Der EX "Bernd-Thread"
-
@Edithe, Schön das du wieder hier bist
. Ich würde mir wünsche wieder öfter von dir hier zu lesen
. Ich denke das es damals vielleicht ein Missverständniss war und hoffe das ihr euch beide wieder versöhnt.
Edithe und Bernd, ich knuddel euch mal! -
Marlena:
Habt ihr auch so ne Naschphase im moment?
Man ich könnte grad alles in mich rein stopfen,egal ob süß oder salzig.
Marlenchen
Die "Stopfphase" Habe ich "wir" auch ab und zu...

Na nun gut..wrd auch gutsein, .......
-
Na ihr "Stopfphasenleute"

Hin und wieder erwischt es mich auch...sorry....

Wünsch euch was, schönen Rest.Abend.... 💏
-
Nö, ich habe keine Angst vor dem Keller oder der Dunkelheit.

Aber da ich bekennender Weihnachtsverweigerer bin ist es jedes Jahr das gleiche Spiel bei uns. Die letzten 2 jahre hatte ich gewonnen, aberin diesem Jahr bin ich mir nicht so sicher.
Schatzi
ist jedenfalls schon etwas verärgert, deshalb werde ich morgen nachgeben. 🤪
Aber bis morgen halte ich noch durch. -
Warum bist du denn bekennender Weihnachtsverweigerer?
Musst natürlich nicht darauf antworten, wenn es zu privat ist
Ich finde die Weihnachtszeit schon schön, wir haben gerade Kerzen an und einige Lichter in den Fenstern

Wie ich gestern schon geschrieben habe, wäre ich jetzt aber auch gerne in der
Wärme
Man muss es halt nehmen wie es kommt

-
Na ja das ganze hängt mit Schwiegermutter zusammen,aber das ist eine andere Geschichte.
Ja jetzt in der Karibik am Strand liegen wäre nicht schlecht, das werden wir vieleicht im März oder April machen.
So ich habe hier auch ne Kerze angezündet. Ich muss aber dabei auf Katerchen aufpassen damit er sich nicht ankokelt.

-
Hu hu
,ich sitze auf der Terrasse, die Sterne funkeln, mein Mann verscheucht die Katzen und ich habe mein kleines neues Netbook dabei und probiere aus, ob ich mit Euch kommunizieren kann, und es klappt natürlich. Aber denkt bitte nicht, dass ich nun jeden Tag hier bin, denn ich habe Urlaub
und werde die nächsten 4 Wochen genießen. Und schon bin ich auch wieder weg
, ich wünsche Euch was... 
-
Ja, nebelig war's, aber dann wurde es schön, über schneebedeckte Berge sind wir geflogen, traumhaft..., aber ich mach mal Schluss. Lasst Euch beide umarmen
.Ich verziehe mich jetzt auch wieder in die Hütte, wo die WLan Verbindung allerdings nicht so gut ist. Also tschüss

-
@Yuccapalme,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub
und allen anderen eine gute Nacht

-
So nach einen langen und schweren innern Kampf, habe ich die Weihnachtsdeko hochgeholt.
Wenn Schatzi morgen früh aufwacht bekomme ich bestimmt ein dickes
.@Meike, auf Jamaica waren wir noch nicht. Bislang war es immer die Dom. Rep. und die Grenadinen (Grenada)
@Reiselady, mit Ostern kann mir ncht viel passieren. Wir haben keine Osterdeko

nicht an