Der EX "Bernd-Thread"
-
██
.(;)..Moin Moin,
.-(▒).heute werd´ ich schlank,
..(▒). es taut nämlich....Wasisthierdennlos?
kein Frühstück?
Na ,dann einen schönen Tag
-
Hallo und guten Morgen.
@Edith
Frühstück fällt aus wegen Glatteis.
Muß den "freien" PC schnell nutzen, bevor er von Sohnemann, seiner Freundin und von Frauchen wieder in Dauerbeschlag genommen wird.

Heut morgen war alles spiegelglatt. Hat fast die ganze Nacht Eisregen gehabt. Jetzt beginnt es allerdings zu tauen. Denke mal, daß bis zu unserem "Freitagabendbierchen"
(wollen wir ja beibehalten) der ganze Matsch weg ist.Wünsch Euch einen schönen rutschfreien Freitag.
-
Hallöchen
!Ich wollte nur mal eben sagen: Ich bin auch wieder hier
.@ditschi, Vielen Dank für das Rezept!!!

Schönen Nachmittag euch Allen!!!
-
...und ich wünsch gleich mal einen schönen Freitagabend.
"Matsch" ist weg, ansonsten aber Alles lieber zum drinnen bleiben.
Aber das bleiben wir ja heute Abend sowieso. 
-
»★«Mögen viele»★«
»✬«Glücksmomente»✬«
»★«EUREN»★«
»✬«ABEND verzaubern»✬«** "Kuscheldecke"
da √
"Kuschelsocken"
an √
"Kuschelkissen"
gefunden √
Couch...ich komme :-)** -
Hallo
,
ich melde mich auch mal wieder..., zum Zurücklesen fehlt mir allerdings die Zeit...Ihr habt mit Eisglätte und Regen zu kämpfen? Da muss ich Euch wohl mal einen ganzen **** voll Sonne schicken.

-
Woody,
dann genieße die freien Tage bis zum Jahresende
, ich tue es auch 
-
hallole mädels und jungs
war verschollen ( 3 wochen im kh ) ansonsten is fast alles ok. hoffe bei euch auch.
grüßle von mir
-
Guten Morgen
!Bei uns hier ist es zwar A.... kalt aber kein Schnee. Es ist glatt auf den Straßen und die Wege sind mit kleinen Steinchen gestreut. Ich werde wohl heute langsam beginnen die Koffer zu packen, es geht ja bald los. 8Tage sinds noch, juhu freu.
@caribiangirl, schön wieder von dir zu lesen. Aber das mit dem KH ist keine gute Nachricht. Ich wünsche dir Alles Gute und Gute Besserung!!!
@juccapalme, dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und genieße die Zeit denn sie vergeht so schnell!!!
@woody, das ist schön das du über Weihnachten frei hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen!!!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!!
-
Ach Marlena lass dich mal drücken

-
Hallöchen
@Silke
Wünsch dir alles gute und vor allem Gesundheit. Schön, daß du wieder vorbeischaust.@Woody, Bärbel
Da wünsch ich euch natürlich eine schöne geruhsame Zeit bis zur Wiederaufnahme
der Arb.... äh des Hobbys
im nächsten Jahr.Allen Anderen einen gemütlichen Samstagabend.
Hier regnet es in Strömen, macht aber nichts, meine Vorratslager sind gut gefüllt.

-
Hallo zusammen.
Da ich jetzt Urlaub habe,hab ich auch mal mehr Zeit hier rein zu gehen
@ caribiangirl
Schön von dir zu lesen 💏Und heute hab ich es vollbracht! :
Malediven gebucht fürs nächste Jahr (Reethi Beach Resort)

Und das beste: Ein Arbeitskollege kennt da jemanden in einem Reisebüro,da bekommt man dann Rabatt .
Immerhin,125 Euro gespart!
Mein bisheriges Reisebüro hätte nichts gegeben. -
Siehst du,manchmal ist es gut zu wechseln!!Meine traurige Stimmung ist auch wieder in die Ecke verbannt,Erkältung merze ich mit Tee aus und Wärme,also kann es nur aufwärts gehen.
Schönen Abend.
Woody,
jetzt hast du ja was worauf du dich freuen kannst.
Caribiangirl,
3 wo KH hat sicher was zu bedeuten,aber ich frage nicht.
Wünsche dir vor allen Dingen jetzt Ruhe und Erholung und das du auf dem Weg der Besserung bist. -
Na dann wünsch ich natürlich Allen gute Gesundheit, schnellste Besserung und baldiges wieder-hier-sein..
Grüßchen...

-
Marlena:
Meine traurige Stimmung ist auch wieder in die Ecke verbannt,Erkältung merze ich mit Tee aus und Wärme,also kann es nur aufwärts gehen.
===========================================================
Marlenchen 💏 💏 💏
Wünsch dir was...

,das hatte ich übersehen
,sorry,hab jetzt nicht alles nachgelesen was ich alles verpasst hatte