Der EX "Bernd-Thread"
-
Und dann bricht gleich das Verkehrschaos aus.

-
Bei uns ist es ja leider wirklich so, dass dann das absolute Chaos herscht. Wir Flachlandtiroler können mit Schnee nicht umgehen.
Der soll gefälligst nur zur Deko auf den Feldern und in den Vorgärten rumliegen, aber auf den Straßen und Gehwegen hat der nix zu suchen. Nur für die Kinder ist bei jedem Ort ein kleiner Rodelberg erlaubt.

-
Wenn ich sehe, daß immer noch viele mit Sommerreifen unterwegs sind.

Diesen Zeitgenossen gehört gehörig die Leviten gelesen. Sie bringen ja nicht nur sich selbst in Gefahr. -
Gute Nacht und schlaf schön.
Ich halt noch ein halbes Stündchen durch, dann verschwind ich auch.

-
Auch dir wünsch ich eine gute Nacht. Träum was schönes.

-
Hallo und auch gleich gute Nacht,
heute war Frisör angesagt, das war mal nötig...
Heute abend haben wir Zweiohrküken geschaut - den Film finde ich köstlich, könnt ich immer mal wieder schauen.
Habe jetzt doch mal ne neue Fernbedienung bestellt - die alte bekommen wir nicht mehr hin. Wird tatsächlich fast 40 € kosten...
So, dann schlaft mal gut...!

-
Bernd / Papa X:
Wenn ich sehe, daß immer noch viele mit Sommerreifen unterwegs sind.
Diesen Zeitgenossen gehört gehörig die Leviten gelesen.So isses - kann ich auch nicht nachvollziehen !
Ich hab sie schon seit Ende Oktober drauf.
Sieht zwar nicht mehr so dolle wie meine vorherigen 19-Zöller Alus aus - o.k., von den Deinigen wage ich jetzt garnicht zu reden
- aber immerhin auf einer 17er Original-Hybridfelge (und das als kostenlose Zugabe - was will man mehr) !Was mir heute aber etwas die Magenstimmung versaut hat, war die Info von meinem Freundlichen über den Preis für den Einbau der als original Zubehör jetzt freigebenen Standheizung (Webasto hat den Zuschlang von M bekommen). Hatte eigentlich vor, mir so ein Teil einzubauen.....aber für rund 2400 Euronen soll Erwine lieber frieren !
Wäre sowieso die Frage, ob sowas überhaupt was bringt ?ß
(Ihr müsst dabei wissen, dass in unsere Garage nur ein Auto passt....und ratet mal, wer bis jetzt immer draussen davor stehen musste...???) -
Ich glaub den Film muß ich mir auch mal besorgen. Soll echt lustig sein.
@Erwin
Ich hatte mal in den 70zigern in meinem damaligen Opel Commodore eine Webasto Heizung. Hat damals 800 DM gekostet. Bringt im Winter schon was. Scheiben sind frei, Innenraum schön warm und Motor vorgewärmt.
Allerdings hatte ich damals keine Garage und bis heute auch keine Standheizung mehr.
Wünsche ebenfalls gute Nacht.
-
**-:¦:--:¦:--:¦:-**
___ICH WÜNSCHE DIR WOODY
**-:¦:--:¦:-____-:¦:-**
_____ALLES GUTE
**-:¦:--:¦:-**
**-:¦:-ZUM GEBURTSTAG-:¦:-**
**-:¦:--:¦:--:¦:-**
__-:¦:-VIEL GLÜCK-:¦:--:¦:-
**-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:-**
-:¦:-UND GESUNDHEIT_-:¦:-
__________-:¦:-________-:¦:-
-:¦:-_____-:¦:-
____FEIER SCHÖN !!!
-:¦:-____-:¦:-___________-:¦:-
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____-:¦:-
$$______________________$$-:¦:--:¦:-
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$___________$$
s$$??????$$??????$$___________$$
s$$??????$$??$$_________$$s
_______s$$??????$$??????????????$$s
_______s$$$$$$$$??????????$$s
____________$$_____s$$??????$$s
____________$$_______s$$$$$$s
__$$$$
__$$$$
__$$$$
__$$$$
__$$$$
__$$$$
__________$$$$$$________$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$

-
Hallo Woodylein.
Wünsch dir zu deinem Burzeltag alles erdenklich Liebe und Gute.
****Feiere recht schön
und lass es dir gut gehn.

-
Ja, Zweiohrkücken (oder so ähnlich) hätten wir auch gerne angeschaut.
Hatten ja schon den Vorgänger mit dem Hasen gesehen.Aber als wir heute so gegen 21.30 Uhr in die Potte kamen und unserem Wonzimmer einen Besuch abstatteten, war schon alles zu spät.
Und natürlich die Programmierung zur Aufnahme auch vergessen.....!Haben da ohnehin z.Z. ein etwas grösseres Problem:
Die Erwine nimmt zwar schön auf, aber wir kommen eher weniger dazu, von den vielen aufnahmen auch mal was zu gucken !!
Und was passiert dann ??
Man kommt so langsam gen Ende der Festplatte = z.Z noch 9% !!!Unsere Preussen haben
s da noch ein bissel besser - jetzt beim Einzug ins Haus haben sie einen Vertarg mit KGD gemacht, wo sie einen Reciever gleich mit 1000 GB bekommen haben - gabs damals bei uns noch nicht !Und jetzt sage ich auch gute Nacht und liebe Grüße
Erwin
-
Wie jetzt - Woodylein hat Geburtstag !!

Dann alles Liebe und Glück !

Schade, dass ich jetzt nicht mit Dir im "Schlüssel" oder der Nachbarschaft ein schönes Alt geniessen kann..........!
Am Besten aber wäre, wir machen das ("Alt"-Trinken) mal im Rahmen eines Fantreffens alle zusammen!! Und mein Stammhotel in Oberbilk würde sich auch freuen....!
-
Moin Moin,

ich wünsche wie immer euch Allen einen schönen Mittwoch. Hier ist es kalt geworden, nur noch 3° und sch.... Nebel.
Man das war vieleicht ne Nacht, 🤪 habe so gefühlte 10 Std. auf´m Klo verbracht. Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen.
An Woody auch von mir ein
und eine Geburtstagstorte. 
Bis in ein paar Stunden.

-
:? Thomas,
was hast du gemacht? Dir den Magen verdorben oder ne Magen-Darm Grippe eingehandelt?
Hab aber gehört es geht wieder sowas rum.Werde heute schön mit meiner Freundin frühstücken gehen und dann sicher auch noch etwas bummeln.
Manchmal muss das einfach sein.
Tut gut zus zu klönen,und bei vielen Dingen sich nur anzu sehen und zu wissen was der andere denkt,
grad wenns ein wenig ums lästern geht.
Ja bin echt gespannt ob das bei uns auch mit den 3 Flocken bleibt.
Lt Wetter die nächsten Tage soll es ab Fr leichten Schneeregen geben.