Der EX "Bernd-Thread"
-
Tja Reiselady, da wünsch ich dir natürlich ebenfalls einen schönen gemütlichen Abend.
Den wünsch ich natürlich auch all den Anderen hier (und natürlich auch in allen anderen Threads
)
Bin gerade von einem zweistündigen Spaziergang durch die hier so selten verschneite Landschaft zurüch. Macht echt Spass. Tiefer Schnee bei Minus 2 Grad. Also nichts mit Matsch und Co...
So mag ich den Winter.Nochmals schönen Abend euch Allen.
-
yuccapalme:
Nöö, Schnee ist hier keiner, nur gaaanz viel Sand
, nämlich der Sand der Dünen von Maspalomas 
Da könntest du dich ja mit Rolf (frische Luft) treffen
der ist z.Z. auch auf GCschönen Urlaub noch.
Allen hier einen schönen 2. Advent.
Es grüßt von der verschneiten und klirrendkalten Nordseeküste, Claudia
-
Hallöchen Claudia
Immer schön dich hier zu lesen.
Klirrend kalt habt ihr? Dann komm doch über Weihnachten zu uns in den "warmen" Süden. Bikini brauchst du allerdings nicht, es sei denn wir gehen in eines der bei uns zahlreichen Thermalbäder.

-
Guten Morgen
!Huch... noch keiner hier
? Dann mach ich mal den Anfang bis Thomas mit dem Frühstück auftaucht
.@Bernd, ein schönes Avatar
. Sieht schön aus so eine verschneite Winterlandschaft
. Bei uns hier ist bislang noch kein Schnee.Ich wünsche euch Allen einen schönen 2.Advent!!!
-
Moin Moin,

auch von mir einen schönen 2. Advent aus dem tief verschneiten und klirrend kalten Norddeutschen Flachland. (wir hatten Gestern -11,5°)
So und hier ist Dani`s Frühstück, es gibt heute das hier

Hier schneit es immer noch wie verrückt, wir haben bestimmt 10 cm. Neuschnee bekommen, und ich muss gleich raus und schippen.

Ich hasse Schnee,
**** Winter.Bis Später

-
Guten Morgen!
Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben. - A. Adams -.. und vielleicht kann ich Euch ja auch "damit" eine kleine Freude bereiten!

[Musikalische Schlittenfahrt - L.Mozart -](http://www.youtube.com/watch?v=PWrGSJ68UD4 http://)
Hoffe doch, Ihr seid gesund und lasst es Euch gutgehen!
Allen, die in nächster Zeit verreisen - oder bereits verreist sind - wünsche ich
gute Erholung und natürlich all das, was sie selbst erwarten!Bis demnächst, liebe Grüße von Chris

-
Guten morgen Chris,
habe grad deine Musik im Hintergrund und schau dem mittlerweile einsetzenden Schneetreiben zu.
Schön wenns hier drinnen warm ist und man nicht raus muss.Lass es dir auch gut gehen,
der 2.Adventskerze
und einem guten Buch. 💏 -
@sunshine48, Vielen Dank für das schöne Gedicht!!!
Schön wieder hier von dir zu lesen 
-
. . . . . .(
. . . . . . ..(,) . . .(
’•.¸*¯’.'|▒|)•..(,)
...¸*¯’•.¸*¯’•.|▒|)¸.•’´¯
¸.¤¨¨¤.¸¸.¤¨¨¤.¸¸.¤¨¨¤.¸¸-
☆´-** **Den Ofen auf** **Herzenswärme vorheizen...** **Gute Laune Teig ausrollen,** **nur die schönsten** **Momente ausstechen,** **Plätzchen auf ein** **Glücksblech verteilen,** **zauberhafte Erinnerungen backen,** **mit Traumzucker bestreuen** **und Sternstunden geniessen...** **-☆´-Winterliche Grüsse
(,).....und einen
|.
❊|.*¸.¤ª“˜¨schönen
|❊
.|/¸¤ª“˜¨˜“2. Advent...
|.
❊I¤ª“˜ wünscht ich Euch..*Chris
Danke....
und Dir auch eine schöne Adventszeit -
Hallo zusammen!

Unser festliches Weihnachtsessen gestern war sehr schön. Heute wollten wir eigentlich zum Weihnachtsmarkt. Aber der ganze schöne Schnee ist weg und es regnet in Strömen. Da mag man gar nicht rausgehen. Sofawetter! Nun werde ich mal abmarschieren in die Küche. Ich wünsche euch einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns.

-
Hallo Cris, hallo Edith...

Allen einen schönen zweiten Advent.
Wollen nachher einen Familienausflug in die herrlich verschneite Winterlandschaft machen. Dann irgendwo gemütlich Abendessen gehen. Deshalb sag ich vorerst mal tschüssi und wünsche einen schönen Winternachmittag.
-
@Edithe,
für das schöne Gedicht!!! 
Bei uns ist es auch sehr kalt aber zumindest scheint heute mal einbisschen die Sonne. Bei uns gabs heute Faschierten Braten mit Bratkartöffelchen und Salat, jetzt gibts erst mal Käffchen

Schönen Nachmittag euch Allen!!!
-
Hallöchen, auch bei uns hat es seit heute Vormittag geregnet. Die ganze weise Pracht ist fast wieder verschwunden.
Übrig geblieben ist eine scheußliche graue Pampe, fürchterlich.So jetzt werde ich mal sehen was heute noch passiert, vieleicht erscheint hier ja noch jemand.
Wünsche einen schönen Sonntag Abend.