Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Usertreffen
  5. Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
  6. Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Usertreffen
1.1k Beiträge 62 Kommentatoren 153.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TrieliT Offline
    TrieliT Offline
    Trieli
    schrieb am zuletzt editiert von

Lieber Dylan,

natürlich hat mir openwater deine Grüsse ausgerichtet. Hat mich sehr gefreut!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SchnuckelhaseS Offline
      SchnuckelhaseS Offline
      Schnuckelhase

Moinsen,

auch der Schnuckelhase ist wieder gut zu Hause angekommen.
      Ich bin immer noch überwältigt von den vielen netten Menschen, den Lokalitäten, den Begegnungen, den Gesprächen. Wir waren eine Super-Truppe, nicht nur die Grösste, auch die Beste.

Gestern habe ich mich nach dem Frühstück noch einen "Moment" auf die Bettkante gesetzt, bin dabei eingepennt und wachgeworden, als ihr schon unterwegs wart, was ich von Fenster aus gesehen habe. Schade, aber nunmal leider nicht zu ändern. Ich hätte Euch alle sooooo gerne verabschiedet. Daher wünsche ich euch allen auf diesem Wege alles Gute und "Danke" dass ihr dagewesen seid.

Dann mal hiermit "many hugs" für alle.

Gestern hatte ich eine Stadtrundfahrt mit dem Bähnchen. Ich hatte noch das Ticket, wusste nicht dass es zwei Touren gibt, bin einfach am Dom eingestiegen und habe damit noch den Zoo und den Fischmarkt kennengelernt. Beindruckend.

Im Hotel ist mit noch so eine Sache passiert die ich in der Bewertung schreiben werde (leider negativ).

Ich sage nochmal ein herzliches danke sehr, dass ihr alle da ward, die Gespräche, Begegungen und an HC für den tollen Umschlag. Mist die smileys gehen bei mir immer noch nicht!

Das mir dem Usertreffen in Konstanz habe ich nicht mitbekommen. Wann soll denn dort ein UT stattfinden? Auch wenn´s weit ist von hier aus, so kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein wenn´s denn zeitlich passt.

Nochmals Güsse an Euch alle, 1000 Dank an Helga und Norbert und Günter mit Tatjana und Marc.

Danke für die Organisation, das gesamte Treffen hat mir super gefallen.

Ganz ganz ganz herzliche Grüsse, alles Gute für Euch und seid ganz herzlich gegrüsst aus Hamburg!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gabi2001G Offline
        Gabi2001G Offline
        Gabi2001

Auch von uns beiden noch vielen Dank an Günther und das HC Team für die netten Geschenke, der Wasserball und die Frisbi Scheibe hat unser Pflegekind schon beschlagnahmt, den Inhalt des Umschlages werden wir sicher ganz schnell einlösen.

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Gabi 2001 ( Franz )

====

Auf Wunsch des Verfassers Text leicht abgeändert.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • muenchnerkindlM Offline
          muenchnerkindlM Offline
          muenchnerkindl

Hallo Ihr lieben Köln-Treffler!

Last but not least; auch von mir nochmals vielen, vielen Dank an das Team Helga & Norbert!!!
          Desweiteren vielen Dank ebenfalls an Günter für den türkis/blau/grünen Umschlag; hab schon ein Ziel im Auge ;->
          Es war ein absolut SUPER organisiertes, aber auch lockeres "Beieinandersein", das RIESIG viel Spaß gemacht hat incl. Suchtgefahr auf das nächste Treffen 🙂
          Von Helga hatte ich die Vorlage 12 Kirchen zu besichtigen; 10 hab ich zwischendurch geschafft 😄

Betreff "Fotos": Wie immer werde ich eine PICASA-Diashow zusammen stellen, aber ob der Vielzahl dauert dies noch a bisserl. Wer also "eingeladen" werden möchte (natürlich behandle ich sie vertraulich), schreibt mir bitte per PN seine private e-mail Adresse - über HC geht's leider nicht .
          Aber habt Verständnis, nur diejenigen, welche auch dabei waren (Danke Helga für den update 😘 ).

Hallo lieber Dylan,
          vielen Dank für Deine ausgerichteten Grüsse, hätte Dich gern wieder gesehen 🙂

Ich bin eigentlich noch immer in Gedanken in Köln; es war SUPER nett mit Euch Allen!

