außer Zypern) so etwas an. -
Marlene, jetzt bin ich gleich weg, weil der Wecker morgen früh erbarmungslos mich aus meinen süßen Träumen reißt.

-
@Bernd, ich verstehe auch nicht so wirklich, warum im Winter Griechenland nicht angeflogen wird. Es muss an den Fluggesellschaften oder RV liegen. Auf Korfu sagte man uns auch, dass es dort milde und warme Winter gibt, aber kein einziger RV bietet Reisen an.
-
@Reiselady

Das Thema lassen wir lieber, vertragen nicht Alle.

@Woody
Auch zu hause kann man ganz gut entspannen und mal die Seele baumeln lassen.
Und dann hast du Zeit, dein nächstes Reiseziel auszusuchen.
-
Danke, Reiselady
,aber ich glaube schon, dass wir noch voneinander hören
. -
@Reiselady
Die großen RVs und Fluggesellschaften bieten tatsächlich nichts an. Ich habe bei Attika Reisen nachgesehen, die Haben Griechenland im Programm und fliegen mit einer griechischen Gesellschaft. -

-
Jetzt kam Bernds Antwort dazwischen...., die Smilies waren für Reiselady und Marlene.
Aber dieser Smilie ist für Dich, Bernd

Falls man sich nicht mehr liest, schönen Urlaub.