Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
So langsam wird es einfach nur noch lächerlich, keine Abflugzeit, aber als wichtige Information, man hat noch freie Plätze in der neuen Busi und Premium Eco was darauf hin deutet das eine umgerüstete fliegt, geplant war eine von den alten Mühlen.
-
-
@matthiasl
Man kann die Kosten für die Reservierung erstatten lassen, "automatisch upgegraded" wird man nicht. -
@ tails,
bei mir hat Condor Mittwoch angerufen, Busi 400€ Premium Eco 100 one way versteht sich.
@ mk116
ich habe doch deutlich geschrieben Verspätungen können vorkommen, keine Frage, was aber gar nicht geht ist die Information von Condor, anstatt vernünftige Info zu geben tönen aus den Lautsprechern Busi und Premium Eco haben wir noch frei, wer möchte.
Kannst Dir sicherlich das Gelächer vorstellen, mir taten nur die Mädels leid, die den Unmut der Passagiere ausbaden mußten. Die Maschine nach MBA ging dann 2 Stunden später raus und holte auf der Strecke eine Stunde raus.Gabi 2001 ( Franz )
-
Danke Franz

Das sind dann eher schlechte Aussichten, wir fliegen Sonntag, bisher hat sich keiner gemeldet. Die Premium hätte ich vielleicht genommen ... aber vermutlich sind da dann nicht mehr so viele Plätze frei, dass sie anrufen müssen.
Nun ja, dann klemmen wir die Haxen halt wieder irgendwie rein, Hauptsache es geht fort
-
Probier es nochmal....sollte wieder gehen. Bei mir wird grade alles angezeigt. Vielleicht waren die "neuen" Daten mal kurz off weil es noch Korrekturen gab.
-
Ups.......habe auch MBA statt MBJ angegeben. Vielleicht wird die Strecke im neuen Plan nicht mehr angeboten.
-
Hallo liebe Forengemeinde!
bald geht's los von FRA nach MBA

Weiß jemand wie das ist, wenn ich eine Holzskulptur mit nach Hause nehm, welche nicht in den Koffer passt? Kann man diese als Sperrgepäck aufgeben? Wenn ja, was kostet mich der Spaß?
Grüße und Danke

-
Jambo,
man kann, Condor langt da richtig zu, pro Kilo 20€, wenn Du das Gewicht rechtzeitig vor Abflug weißt, kannst Du es online buchen, dann ist es etwas günstiger.
Problem ist die Verpackung, ich habe im November13 eine große Giraffe 80cm hoch x mal mit Papier und Pappe verpackt, weil ich nicht wußte ob ich Sie bei ET mit in die Kabine bekomme. Es war aber alles ganz entspannt, durfte sie mit in den Flieger nehmen ( Handgepäck), die sehen das nicht so eng wie Condor.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Gabi2001:
ich habe im November13 eine große Giraffe 80cm hoch x mal mit Papier und Pappe verpackt, weil ich nicht wußte ob ich Sie bei ET mit in die Kabine bekomme. Es war aber alles ganz entspannt, durfte sie mit in den Flieger nehmen ( Handgepäck), die sehen das nicht so eng wie Condor.=============================================
Die Giraffe passt ja nicht ins Gepäckfach an der Decke.
Ist die Giraffe dann auf deinem Schoß gesessen oder hat sie einen eigenen Sitz bekommen ? (wie schnallt man eine Giraffe im Flugzeug an? )
:?