Liebste Grüsse,
          muenchnerkindl/Iris

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion

Jaaa, die wunderschönen türkisen Umschläge... 😄
            Auch von mir ein ganz dickes und großes Dankeschön !!!   😘

Und sorry, dass das nicht gleich heute Morgen kam. War wohl noch nicht richtig wach. 😉
            Schäm mich...

Zu den Fotos: Personen-Fotos gern über E-Mail. Kein Problem. Würde auch selbst sehr gerne welche in Empfang nehmen. Wer tauscht ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TrieliT Offline
              TrieliT Offline
              Trieli

@Kourion: Ich kann dir leider keine PN schicken. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Schnuffel-5S Offline
                Schnuffel-5S Offline
                Schnuffel-5

Noch einmal meldet sich hier der Norden:
                natürlich möchten auch McSchlurf und ich es nicht versäumen, uns für die netten Präsente bei HC zu bedanken. Die Schoki wurde heute im Dienst verputzt, die Frisbee Scheibe dem Chef um die Ohren geworfen als dieser zum Arbeiten ermahnte ;), der Wasserball im Regen in Hannover gleich ausgetestet und der Inhalt des Umschlages wird mit absoluter Sicherheit auch bald eingesetzt. Herzlichen Dank für alles und ein großes Sorry, dass ich diesen Dank an HC heute morgen vergessen habe. Da merkt man: das Kölsch zeigt doch seine Nachwirkung bzw. der wenige Schlaf machte sich doch irgendwann bermerkbar.
                Lg an alle, Kiri und Olly

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TrieliT Offline
                  TrieliT Offline
                  Trieli

Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen, dann hätte ich auch gesehen wie man Nachrichten verschickt ohne das man mit jemanden befreundet ist. Dank an openwater meinen Aufpasser!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Schnuffel-5S Offline
                    Schnuffel-5S Offline
                    Schnuffel-5

"Trieli" wrote:
                    Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen, dann hätte ich auch gesehen wie man Nachrichten verschickt ohne das man mit jemanden befreundet ist. Dank an openwater meinen Aufpasser!!!!

@Trieli: Du sollst doch Deine Brille AUFSETZEN und nicht anziehen... hat denn der Hochdeutsch-Kurs am Wochenende gar nichts gebracht????? gröhl
                    @Openwater: immer schön auf Deine Kuba-Forumer achten... und vor allem auch beim Rauchen auf Deine eigene Asche nochmalgröhl

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mcgeeM Offline
                      mcgeeM Offline
                      mcgee

Nun sind wir auch wieder daheim und senden von der Ostseeküste
                      liebe Grüße
                      ans gesamte UTinK-Team, angefangen von den perfekten Organisatoren Reisemarie und -norbert über die netten neuen und "alten" Bekannten bis hin zur HC-Delegation.
                      Alles war so, wie es sein sollte. Unterkunft jutt, Programm vom Feinsten, nette Lokalitäten und Reiseführer, lekker Kölsch und freundliche Kölner. Auch Petrus hat (einigermaßen) mitgespielt.
                      Leider war die Zeit natürlich viel zu kurz, um mit allen ins Gespräch zu kommen, vielleicht beim nächsten Mal mehr.
                      Übrigens war es beim Frühstück heute (Mo) morgen fast leer im Saal 😉
                      Wenn wir nicht allen Tschüüüs sagen konnten, verzeiht uns, es war auch "etwas" anstrengend...

P.S.: Danke auch an die vielen netten Wünsche der Nichtteilnehmer zum Treffen.
                      Jaaa, Ihr habt etwas verpasst.
                      (Jetzt sollte der Ääätschsmilie kommen)

Aber:
                      Das war das Kölner HC-Forum-Usertreffen 2012, es lebe das nächste HC-Forum-Usertreffen.
                      Wo auch immer !
                      R & R,
                      die mcgees

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FränkimänF Offline
                        FränkimänF Offline
                        Fränkimän

Moin,
                        auch ich möchte mich nochmals kurz melden, leider hab ich es auch gestern vergessen
                        mich bei dem Dreigestirn von HC recht herzlich für alles zu bedanken.
                        Natürlich auch bei allen anwesenden Teilnehmern des Treffens für tolle und lustige Gespräche und den Glückwünschen der Nichtteilnehmer.

Irgendwie war ich gestern doch unterkölscht, also muste ich heute mit richtigem Bier
                        die Reste vom Do / Fr / Sa rausspülen. Ich bin aber noch nicht fertig, aber Teile des Gehirn's funktionieren wieder.

