Der EX "Bernd-Thread"
-
Ja, unten in unsrer ELW da gibbet so nen riesen grossen Schrank der ist voll mit 14769 Paar Schuhen...34916 Kleidungssstücken...1.765.901 Vorratsdosen...aaaber tatsächlich vieles davon ist nach zig Jahren wieder Hipp
...folglich wird Frauschen weiter sammeln 
Ach so...die diversen einmalig benutzten Heimtrainern gehen auf meine Kappe

-
Na da haben wir letztes Jahr mal rigoros ausgemistet. Was länger als 3 Jahre nicht bewegt wurde kam auf den Müll oder den Flohmarkt. Hab hinterher gestaunt, wie groß doch mein Keller ist.

-
Keller ausmisten sollte ich auch mal wieder :? , hat sich schon einiges angesammelt was ich eigendlich nicht mehr benötige. Das mit den aufheben der vielen Schühchen und Kleidungsstückchen kenne ich auch, ist bei mir auch so. Ich habe viele Kleidungsstücke in verschiedenen Größen in meinem Schrank. Zum Teil Fehlkäufe oder einfach weil mein Gewicht wariiert
. Trennen mag ich mich aber auch nicht von diversen Dingen. -
Hallo zusammen.

Ich hatte heute einen Termin zur Augenuntersuchung, alles soweit OK.

Da es bei uns nicht regnet, hatte ich noch Lust zu einem kleinen Stadtbummel und war kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe für euch ein paar Reibekuchen mit Apfelmus mitgebracht.
Ausmisten müsste ich auch mal wieder dringend, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. Es ist wohl überall dasselbe, dass man einfach zu viele Sachen hortet, die kein Mensch mehr braucht. -
Sodele, nun hab ich von den ca 20 Ordern (gefühlte 100) 4 Stück so "verkleinert" daß der Rest in einen passt.
Für heut reichts erst mal.
Es regnet immer noch, Frauchen ist vom Geld ausgeben noch nicht zurück, also mach ich mir jetzt einen heißen Wintertee und ess einenReibekuchen von Reiselady dazu.

-
Da schließe ich mich Bernd an und pobiere auch von dem Reibekuchen den uns Reiselady mitgebracht hat
!!!Es ist schon so dunkel draußen das man denken könnte es währe schon Mitternacht
. Die Idee mit dem Tee ist gut, werd mir auch gleich ein Tässchen machen 
-
Dunkel ists hier auch.
Zeit zum helle Gedanken machen.
Aber vielleicht verfinstert sich mein Gesicht gleich, wenn Frauchen vollgepackt nach Hause kommt.
(Ausgemistetes muß ja ersetzt werden. ) :?
-
Oje Bernd, vielleicht hat sie richtig viel eingekauft, man weiß ja wie das ausartet wenn Frauen shoppen gehen

-
Na ich werds überleben.
Bin ja einiges gewohnt.

So, nun muß ich aber selbst noch mal schnell weg. Man ließt sich.

-
@Bernd: Jetzt ahne ich auch, weshalb du in den Ordnern ausgemistet hast. Du brauchst den Platz, um die vielen neuen Quittungen abzuheften.

@Dani, es ist wirklich manchmal so, dass man nur bummeln möchte und kommt schwer bepackt zurück. Sucht man aber gezielt ein Teil, findet man nix.
So, bin erstmal weg. Ich brauche ein Päuschen.
-
@Reiselady

Könnte sein.
Sie ist noch nicht da. :? Aber wenigstens hat sie das kleine Auto dabei.
-
Wußte nicht, daß ihre Freundin mit ihrem Kleinbus dabei war.

Nee, nee, halb so schlimm. Da hab ich schon mehr erlebt. :-?
Jetzt liegt (schlaft?!? ) sie vor der Glotze. Shoppen ist halt anstrengend. -
Na für hier haben sie sogar heftige Schneefälle gemeldet.
Aber noch regnet es seit Sonntag ununterbrochen. Wenn das Schnee wäre, käm ich nicht mehr vor die Tür.
Und "vlt" kommen auch die zum benutzen mal wieder in Mode.