Der EX "Bernd-Thread"
-
Kommt immer darauf an, wer dabei ist.

Und wieso im Bungalowinneren?? Geht das am Strand nicht? Beissen einem da eventuell
"Wasseruntiere" irgendwo hin ??
-
Für mich ist das keine Arbeit sondern Spass.
Muss ich dann "Vergnügungssteuern" zahlen ???

-
ich weiß nicht Bernie,kannst ja mal testen gehen! Versuch es erst mal mit Griechenland und dann arbeitest (oder vergnügst) du dich mit Frauchen durch alle Länder

Muß jetzt langsam ins Bettchen,bis bald mal Bernie

-
Tja Griechenland ist für mich ja "Standart".

Ich mag es mittlerweile exotisch.

Wünsch dir auch eine gute Nacht.
...Und schön, daß du wieder mal etwas länger hier warst.
-
Schönen Guten Morgen
!Koffer sind gepackt und zum Abflug bereit
, ein paar Kleinigkeiten muß ich dann noch dazu geben.@Woody, das ist ja suuuuuuupppppeeeer das du eine Malediven-Reise gebucht hast
. Dort möchte ich auch sehr gerne unbedingt mal hin
. Derweil bleiben mir aber nur die Bilder :-? . Wir werden 2013 nicht weg fliegen da wir im Februar und Dezember 2012 in Urlaub waren (sind). Dann für 2014 ist erst mal Mauritius in Planung, ihr wisst warum
. Die Malediven müßen also bis 2015 warten :?Ich wünsche euch Allen einen schönen Adventsonntag!!!
-
Also Schnee haben wir hier nicht, es hat zwar letztens einwenig geschneit ist aber nichts liegen geblieben. Dafür ist es sehr kalt :? .
Ja die Zeit vergeht schnell, schon in einer Woche ist Weihnachten und das Jahr ist verflogen wie im nu.
-
+.
,+ .,+.*,+..,** **+.*,+*
+.,+..*..ICH WÜNSCHE EUCH ,+.,+.*,+.
,+.,EIN SCHÖNES WOCHENENDE,+.,+.*** **,+.,+.* UND EINEN BESINNLICHEN,+.,+.*,+.
,+..,+.*3. ADVENT,+ +...*
,+.*,+ .,+..*,+
+*..*
__________________¤¤¤
_______________¤¤¤¤¤¤
____________¤¤¤¤¤¤
_________¤¤¤¤¤¤
______¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤../)________¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤_______. /)..¤¤¤
¤¤¤¶/)_ ______.¤¤¤
____¤¤¤__¶¶¶¶¶¶¶. .¶¤¤¤
___¤¤¤__¶XXXX.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¤¤¤
____¤¤¤__¶XXX¶¶¶¶¶¶¶¶XXXX¶.¤¤¤
¤¤¤¶XXX¶XXXXX¶XXXX¶__¤¤¤
__¤¤¤_¶XXX¶XXXXX¶XXXX¶.¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤X¶XXXXX¶X¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
_____________¤¤¤¶XXXXX¶¤¤¤
______________¤¤¤XXXXX¤¤¤
_______________¤¤¤XXX¤¤¤
________________¤¤¤X¤¤¤
__________________¤¤¤
¤ª “ª¤..¤ ª“˜¨ -
@Edithe,
das wünsche ich Dir und Allen anderen auch!!! 
-
Guten Morgen zusammen!

Auch von mir einen schönen 3. Advent. Wenn man bei uns rausschaut, sieht es allerdings eher nach einem trüben und grauen Novembertag aus, so gar nicht vorweihnachtlich. Der Schnee ist komplett weg und es regnet.
Wie ich gelesen habe, sind wieder mal einige gesundheitlich angeschlagen. Caribiangirl wünsche ich, dass es ihr schnell wieder gut geht und auch Marlena eine gute Besserung.Ich habe mir das Video von Woody über die Malediven angeschaut. Das wäre was, raus aus dem Schmuddelwetter und ab an den Traumstrand!
Aber bei Dani ist es ja schon fast soweit. Wetten, dass du schon auf gepackten Koffern sitzt? 
-
delgobbo99:
Schönen Guten Morgen
!Koffer sind gepackt und zum Abflug bereit
, ein paar Kleinigkeiten muß ich dann noch dazu geben.@Woody, das ist ja suuuuuuupppppeeeer das du eine Malediven-Reise gebucht hast
. Dort möchte ich auch sehr gerne unbedingt mal hin
. Derweil bleiben mir aber nur die Bilder :-? . Wir werden 2013 nicht weg fliegen da wir im Februar und Dezember 2012 in Urlaub waren (sind). Dann für 2014 ist erst mal Mauritius in Planung, ihr wisst warum
. Die Malediven müßen also bis 2015 warten :?Ich wünsche euch Allen einen schönen Adventsonntag!!!
-----
Ja,endlich hab ich es hinbekommen

Aber Mauritius ist doch auch bestimmt schön
Hast du es gut,bald gehts los ins Warme! -
Woody
Dafür darfst noch länger vom Urlaub träumen

Wie schnell geht doch immer alles vorbei.

-
@Reiselady, Ja ich sitze so zu sagen schon auf gepackten Koffer. Muß nächste Woche aber noch ein paar Kleinigkeiten holen und dazu geben.
@Woody, Du mußt mir dann unbedingt berichten wie es auf den Malediven war

@Edithe, JA du hast recht, die Zeit vergeht so schnell. Überhaupt ist mir das Jahr 2012 so schnell vergangen. In einer Woche haben wir schon Weihnachten und dann Neu Jahr, das ist Wahnsinn.
-
Hallo und Allen späte Grüße hier.
War mal wieder ein spontanes Freundetreffen heute. Waren erst im Nachbarort und heute Abend in einem italienischen Restaurant. Gerade (bei strömenden Regen) heimgekommen.Danke für den wunderschönen Weihnachtsstern.
@Woody
Sehr aktiv zur Zeit.

@Dani
Bald ist´s so weit.

-
Auch von mir schnell ein Hallöchen

Hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende

Wir hatten Besuch vom Jüngsten mit family, waren
2 sehr schöne Tage
@ Edith
Schöner Stern
@ Woody