@ Gastwirt

na na, hören wir da etwa ein wenig Neid heraus ? (Zwinkersmiley) 
                        es muss doch nicht immer ein " Nutzen" rauskommen.
                        einfach Spass haben, nette Leute kennenlernen und u.a. die Lachmuskeln testen ...
                        ( da haben wir doch einen Nutzen gefunden )
                        kannst ja mal dabeisein und dich selbst vom Nutzen überzeugen
                        ( BieranstoßundtrinkSmiley )  🙂

@ Mausebär

besser ist es ....... (großer Lach und Knuddellsmiley )

so, ich muss mit der Blutwäsche noch kurz weitermachen, hoffe das klappt ....

liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urschwabeU Offline
                          urschwabeU Offline
                          urschwabe

Obwohl schon ettliche Jährchen dabei, habe ich total "verpennt", dass es ein Treffen in Köln gab .... und ich war dort!! Bin am Sa. 21.4. mit Göga zufällig von Rhodos kommend um 12.30 Uhr in Köln gelandet und hätte ich davon gewußt .... oh Männe. Tut mir selber leid, dass wir bei dem Supertreffen nicht dabei waren. Schön, dass es den Teilnehmern gefallen hat und könnte es unsererseits vielleicht mit Konstanz klappen ...
                          Es grüßt Euch Urschwabe 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • openwater1O Offline
                            openwater1O Offline
                            openwater1

Trieli:
                            Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen,......
                            @Trieli: Du sollst doch Deine Brille AUFSETZEN und nicht anziehen... hat denn der Hochdeutsch-Kurs am Wochenende gar nichts gebracht????? gröhl
                            @Openwater: immer schön auf Deine Kuba-Forumer achten... und vor allem auch beim Rauchen auf Deine eigene Asche nochmalgröhl

@ Schnuffel
                            Ich wollte gerade kommentieren, als von hinten eine Stimme erschallte: ASCHE!!! -- Ist es nicht richtiger zu sagen : Ich hätte meine Brille tragen sollen? llevar gafas = Brille tragen-
                            Abrazos -   😉

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • muenchnerkindlM Offline
                              muenchnerkindlM Offline
                              muenchnerkindl

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich 🙂

Die erste "Einladung zum betrachten des Albums" ging soeben auf die Reise.

@crystina, Trieli: Eure private e-mail-adresse fehlt mir noch.

Und hier schon mal vorab: Sollte sich irgendein user "unvorteilhaft" dargestellt sehen, dann entschuldige ich mich hier an dieser Stelle.
                              Nix für unguat! ;->

LG Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK 1
                                KourionK 1
                                Kourion

Hi liebe Iris,  👋
                                habe dir eine PN mit meiner E-Mail Adresse geschickt. Würde auch gern gucken.  😄

Was "unvorteilhaft" betrifft: Kann man nix machen. Bin ich dran gewöhnt. Nicht jedem ist Fotogen"ialität" gegeben.  😞   😄

Schicke dir auch gern meine Fotos per Mail.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK 1
                                  KourionK 1
                                  Kourion

@Teilnehmer der kleinen Stadtführung  😉  / klaaar, auch für die anderen  😄

Altstadt  und   Schoko-Museum

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • crystinaC Offline
                                    crystinaC Offline
                                    crystina

Super Reisetipps - tolle Fotos, ein großes DANKE an Anne.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mutteraufreisenM Offline
                                      mutteraufreisenM Offline
                                      mutteraufreisen

@kourion
                                      wirklich schöne Videos zu Altstadt und Schokomuseum....und ohne rot zu werden diesen hochhängenden A...zu verewigen...tzzz,tzzz,tzzz

@openwater1 
                                      in Kölle zieht man alles an...Brille , Ring, Kette ...Klamotten kann jeder!
                                      Mußte ich mich anfangs hier auch erst dran gewöhnen, und inzwischen ziehe ich auch alles an,und es funktioniert sogar bei nem Sachsen -grinssmilie

@fränkimän
                                      ne wirklich , Kölsch is ne Sprache, sonst nichts....habt Ihr bei Euch sowas auch?

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • frische luftF Offline
                                        frische luftF Offline
                                        frische luft
                                        Gesperrt
                                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • crystinaC Offline
                                          crystinaC Offline
                                          crystina

@Rolf
                                          Schade daß du nicht dabei warst - vielleicht in Konstanz?

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 50 von 56
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag