Der EX "Bernd-Thread"
-
So, für heut sag ich auch mal gute Nacht.
Schlaft schönund träumt was schönes (Urlaub) .
Und allen eventuell noch auftauchenden Eulen viel Spaß.
-
yuccapalme:
Jetzt kam Bernds Antwort dazwischen...., die Smilies waren für Reiselady und Marlene.Aber dieser Smilie ist für Dich, Bernd

Ohhh, das habe ich gerade noch gelesen.
Tausend Dank liebe Bärbel.

Aber jetzt wird der PC heruntergefahren. Morgen ist auch noch ein Tag.

-
yuccapalme:
weil der Wecker morgen früh erbarmungslos mich aus meinen süßen Träumen reißt.
Der Erwin (nebst Sohnemann) musste sich zwar in den letzten Tagen tatsächlich überdurchschnittlich oft in die "unteren Etagen" der Berliner Esskulturszene begeben - was ich aber auch gerne gemacht habe, denn es geht einfach nicht, dass man sich gross mit Essengehen beschäftigt, wenn auf die Schlagbohrmaschine und Co. noch zig Löcher, Lampenmontagen etc. warten - aber ansonsten war`s natürlich mehr bildlich gemeint !
Dir aber jetzt trotzdem eine "Bläke"
, denn ich kann heute ausschlafen.
Mein SUV steht in der Garage, Erwine muss diesmal ins kalte Auto steigen.....
und der Erwin dreht sich da noch dreimal um !Ja Freunde - auch das kann Liebe sein !
Und jetzt auch ich : Gute Nacht !

-
Guten Morgen
!Na, noch niemand hier gewesen
? Na dann mach ich den Anfang heute Morgen. Bin schon neugierig welches Frühstück Thomas heute für uns bereit hat
.Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!

Für unsere liebe Bärbel!
In zwei Tagen ist es bei dir soweit mit Urlaub. Dazu wünsche ich dir das du dich gut erholen kannst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Reise!!!
-
-
@Thomas, Mmmmh... das sieht aber wieder sehr lecker aus

Du solltest nicht so viel
!!! Ich werde jetzt mal mein Bügeleisen anwerfen, denn ab morgen geht es wieder los da habe ich dann keine Zeit dafür :? -
@Thomas
Danke für die Kalorienbombe.
Die reicht bis Samstag. 
Einen schönen guten Morgen und ebensolchen Tag wünsch ich euch.
Hier verwöhnt uns der Wettergott mittlerweile mit Dauerregen und auch so um die 7 Grad.
Daher werd ich heute mal das Büro ausmisten, sprich die vielen Ordner mal ausdünnen. Der Papierkram wächst einem sonst über den Kopf. Seit Einführung der PCs ist es entgegen damaliger Prognosen eher fünfmalmal schlimmer als auch nur ein bisschen besser geworden. :?
-
@Bernd, bei der Kalorienbombe habe ich auch an dich gedacht. Wenn die bis Samstag reicht, dann habe ich dich ja ein paar Tage vor dem Grünfutter gerettet.

Viel Spass beim ausmisten.

@Dani, ich habe schon den grossen Fotokoffer mi Stativ gepackt und werde gleich los fahren. Vieleicht finde ich beim Wandern ein paar schöne Motive. Aber meistens ist es so, wenn man sucht findet man nichts.
-
@Garffi, Danke! Liebe Grüße auch zurück
!!!@Thomas, Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern und Fotografieren
. Kannst ja dann ein Bildchen ins Avatar stellen 
-
@Thomas
Danke für die "Rettung"
Oh ja, selbst bei Regen oder Nebel lassen sich oft schöne geheimnisvolle Bilder "erstellen". Bin früher auch oft bei Wind und Wetter losgezogen. Nachdem sich aber eine stattliche Summe von fast 20.000 Dias angesammelt hat, hab ich mich doch einschränken müssen. Sonst müßte ich anbauen.

-
@Dani, so kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Das Bild ist aus der Zeit der letzten Heidblüte in der Lüneburger Heide. Bevor hier jemand fragt Was das ist, es ist ein Bienenzaun und keine Picknickbude.
Bernd, Du weißt ja wenn man ein bestimmtes Motiv sucht klappt es oft nicht
-
@Thomas
Stimmt. Die schönsten Bilder entstehen in der Regel unerwartet und spontan.
Aber manchmal zieht man los auf der Suche nach einem bestimmten Motiv und kommt dann mit etwas völlig anderen heim.
Jedenfalls viel Spaß dabei. Und "Finderglück".
Übrigends schönes Avatar. -
@Thomas, schönes Avatar
. Bin schon neugierig welche Bilder du heute machst
. -
Tja da bin ich auch gespannt.
So, jetzt muß ich aber wirklich an den Papierkram. Nebenbei noch etwas zum Essen für Sohnemann und mich richten. Frauchen ist irgendwo unterwegs, warscheinlich Geld ausgeben.

Vorerst mal

-
Guten morgen zusammen,
hab schon einiges heut erledigt und nur schnell mal heut morgen gelunzt.
Thomas viel Spaß auf deiner Pirsch nach Motiven
Bernd,
ja ich kann mich dran erinnern,du hattest mal Motive,da brauchtest du Ruhe zu um dich zu konzentrieren.
ausmisten wollt ich eigentlich die Wo in der Garage,aber wenn mein Mann da ist geht das nicht.
Sonst finde ich all das was ICH weg hab,in ner anderen Ecke wieder :? Man könnte es ja noch brauchen,auch wenns schon 15 jahre nicht bewegt wurde,aber dann garantiert.
Kennt ihr das auch? :-?

hat mir heute und morgen frei gegeben.